Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Ronny Voigtländer > Rezensionen

Socken häkeln: Schnell & einfach mit der neuen Stufen-Methode
von Tanja Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schönews Buch, 13. November 2014
Mit diesen Buch gelingt das socken Häkeln auf anhib.Endlich Warme Socken selber machen für die ganze Familie.Keine kalten Füße mehr im Winter.Dieses buch kann ich nur empfehlen,tolle Beschreibung einfach nachzumachen.Sehr gut erklärt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schöne socken, 9. November 2014
Die Socken sind ganz toll auch mit der antirutschsohle.Sie passen ganz genau wie die Größe angegeben ist.Ganz sauber verarbeitet.Ich würde sie immer wieder kaufen.Sehr angenehmes tragegefühl,kein kratzen.

Frottierserie Saunatuch, Badetuch, Duschtuch, Handtuch, Gästetuch, Seiftuch, Waschhandschuh 100 % Baumwolle 500 g/m² (hellblau, Duschtuch 70 cm x 140 cm)
Wird angeboten von Bettenpoint

5.0 von 5 Sternen Das Tuch ist Supper!, 7. Januar 2014
Das Tuch ist Supper! Würde ich immer wieder Kaufen Toller Preis und die größe ist abselut spitze.Mann kan sich richtig drin einwikeln das gefält mir am meisten.Heerlich Kuschlig.

Widmann 5944P - Langhaarperücke 2-farbig, schwarz-pink
Widmann 5944P - Langhaarperücke 2-farbig, schwarz-pink

5.0 von 5 Sternen Wunder schöne Perrücke, 7. Januar 2014
DiePerrücke Past ausgezeichnet macht sich gut beim Fotografieren.Diese Perücke sied so aus wie auf dem Bild ganz toll.Würde ich immer wieder Kaufen.

Unterbettkommode mit Rollen 60 Liter XXL - verschiedene Farben
Unterbettkommode mit Rollen 60 Liter XXL - verschiedene Farben
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Super ist die Box, 7. Januar 2014
Super ist die Box .Nun habe ich Platz für meine Mützen alles past rein Toll.Würde ich gärne noch mal nehmen binn total begeistert.2Boxen passen gut unters Bett.

Lana Grossa Rundstricknadel Messing 40cm / 4,0mm
Lana Grossa Rundstricknadel Messing 40cm / 4,0mm
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Supper Stricknadel, 19. November 2013
Die Stricknadel ist super verarbeitet.Ich wil damit Socken stricken.Die Stricknadel ist schön kurz aber nicht zu klein,genau richtig für meine zwecke.

Lana Grossa Rundstricknadel Messing 40cm / 3,0mm
Lana Grossa Rundstricknadel Messing 40cm / 3,0mm

5.0 von 5 Sternen Supper, 1. November 2013
Ganz schnelle Liverung .Genau solche Stricknadeln habe ich gesucht.Nun kann ich meine 1 Socken Stricken.Die nehme ich in einer andere stärle noch mal.Immer wieder gerne.

Cross Cap: Die einfachste Mütze der Welt!
Cross Cap: Die einfachste Mütze der Welt!
von Veronika Hug
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Superschönes Buch auch was für Anfänger ., 10. Oktober 2013
Superschönes Buch für jede Größe die richtige Mütze.Einfache anleitung ,tolle Modelle.Habe schon 2 Mützen vertig eine schöner wie die andere.Eine super Erfindung , Mützen Quer zu Stricken.Ich bin total begeistert.Werde noch einige Mützen aus dem Buch machen.Weiter so!!!!

Nokia 109 Handy (ohne Simlock, ohne Branding) cyan
Nokia 109 Handy (ohne Simlock, ohne Branding) cyan

5.0 von 5 Sternen Superlaurer Klingelton, 24. September 2013
Ich Liebe das Handy. Schön lauter Klingelton.Endlich ein Handy das auch ich Hören kann.Die meisten Handys Klingeln zu leise.Bedinung sehr einfach und verständlich.Ich gebe es nicht wieder heer.Auch die Farbe ist Toll.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schönes Handtuch, 3. Mai 2013
Das Handtuch ist supper weich und hat eine tolle Größe man kan sich richtig drin einwickeln.So was habe ich schon lange gesucht.Werde mir wohl noch eins Kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5