Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Zitrone > Rezensionen

Beiträge von Zitrone

Zitrone

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Playshoes Mädchen Bikini 460164 Bikini Meerjungfrau mit Seepferdchen, UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 98/104, Mehrfarbig (original)
Wird angeboten von Smobels

3.0 von 5 Sternen Oberteil Träger zu lange, 18. Juli 2016
Das Oberteil ist leider merkwürdig geschnitten. Während das Höschen super saß, hing das Oberteil bis auf den Bauch. Das Problem liegt ausschließlich an den Trägern die zu lang und nicht verstellbar sind. Ich habe einfach Knoten oben rein gemacht und dann saß er wie angegossen.

Playshoes Mädchen Kappe Sonnenhut, Bademütze Rosen UV - Schutz nach Standard 801, Gr. Small (Herstellergröße: 51cm), Mehrfarbig (original 900)

3.0 von 5 Sternen Nicht zum Plantschen für wilde Wasserratten;), 18. Juli 2016
Schön und sicherlich auch sehr wirkungsvoll gegen die UV- Strahlung allerdings zum Baden im Meer oder Pool für wilde Wasserratten ;) nicht so praktisch. Meine Tochter(3) hat die Mütze ständig verloren. Sie müsste entweder fester sitzen oder bräuchte Bänder zum Binden. So ist sie eher für den Strand oder Spaziergänge geeignet. Vom Stoff ist es aber eindeutig zum Schwimmen gedacht und da erfüllt das hübsche Mützchen dann leider nicht seinen Job.

LESEMAUS, Band 28: Conni kommt in den Kindergarten
LESEMAUS, Band 28: Conni kommt in den Kindergarten
von Liane Schneider

3.0 von 5 Sternen Taschenbuch?, 18. Juli 2016
Bestellt habe ich ein Taschenbuch, aber das was ankam ist eher ein Heft. Das ganze besteht nur aus dünnen Papierseiten. Auch der Einband sieht völlig anders aus als abgebildet. Die Geschichte ist sehr schön aber als Heft für kleine Kinder absolut unpraktisch, hat vermutlich keine lange Überlebensdauer. Die Geschichte ist top und für neue Kindergartenkinder absolut zu empfehlen aber nicht im Format "Taschenbuch".

Babuba und die Mondlinge: Phantasiereisen zum Entspannen und Einschlafen
Babuba und die Mondlinge: Phantasiereisen zum Entspannen und Einschlafen
von Johannes Lauterbach
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Für etwas größere Kids, 26. März 2016
Für unsere Tochter (2,8) noch zu abstrakt. Sie hört es trotzdem gerne, vermutlich weil es wunderschön gesprochen ist, die Musik im Hintergrund sehr passend und beruhigend. Erzählt wird sehr kindgerecht, nur die Handlung ist für junge Kinder schwer nachzuvollziehen. Es wird erzählt von Weltall, Mondlingen, Schwerkraft und einige andere eher abstraktere Bezeichnungen. Ich würde schätzen ab vier Jahren wird es verständlicher, ab 6 Jahren vermute ich wäre es ideal. Unsere Kleine mag es trotzdem gerne und hört es jeden Abend. Das Lied vor der Geschichte ist wunderbar zum Einstimmen weil es noch etwas flotter ist und die Kinder da abholt wo sie sich in der Regel vor dem Schlafen noch befinden. Nach der ersten Geschichte folgt eine Weile eine sehr schöne Melodie. Wer allerdings die Cd laufen lassen möchte ohne dabei zu sitzen und rechtzeitig auszuschalten benötigt einen Cd Spieler zum programmieren da nach dem instrumentellen Teil eine neue Geschichte beginnt. Das kann störend sein wenn das Kind bereits am Einschlafen ist. Insgesamt eine gelungene Entspannungscd für Kinder. Nur eben idealer für Ältere.

1017 - HABA - Stoffbuch Blätterhäuschen
1017 - HABA - Stoffbuch Blätterhäuschen
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Das Lieblingsbuch, 11. November 2015
Dieses Buch ist unser absolutes Lieblingsbuch. Meine Tochter hat es mit wenigen Monaten bekommen und es ist selbst jetzt zwei Jahre später immer wieder interessant und wurde nie wie viele andere Babyspielsachen ausgemistet. Auf jeder Seite gibt es was zu entdecken fühlen quietschen knistern schieben usw. Die beiden handpuppen Katze und Maus sind das Highlight. Ganz vorne und auf den letzten beiden Seiten finden sich Täschchen wo die beiden Platz finden. Mit kurzen reimen auf jeder Seite und schönen einfachen kindgerechten und fröhlichen Motiven, Farben und mustern wird das ganze zum vorlese-fühl-Spiel-Entdecker-Spaß nicht nur für die kleinen.

Die Kraft der Segnung
Die Kraft der Segnung
von Jeanne Ruland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Magisch, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Kraft der Segnung (Broschiert)
Wunderschönes Buch das Kraft gibt, schon beim Lesen hilft runter zu kommen und ruhig zu werden. Tolle Anregungen zum in sich Reinfühlen, ganz werden usw. Für mich ist es ein magisches Buch weil es mich schon mit der Art wie es geschrieben ist berührt und mich Augenblicklich erdet. Ich bin begeistert!

12 leere Glasflaschen 100ml Likörflaschen Schnapsflaschen OPI-SPI 0,1 Liter Essigflaschen Ölflaschen Höhe 19 cm, von slkfactory
Wird angeboten von SLK GmbH

4.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet als Flaschenpost, 29. September 2015
Zur Einladung einer Feier haben wir diese Fläschchen als Art Flaschenpost genutzt. Dafür sind sie fast ungeeignet da die Öffnung oben so schmal ist das man ein gewolltes Papier kaum rein bekommt. Für den eigentlichen Zweck nämlich Flüssigkeiten abzufüllen sind sie ganz gut. Die Korken dichten vernünftig ab. Die Fläschchen sehen hübsch aus. Die Lieferung erfolgte problemlos, alles sicher verpackt. Keine bösen Überraschungen.

Schutzengel in Tüte farbig sortiert, 24er Display
Schutzengel in Tüte farbig sortiert, 24er Display
Wird angeboten von Annastore

4.0 von 5 Sternen Als Gastgeschenk, 29. September 2015
Als Gastgeschenk zur Taufe/Segnung kam es gut an. Sehen süß aus. Sind einzeln in den Tüten mit Watte eingerollt. Eines hatte leider die Farbe der Haare im Gesicht wäre natürlich besser wenn das nicht passieren würde. Als Spielzeug sind sie ungeeignet halten leider gar nicht viel aus. Da brechen die Köpfe Flügel und Füße doch sehr schnell ab. Auf den Tüten steht dann das Sprüchlein drauf. Alles in allem eine nette Idee aber an den Sprüche hab ich mich etwas gestört. Da gibt es doch deutlich Schönere zum Thema Engel und Schutz.

Folienballon Herz ca. 60cm lila
Folienballon Herz ca. 60cm lila
Wird angeboten von ballon-boutique-villingen

5.0 von 5 Sternen Schön, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Folienballon Herz ca. 60cm lila (Spielzeug)
Sehr schön hat alles gut geklappt. Haben ihn mit Gas ca zwei Stunden vor dem Fliegen lassen gefüllt und hat super geklappt. Lässt sich auch mit Folienstiften gut beschriften.

Erstaunlich Night Sky Stil Rotating Mond und Stern-Projektor-Nachtlicht Blau
Erstaunlich Night Sky Stil Rotating Mond und Stern-Projektor-Nachtlicht Blau
Wird angeboten von Gosear GmbH

3.0 von 5 Sternen Für Kinder zum einschlafen ungeeignet, 29. September 2015
Für den Preis okay aber für unseren Zweck als Teil vom 'Gute-Nacht-Ritual' nicht geeignet da:
- der Motor viel zu laut ist
- die Motive zwar an die Decke strahlen und sich auch drehen aber nur auf kleinste Entfernung scharf sind
- es sich viel zu schnell dreht an entspannung ist da nicht zu denken
- es keine abschaltfunktion gibt. Es gibt 'nur' an/aus

Der Projektor ist ganz klein (hab nicht darauf geachtet beim Kauf) und es liegt nur ein usb-Kabel bei. Wir nutzen es mit Batterien allerdings kommt es aus oben genannten Gründen kaum zum Einsatz. Für den Preis ist es an sich in Ordnung es macht was es soll, das sternbild ist sehr hübsch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9