Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Paul Paulsen > Rezensionen

Beiträge von Paul Paulsen
Top-Rezensenten Rang: 1.049.745

Paul Paulsen

Okuma Solterra SLR10LX Multirolle Linkshand
Okuma Solterra SLR10LX Multirolle Linkshand

5.0 von 5 Sternen sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch gut, 9. März 2015
Die Okuma Solterra SLR 10 Multirolle Linkshand habe ich mir fürs Hochseeschleppen bestellt. Sicherlich kann man auch eine Nummer kleiner wählen.
Ich habe aber gleich weiter gedacht. Man kann diese Rolle auch fürs Norwegen-Angeln nehmen. Zum schleppen nimmt man Monofile Schnur und für Norwegen spult man dann geflochtene Schnur drauf.
Ich habe jetzt meine alten Okuma aber immer noch Top Zustand durch die neuen ersetzt. Okuma Multirollen sind absolut langlebig. Okuma stationärrollen habe ich nicht. Da habe ich eine andere Marke.
Der Verkäufer meiner 3 Rollen war das Friesencenter in Niebüll.
Absolut schneller Versand. Top Kompromiss bzw. Kulanzbereitschaft. Sehr seriöser Verkäufer.
Würde immer wieder dort bestellen.

Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von Spieleparadies SY (NUR 1X VERSANDKOSTEN)

1.0 von 5 Sternen Meinungsäusserung, 21. Mai 2014
Bin von der Beschreibung laut Hersteller enttäuscht. Beschrieben wurde die Version im Season Pass mit einem Download für den offiziellen Soundtrack ( PC-Version) der aber gar nicht funktioniert. Ich habe darauf hin mit Activision telefoniert und das Problem geschildert. Natürlich habe ich zuvor den Support angerufen und das geschildert. Die konnten auch nicht helfen. Ich habe Activision am telefon gesagt, dass ich das als eine arglistige Täuschung empfinde.
Grafikqualität ist meiner Meinung auch nicht der Renner gegenüber anderer neu herausgekommender PC-Spiele.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2015 6:28 PM MEST

High Peak Schlafsack Celtic 21215, braun
High Peak Schlafsack Celtic 21215, braun

2.0 von 5 Sternen Meinungsäußerung zu Hight Peak Schlafsack Celtic 21215, braun, 1. Mai 2014
Die Bewertungen die ich vorab gelesen habe, bevor ich mir diesen bestellte, treffen völlig zu. Der Hersteller dieses Schlafsackes hat es leider noch nicht geschaft, die schon von anderen beschriebenen Mängel hinsichtlich der stark fusselnen Eigenschaften abzustellen. Die Qualität meines gekauften Schlafsackes ist nicht gut.
Das hier beschriebene soll keine Hersteller Bewertung sein, sondern nur meine freie Meinungsäußerung.

Wie schon in Funk und Fernsehen zu hören war, wurde jemand der eine Hersteller Bewertung abgegeben hatte, jetzt vom Hersteller verklagt.
Also immer nur Meinungsäußerung schreiben, dann kommt auch keine Klage ins Haus.

Survival [Explicit]
Survival [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Titelbewertung, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Survival [Explicit] (MP3-Download)
Alles eine Frage des Geschmacks. Mir persönlich gefällt der Titel. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Geschmäcker sind zu Glück verschieden.

Pave Low
Pave Low

5.0 von 5 Sternen Titelbewertung, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pave Low (MP3-Download)

Ruf Zu Den Waffen
Ruf Zu Den Waffen

5.0 von 5 Sternen Titelbewertung, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ruf Zu Den Waffen (MP3-Download)