Profil für Sascha A. > Rezensionen

Beiträge von Sascha A.

Sascha A.

Seite: 1 | 2
Strellson Harley Derby Lace, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (dark brown/702), 44.5 EU

1.0 von 5 Sternen Qualität war einmal, 15. Mai 2015
Schon viele Schuhe habe ich von Strellson gekauft (10 Paar), mit teils schwankender Qualität. Jedoch sind in letzter Zeit keine Schuhe mehr tragbar. Auch bei diesen wiederum: wo ist die vormals verarbeitete Ledersohle, welche dem Schuh halt gibt? Auch die Größe fällt mindesten 1-2 Nummern kleiner aus.
Da ich nur nich am zurückschicken war bin ich schließlich für einen kleinen Aufpreis auf ide Schuhe von Shoepassion, welche auch bei Amazon erhältlich sind, gewechselt.

Pfeffermühle Salzmühle Gewürzmühle unbefüllt mit Keramik Mahlwerk in Geschenk Verpackung - 150ml - Höhe 16cm - Edelstahl
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen Sehr geringe Haltbarkeit, 15. Mai 2015
Leider auf Grund der vielen Platikteile nach 8 Wochen in den Müll gewandert. Das salz ist in die Plastik ringe gewandert und hat die Halteringe weggerieben, sodass in Folge der Kopf der Mühle abgefallen ist.

Jeep J90197 Extragroßer Baby-Autospiegel für die Kopfstütze, ca. 20x12cm
Jeep J90197 Extragroßer Baby-Autospiegel für die Kopfstütze, ca. 20x12cm

2.0 von 5 Sternen Gut gemeint aber schlechte Qualität, 8. August 2013
Habe diesen Spiegel ausgesucht weil er sehr groß ist. Und nach der Lieferung warich auch sehr begeistert. Ich konnte meinen kleinen Sohn wunderbar in seinem Maxi Cosi sehen. Und zwar mehr als bei anderennAutospiegeln.

Doch leider kam nach dem ersten Tag in sonniger Hitze die Ernüchterung. Der Spiegel hat sich stark verzogen und von dem kleinen waren nur noch fratzenhafte Umrisse zu erkennen. Soetwas darf bei einem Produkt für das Auto nicht passieren. Ich habe den Spiegel nachdem er ohne Hitze 2 Monate seinen guten Dienst getan hatte anstandslos zurückgenommen bekommen und habe mir ein kleines Modell mit echtem Spiegelglas zugelegt (ist zwar kleiner aber mit Spiegelglas http://www.amazon.de/gp/product/B008F5CORY/ref=ox_ya_os_product).

LogiLink Mini DisplayPort Female to DisplayPort Male Converter
LogiLink Mini DisplayPort Female to DisplayPort Male Converter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktionalität inkl. Audio übertragung, 16. Mai 2013
Den Adapter habe ich bestellt um meinen Lenovo Laptop mit seiner Dockingatation mit meinem Apple Cinema Display zu verbinden.

Der Adapter macht einen wertigen Eindruck und lässt sich tadellos verbinden. Nichts wackelt und die Geräte wurden sofort erkannt.

Auch die Lautsprecher in meinem Cinema Display werden darüber angesprochen.

Würde den Adapter jeder Zeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2015 11:10 PM MEST

Belkin Lightning Lade/Sync-Dockingstation für Apple iPhone 5/5s/5c, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPod Touch 5 und iPod Nano 7, MFI-zertifiziert, incl 1,2m USB-Kabel, silber
Wird angeboten von Mobile24

4.0 von 5 Sternen Bestes iPhone 5 dock auf dem Markt, 16. Mai 2013
Das dock habeich nunseit einigen Wochen und bin fast ausnahmslos zufrieden.

Positiv:
Das dock ist wertig verarbeitet. Keine Apple qualität aber durchaus gut.
Das Design ist ansprechend
Es wird ein lightning Kabel mitgeliefert und ist in dem Dock verbaut
Der lightning Adapter ist in einem Gummifuss eingelassen was ihm die nötige Flexibilität verleiht

Verbesserungsfähig:
Das Einstecken des iPhone muss schon geübt sein
Einstecken ohne hingucken ist kaum möglich da das iPhone gerne mal zwischen stecker und Dock rutscht. Eine Führung wäre hier durchaus sinnig gewesen, hätte aber natürlich das Design verändert. Für mich gilt aber immer noch: "form follows function" und nicht umgekehrt. Hier merkt man halt das es kein natives Apple Produkt ist.

Neutral:
Das Einrasten in den Stecker im Dock geht sehrschwerund man benötigt zum Lösen auf jeden Fall 2 Hände. Dies ist aber Apple durch die neue lightning Schnittstelle anzulasten und nichtdem Dock.

Fazit:
Für mich das aktuell beste Dock auf dem Markt und ich hatte schon einig zu Hause zum testen,
Ich würde dieses Dock auch trotz seines Preises immer wieder kaufen.

Schmucktrendzone Edelstahlring, antiallergen, schwarz, 8 mm, Nr.90002257
Schmucktrendzone Edelstahlring, antiallergen, schwarz, 8 mm, Nr.90002257
Wird angeboten von Schmucktrendzone

2.0 von 5 Sternen Billig kantig aua, 16. Mai 2013
Der Ring vermittelt auf dem Bild einen sehr wertigen Eindruck. Als der Ring bei mir ankahm war ich jedoch sehr enttäuscht. Die Kanten sind sehr scharf und nicht abgerundet. Somit tat schon das Aufstecken auf den Finger weh. Auch werden die anderen Finger neben dem an welchem der Ring getragen wird in Mitleidenschaft gezogen, da wie gesagt die Kanten sehr scharf sind.

Habe den Ring nach ein paar Minuten wieder eingepackt und zurück gessandt.
Wer einen wertigen Rimg haben will sollte zu einem Ring von bspw. Monomania greifen, welchen ich auch seit ein paar Wochen hier von Amazon habe. Ja diese kosten mehr, sind meiner Meinung nach aber jeden cent wert.

Monomania Herren-Ring Edelstahl Gr.56 (17.8) 25380-56
Monomania Herren-Ring Edelstahl Gr.56 (17.8) 25380-56

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner breiter Ring, 16. Mai 2013
Lange habe ich nach einem breiten Ring gesucht.
Mit diesem hier bin ich endlich fündig geworden.

Vorab sei anzumerken dass das Foto einen nicht ganz korrekten Eindruck vermittelt. Die äußeren abgesetzten Seiten sind nicht wie auf dem Foto zu sehen in matt gehalten sondern glänzend. Dafür ist der Mittelteil mattiert. Mir gefällt der Ring dennoch sehr gut.

Das Gewicht des Ringes ist angenehm schwer. Die polierte innenseite die etwas rund ist vermittelt ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Ich bin Allergiker und muss bei Schmuck sehr darauf achten aus welchen Materialien diese gefertigt sind. Schnell entzündet sich meine Haut oder man bekommt Juckreiz. Dazu muss gesagt werden das all dies bei diesem Ring nicht der Fall ist. Ich kann ihn ausnahmslos gut tragen. Natürlich lege ich meine Ringe nachts ab.

Fox Taschenmesser Black, silber, BF-73
Fox Taschenmesser Black, silber, BF-73

3.0 von 5 Sternen Wertig aber die Klinge wackelt, 2. März 2013
Habe diese Messer in einer Auswahl andere bestellt, da ich ein Messer brauchte was ich immer bei mir tragen kann um mal hier oder dort etwas zu öffnen oder mal in Stück Wurscht abzuschneiden.

Das messer liegt gut in der Hand, ist sehr schwer und macht grundsätzlich einen Wertigen Eindruck. Auch die Echtholzeinlagen am Griff lassen Wertige Arbeit vermuten.

Aber:
Die Klinge wackelt im Griff
Die Gürtelhaltrung ist so unbeweglich und scharfkantig dass ich angst hatte mir Gürtel oder Hose zu beschädigen.

Artwizz Induktionsladestation für Apple Magic Mouse (inkl. Akku-Pack)
Artwizz Induktionsladestation für Apple Magic Mouse (inkl. Akku-Pack)

4.0 von 5 Sternen Fantastisches Gadget, 2. März 2013
Ich habe lange überlegt ob ich mir dieses hilfreiche gadget zulegen soll. Der Preis ist ja nicht gerade gering. Aber nach den ersten Tagen muss ich sagen dass sich die Investition gelohnt hat.

Vorallem muss man einen positiven nebeneffekt hervorheben. Die Magic Mouse ist nun um einiges leichter als mit Batterien und lässt sich so viel leichter und flüssiger bewegen.

Auf der Induktionsladeschale wird die Maus magnetisch fixiert und kann so nicht herunterrutschen.

Der Ladezustand wird mit einer blauen LED für laden und einer grünen für fertig geladen angegeben.

Die Verarbeitung ist wertig und kommt gut an Apple Produkte heran ist jedoch nicht ganz so gut aber doch zufriedenstellend.

Einzig das usb Anschlusskabel könnte ein wenig länger sein.

Fazit: Würde ich immer wieder kaufen.

Apple Lightning auf Micro USB Adapter
Apple Lightning auf Micro USB Adapter
Wird angeboten von anjasinternethandel

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, leider viel zu teuer, 15. Februar 2013
Wie fast immer bei Apple ein sehr gutes Produkt. Die Verarbeitung ist klasse und die Größe ist wirklich klein. Traute meinen Augen nicht wie ich den Adapter ausgepackt habe. Doch eines stört mich bei diesem Adapter.... Er ist auch für Apple Verhältnisse sehr teuer. Hier hätten sicherlich auch 10€ gereicht.

Alles in allem aber zufrieden mit dem Adapter.

Seite: 1 | 2