Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für JR > Rezensionen

Beiträge von JR

JR "JR"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
EMP S4/2PCN-W2 (P.166-W) - 4/2 DiSEqC-Schalter
EMP S4/2PCN-W2 (P.166-W) - 4/2 DiSEqC-Schalter
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen EMP S4/2PCN-W2 (P.166-W) - 4/2 DiSEqC-Schalter, 3. Mai 2015
Erfüllt absolut nicht die Erwartungen
wenn ich den Schalter Anschliesse hab ich viel zu wenig Empfangsstärke ( kaum noch Programme)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kunstrasenteppich Spring, 3. Mai 2015
Absolut nicht Empfehlenswert
Artikel entspricht absolut nicht der Beschreibung , Farbe hat nichts mit grau zu tun , Drainagelöcher habe ich auch keine gesehen.
Liegt auch nicht rutschfest , muss geklebt werden.Unangenehm darauf zu laufen.Hätte ihn am liebsten zurückgesand, aber war mir zu viel Aufwand. Habe dann auch noch feststellen müssen das die Maße von 2 mal 3 metern auch nicht gestimmt hat.
Jedenfalls kann ich nur jedem von diesem Artikel abraten.

Bernsteinkette für Hunde und Katzen mit Lederschließe aus Roh Baltischer Bernstein / Elegance Zeckenhalsband / Flohband / Bernstein Gegen Zecken / Zecken und Flohschutz Halsband / Zeckenschutz Hund / Ungezieferhalsband
Wird angeboten von Novelty Goods

5.0 von 5 Sternen Bernstein-Halsband-Kette, 10. Mai 2014
Eine sehr schöne Idee,ein Bernsteinhalsband für Hunde.
Sieht schick aus,und noch viel wichtiger; kaum noch Zeckenbefall seit unser Hund diese Kette trägt.
sehr zu Empfehlen.
Zudem der Verkäufer absolut Top ist.

WMF Kartoffelstampfer 28,5 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinenfest

5.0 von 5 Sternen Kartoffelstampfer, 9. Mai 2014
Super Stampfer
damit gelingt der perfekte Kartoffelpürree
selbst für schwache Frauen zu Empfehlen.
Preis - Leistung- Verarbeitung einfach nur super
Kaufempfehlung von mir.

Kaiser 682471 Brat- und Grillzange mittel, 31 cm
Kaiser 682471 Brat- und Grillzange mittel, 31 cm

5.0 von 5 Sternen Kaiser Grillzange, 9. Mai 2014
Die perfekte Zange für Grill und Zange
Greifft alles was ich ihr anbiete
nichts rutscht oder fällt herraus..ist auch superleicht zu reinigen(Spülmaschiene)
kann ich nur Empfehlen

Transcend Hi-Speed Micro SDHC 4GB Class 6  Speicherkarte mit SD Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]
Transcend Hi-Speed Micro SDHC 4GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen 4GB Speicherkarte, 9. Mai 2014
Kann ich Empfehlen, macht was sie soll, eben Bilder in meiner Camera Speichern.
auch die Übertragung geht ruck-zuck
Also wer nicht viel Geld ausgeben möchte sollte sich an Transcend halten

Karlie Flamingo 1030866 Lavendelshampoo 1000 ml Perfect Care
Karlie Flamingo 1030866 Lavendelshampoo 1000 ml Perfect Care
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Hundeshampoo Karlie, 9. Mai 2014
Das Shampoo ist Spitze
das Fell glänzt,duftet und besonders freut sich mein Hund darüber das nicht so viel Ungeziefer Ihn beim Cillen stört.
Hatte ja schon öfters Shampoo von der Firma, und wie immer zu Empfehlen.

Astrapahl, Abendkleid, in Corsagenstil, Länge Mini, Farbe schwarz - weiß, Gr.34/36

5.0 von 5 Sternen Astrapahl, Cocktail Abend Kleid, 9. Mai 2014
Ein Traum von einem Kleid,
Leider für mich etwas zu Kurz geraten, für Frauen bis Körpergrösse 170 -172 etwa eine Absolute Empfehlung.

Astrapahl, Cocktail Abend Kleid, Länge Mini, mit aufwendiger Strassverzierung, Farbe schwarz, Gr.34/36

3.0 von 5 Sternen Cocktailkleid Astrapahl, 9. Mai 2014
Eigentlich ein sehr schönes Kleid
nur leider war der Brustumfang etwas zu weit geraten.
Ansonsten für Frauen mit grosser Oberweite Perfekt.

Nokia C7-00 Oro Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, UMTS) dark gold

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone, 25. Februar 2014
Habe dieses Smartphone schon einige Zeit
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und ein paar Updates muss ich sagen; es ist einfach nur SUUper.
Keine Hänger,keine Störungen,Perfekt beim Telefonieren (Klang der Stimmen usw.)
Internet sehr schnell,Kamera Top.
Also ich kann es nur Empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8