Profil für Ute > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
LEGO Friends 41101 - Heartlake Großes Hotel
LEGO Friends 41101 - Heartlake Großes Hotel

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Hotel, 7. März 2017
Meine 7-jährige Tochter hatte sich dieses Hotel zu Weihnachten gewünscht und war begeistert. Sie konnte es relativ mühelos alleine aufbauen und spielt immer noch regelmäßig damit. Auch die hübschen Kleinigkeiten sind einfach toll gemacht! Ich finde zwar generell, dass die Lego-Sachen preislich doch etwas hochgegriffen sind, aber wenn man dann sieht wie viel Spaß die Kinder damit haben, ist man doch froh, dass es die Sachen gibt ...

Star Wars-The Clone Wars Darth Vader Jedi Yoda Jungen Badehose - schwarz - 140
Star Wars-The Clone Wars Darth Vader Jedi Yoda Jungen Badehose - schwarz - 140
Wird angeboten von Toys-bd

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 7. März 2017
Wunderschöne Badehose mit tollem Motiv für kleine Fans. Mein Sohn liebt diese Badehose und hat sie jede Woche beim Schwimmen an. Auch das Waschen stellt kein Problem dar. Wir haben andere Badehosen von namhaften Herstellern, die nach dem Waschen blass werden oder sich der Stoff auflöst - leider alles schon erlebt. Diese Badehose wird jetzt schon seit einiger Zeit benutzt und sieht immer noch toll aus! Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert, vor allem für den Preis!!

Tondeo Cerion Plus 2.0 Glätteisen mit Tourmaline-Beschichtung
Tondeo Cerion Plus 2.0 Glätteisen mit Tourmaline-Beschichtung
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Toll!, 7. März 2017
Mir wurde dieses Glätteisen von einer befreundeten Friseurin empfohlen und ich bin ihr dankbar für diesen Tipp. Ich komme damit sehr gut zurecht und es erfüllt meine Wünsche nach glatterem Haar. Ich persönlich habe es bis jetzt nur mit kleineren Temperaturen probiert, weil ich Anfängerin bin. Was ich toll finde, ist die stufenlose Temperaturregelung und die leichte Handhabung. Würde es jederzeit weiterempfehlen!

Schleich 16396 - Golden Retriever Welpe, Minifigur
Schleich 16396 - Golden Retriever Welpe, Minifigur

5.0 von 5 Sternen Toll!, 7. März 2017
Ein wunderschöner Hund, meine Tochter spielt sehr gerne damit. Auch schön stabil für Kinderhände und nicht nur was zur Deko ......

Schleich 13761 - Araber Stute, Minifigur
Schleich 13761 - Araber Stute, Minifigur

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht!, 7. März 2017
Ein wunderschönes Pferd mit hübschen Kleinigkeiten, z.B. die Mähne! Wunderschön gemacht! Meine Tochter spielt sehr gerne damit. Schön stabil für Kinderhände und nicht nur was zum Anschauen :o)

Barbie: Mein erstes Schuljahr
Barbie: Mein erstes Schuljahr
von Nicole Hoffart

5.0 von 5 Sternen Tolle Erinnerung, 10. Februar 2016
Ich habe meiner Tochter dieses Buch als Erinnerungsbuch für die 1. Klasse gekauft und sie liebt es. Es ist süß gemacht, wie aber andere Bücher in diesem Format auch, denke ich. Wer Barbie mag, dem kann ich es nur empfehlen.

Ostwind 2
Ostwind 2
DVD ~ Hanna Binke

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ostwind 2 (DVD)
Wir hatten diesen Film gekauft, weil ein befreundetes Mädel ihn sich zum Geburtstag gewünscht hatte. Sie ist glücklich, von daher bewerte ich den Film positiv. Mehr kann ich zu dem Film leider nicht sagen, da ich ihn nie gesehen habe und auch die Handlung nicht kenne.

Barbie - Eine Prinzessin im Rockstar Camp
Barbie - Eine Prinzessin im Rockstar Camp
DVD ~ Margaret M. Dean

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Februar 2016
Toller Barbiefilm für kleine Mädels. Meine Tochter singt und tanzt mit und hat Spaß. Wir können ihn daher empfehlen, er ist süß gemacht für kleine Mädels.

HUDORA 14695/01 - Big Wheel 205, schwarz/grün
HUDORA 14695/01 - Big Wheel 205, schwarz/grün

5.0 von 5 Sternen Toller Roller, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hudora Big Wheel 205 (Spielzeug)
Mein Sohn hatte sich diesen Roller wegen der grünen Farbe gewünscht und mein Mann hat dieses Modell ausgesucht aufgrund verschiedener Tests und Empfehlungen. Mein Sohn fährt ihn mittlerweile rund ein halbes Jahr und ist immer noch glücklich, er fährt einwandfrei. Ich kann ihn daher nur empfehlen!

Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs: Das Buch zum Film
Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs: Das Buch zum Film
von Bettina Börgerding

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 10. Februar 2016
Meine Tochter hatte den Kinofilm gesehen und sich das Buch dazu gewünscht. Sie ist Leseanfängerin, liest aber gerne - wenn auch noch langsam - dieses Buch und guckt sich die Fotos im Buch aus dem Kinofilm an und ist überglücklich, so soll es sein! :o) Ich kann es den Mädels nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10