Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Malle6911 > Rezensionen

Beiträge von Malle6911

Malle6911

Seite: 1 | 2
Wiko HIGHWAY 2GHz OCTA-CORE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full HD IPS-Touchscreen, DUAL SIM, 16GB interner Speicher, 2GB RAM, 16 Megapixel Kamera, 8 Megapixel Front-Kamera, Android 4.4 KitKat) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät., 19. November 2015
2 Jahre ist es nun schon in meinem Besitz und ich kann mich nicht beschweren.
Die Kamera ist besser als all meine Kompaktkameras, die Verarbeitung strahlt Qualität aus, winziges Manko - interner Speicher ist immer wieder voll und den kann man leider nicht aufstocken.
Der display hat minimale Kratzer und das Gehäuse ist unverwüstbar. Ich bereue nichts, und bin sehr frih das ich mich dafür entschieden habe.

Orient Teppich Mousepad ALADDIN (in 10 verschiedenen Mustern erhältlich), Maus Unterlage, von Kobert Goods
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ein Hingucker, 19. November 2015
Bei jeder LAN Party ein hingucker, sehr angenehmes Gefühl, so als würd die Hand auf nem Teppich liegen...
Mit der Zeit Franzt es ein wenig aus, hält aber schon min. Ein Jahr.

iHarbort® Mini Bluetooth OBD 2 KFZ Diagnose Scanner/ Diagnosescanner/ DiagnoseTester für alle OBD II Fahrzeuge gängiger Hersteller Version 1.5 Gesendet
Wird angeboten von deals-2-flip

5.0 von 5 Sternen kleines Geld große Überraschung, 19. November 2015
Einfaches plug and play. Keine Fehler im Steuergerät oder sonst was und mit der passenden APP ein sehr schönes gimmig!
Kann nur nicht alle Daten auslesen bei meinem auto (Scirocco 08/09), vllt Sitz der Fehler auch davor :)

Philips PowerPro FC9723/09 Staubsauger (EEK A, beutellos, EPA Filter) titanium
Philips PowerPro FC9723/09 Staubsauger (EEK A, beutellos, EPA Filter) titanium

5.0 von 5 Sternen Grandios, 19. November 2015
Eins vorweg ich bin absolut gegen Hausarbeit (Mann).
Aber meine Güte ich hätte nie gedacht das Staubsaugern Spaß machen kann.
Der ist so leise das man denkt der kann nix.
Aber im Gegenteil, mega Laufleistung einfache Entleerung ohne danach nochmal saugen zu müssen und technisch einfach nur ein Meisterwerk!

Australian Gold Forever After moisturizer Solarium After Sun Kosmetik Lotion
Australian Gold Forever After moisturizer Solarium After Sun Kosmetik Lotion
Wird angeboten von Lou's Makeup

5.0 von 5 Sternen Qualitat hat seinen Preis :P, 19. November 2015
Herrlich!!!
bei einem Sonnenbrand gibt es nichts besseres als diese creme.
Sie kühlt sehr schön ab, zieht schnell ein und man hat nicht dieses klebe Gefühl wie bei so manch anderer aftersun.

Mannesmann 200-tlg. Zubehörset für Multischleifgerät, M92568
Mannesmann 200-tlg. Zubehörset für Multischleifgerät, M92568

5.0 von 5 Sternen Super, 19. November 2015
Die Kiste ist schlecht verarbeitet, aber der Inhalt zählt!
Und der ist auf jedenfall für hobby Einsätze geeignet.
Alles gut

KFD 75W Netzteil Ladegerät für Sony Vaio VGP-AC19V37 VGP-AC19V20 VGP-AC19V33 VGP-AC19V28 VPC-W VGN-S3 VGP-AC19V19 VGP-AC19V32 VGP-AC19V34 VGP-AC19V38 VGP-AC19V48 PCGA-AC19V10 PCGA-AC19V11 VGP-AC19V12 VGN-A6 VGP-AC19V13 PCG-71911M PCGA-AC19V14 VGN-FW VPC-W VGN-CS31Z/Q VGN-CR31S /L/P/R/W VGN-CS11S/P/Q/W
Wird angeboten von KFD POWER

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen zweck, 19. November 2015
Von unserem Sony Vaio war das "alte" (2 Jahre) kaputt originale kosten deutlich mehr.
Stecker steht einen Millimeter raus, aber ansonsten erfüllt es seinen Zweck für gerade mal einen Drittel des Preises.

50 Stück Reinigungsschwamm, Radierschwamm, Schmutzradierer, Wunderschwamm je 10x7x3 cm WEISS
Wird angeboten von Better Kitchen

5.0 von 5 Sternen Allzweckmittel, 17. November 2015
Meine Freundin schwört auf die schmutzradierer, egal ob es der Himmel vom auto oder die Tapeten an der wand ist, man bekommen damit so einiges ab.

Carson 500905700 - 1:8 Kupplungsset 3 Back Und Schwung Glocke
Carson 500905700 - 1:8 Kupplungsset 3 Back Und Schwung Glocke

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 17. November 2015
Gute Verarbeitung! Erfüllt seinen Zweck und ist auch ohne hilfswerkzeug schnell eingebaut! Spitzzange und rohrzange und eingebaut ist es!
Top

ZBF 6165009013 Toy Joy Honey Buns Vagina Sweet Chocolate
ZBF 6165009013 Toy Joy Honey Buns Vagina Sweet Chocolate

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. Oktober 2014
Naja, man braucht sehr viel gleitgel wenn man mit diesem Spielzeug Spaß haben will.
Unter anderem verfangen sich schnell flusen und Haare daran, ist zudem auch noch schwer zu reinigen und für mich leider viel zu klein gewesen.

Seite: 1 | 2