Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Johanna1536 > Rezensionen

Beiträge von Johanna1536

Johanna1536

Sasairy Frauen Fashion Print Galaxy A-linien Röcke Retro Elegant Faltenrock Sexy Knielang Hohe Cocktail Party Minikleider Vintage Damen Skirts EU 38-40 Farbe-001
Wird angeboten von Sasairy

3.0 von 5 Sternen sehr grüner Rock, 6. April 2017
Der Rock passt wie erwartet sehr gut, auch nicht zu kurz.

Leider finde ich die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig. Es geht sehr ins Grün und gefällt mir persönlich nicht so gut.

Vintage kleid 50s Damen Faltenrock Picknick kleid Polka Dots Sommerkleid Größe M CL6295-5
Wird angeboten von GK Factory Store

3.0 von 5 Sternen Ausschnitt leider viel zu groß, 6. April 2017
Das Material und die Verarbeitung des Kleides waren sehr gut. Auch die Farbe ist wie abgebildet.

Ich habe das Kleid in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt, hat um den Bauch/Hüftbereich sehr gut gepasst und auch die Länge war optimal.

das große Contra war leider der Ausschnitt, welcher viel zu groß war. Da hätte mein Busen 4 mal reingepasst :)
Also ging das Kleider leider wieder zurück....

Elviros Dekorativ Baumwoll Leinen Mix Kissenbezug 45 x 45cm - Blau Wellen
Elviros Dekorativ Baumwoll Leinen Mix Kissenbezug 45 x 45cm - Blau Wellen
Wird angeboten von Elviros DE

5.0 von 5 Sternen perfektes Kissen, 18. Januar 2016
Ich habe absolut nichts an dieser Hülle auszusetzen. Es ist sehr gut verarbeitet (keine abstehenden Fäden, offene Nähte o.ä.).
Das Muster und die Farben sind wie abgebildet.
Ich glaube, da werde ich noch mehr Kissenhüllen kaufen.

LED Teelicht Teelichter 48Stück flackernd weiss inklusive Batterien (48Stück)
LED Teelicht Teelichter 48Stück flackernd weiss inklusive Batterien (48Stück)
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen LED-Teelichter, 3. Februar 2014
Es sind LED-Teelichter. Die Batterien halten bis jetzt ( habe sie vor Weihnachten '13 gekauft.)
Das flackernde Licht ist sehr angenehm und warm.

Würde ich wieder kaufen.

Winterbettwäsche 135x200 + 80x80 Microfaser m. Reißverschluss flauschig warm Eden Caro lila orange

2.0 von 5 Sternen Naja..., 3. Februar 2014
Leider ist diese Bettwäsche nur zum Angucken gedacht!

Die Verarbeitung ist schlecht und die Nähte gehen schon nach der ersten Wäsche auf.
Auch war nach der ersten Wäsche, der gesamt Flanell in der Waschmaschine und nicht auf der Bettwäsche.

Für etwas kältere Tage ist so leider nicht brauchbar, aber für den Frühling geht es.
Das Muster an sich und die Farben sehen sehr schön aus.

ninabox Damen - FASHIONEARRING Plaqué or rose  vergoldet     Kristall
ninabox Damen - FASHIONEARRING Plaqué or rose vergoldet Kristall
Wird angeboten von VIKI LYNN

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 3. Februar 2014
Diese sehr zarten Ohrringe sind elegant und trotzdem nicht langweilig.

Die Swarovski Elements funkeln sehr stark im Licht, was die Ohrringe sehr edel aussehen lässt.
Trotz das sie so klein sind, sind sie hervorragend verabeitet.

Reisenthel MT7028 Reisetasche Allrounder 30 Liter ( 48X39.5X29 cm)L, fifties schwarz
Wird angeboten von TimeAffair Shop

5.0 von 5 Sternen perfekte Weekender, 3. Februar 2014
Ich liebe diesen Allrounder.

Für meine Wochenendfahrten ist der perfekt. Durch die praktischen Innentaschen ist alles gut verstaut, ohne das es in der Tasche rumfliegt.
Durch sein geringes Eigengewicht, lässt sie sich einfach tragen und ist gut zu verstauen in Bus / Bahn.
An der Verarbeitung ist alles top und das "Arzttaschen"-Design ist wirklich sehr praktisch.

DV Druckverschlussbeutel, 80 x 120 mm
DV Druckverschlussbeutel, 80 x 120 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. September 2013
Benutze diese Tüten für meine Ohrringe und sie passen sehr gut rein.
Die Beutel sind stabil und halten tägliches Öffnen aus.
Durch die Größe bekomme ich sogar meine sehr großen Hänger schön verstaut.

Bullet 100 x ZIP Druckverschluss Beutel 70 x 100 mm 50mic, Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von berlinah

3.0 von 5 Sternen Naja..., 30. September 2013
Ich benutze die Beutel für die Aufbewahrung meine Ohrringe.
Bis jetzt sind bereits 10 Stück nur beim Aufmachen kaputt gegangen. Leider sind sie so stark verschlossen, das bei weniger Kraft die Tüte am Druckverschluss reisst.

Lauren Conrad Style
Lauren Conrad Style
von Lauren Conrad

5.0 von 5 Sternen Spitzen Buch, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
Das Buch ist wirklich praktisch.
Obwohl es in englischer Sprache geschrieben ist, ist es leicht verständlich. Die Kapitel sind übersichtlich und durch die Illustrationen leicht verständlich.