Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jürgen Und Christel Damm > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Und Chr...
Top-Rezensenten Rang: 7.539.243

Jürgen Und Christel Damm (Simbach am Inn)

Seite: 1 | 2 | 3
Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Paperwhite und Hülle, 13. Juli 2015
Das Paperwhite war ein Geschenk meines Sohnes, mit dem ich sehr zu Frieden bin. Gegenüber meinem alten Kindle gefallen mir am Besten die Beleuchtung des Displays und das bessere Schriftbild.
Das passende Etui habe einen Tag später bestellt. Es kam trotz der Schwierigkeiten mit dem Streik bei der Post pünktlich bei mir an. Es verbessert die Handhabung beim Lesen enorm.

Chefkoch
Chefkoch

5.0 von 5 Sternen Kochbücher, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Chefkoch (App)
Dieser Download war das Beste, das wir bisher an Kochbüchern im Internet gesehen haben. Diese APP kann man ohne Gewissensbisse weiter empfehlen.

Mobile Security & Antivirus
Mobile Security & Antivirus

5.0 von 5 Sternen Kochbücher, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mobile Security & Antivirus (App)
Sehr gutes und umfangreiches Kochbuch, das sehr gut für schnelle Informationen zu gebrauchen ist.es war das bisher beste Kochbuch, das wir i netz gefunden haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2015 12:50 PM MEST

Nicer Dicer Plus - 13 tlg. - Rot - Genius (Rot)
Nicer Dicer Plus - 13 tlg. - Rot - Genius (Rot)
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Podukt, 5. Oktober 2014
Wir sind mit dem Erwerb sehr zu Frieden und hatten uns vorher schon das 7- tlg. -Set 7 zugelegt. Da die Scheiben nicht kompatibel zum Mini Dicer kompakt sind, wurden es nun 2 Geräte.

WENKO 2521280100 Herdabdeckplatte Universal Kaffee - 2er Set, für alle Herdarten, Gehärtetes Glas, Mehrfarbig

3.0 von 5 Sternen Sehen Gut aus, leider löst sich die Bildfolie nach ein paar Monate ab., 18. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte über AMAZON prompt. Angenehm war die komplette Lieferung mit unterschiedlichen Standfüßen. Leide löste sich nach einigen Monaten trotz pfleglichen Gebrauch die Bildfolie an den an den Ecken ab, was sehr unschön aussieht.

Onkyo A 9155 Stereo-Vollverstärker silber
Onkyo A 9155 Stereo-Vollverstärker silber

5.0 von 5 Sternen Vollverstärker, 27. April 2014
Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Erst jetzt mit den neuen Boxen wird uns vollständig klar. Der Kauf gehörte mit zu unseren besten.

Herr Mozart wacht auf: Roman
Herr Mozart wacht auf: Roman

5.0 von 5 Sternen Mozart, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Herr Mozart wacht auf: Roman (Kindle Edition)
Der Roman ist eine gute Unterhaltung und trifft unseren Geschmack als leichte Lektüre sehr gut. Unsere Weiterempfehlung ist sehr gut aufgenommen worden.

Epson PERFECTION V200 Photo Scanner
Epson PERFECTION V200 Photo Scanner

4.0 von 5 Sternen Scanner, 27. April 2014
Ich bin mit dem Gerät voll zufrieden, es vervollständigt meine Ausrüstung in allen Bereichen und ich bereue den kauf nicht.

Pure Avanti Flow Digitales Internetradio (DAB/DAB+/Stereo UKW-Tuner, Apple iPod-Dock, USB 2.0, 75 W RMS) schwarz

4.0 von 5 Sternen Uhrenradio, 27. April 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät, hatten jedoch 1 Mal einen Softwarefehler, der nur vom Service gelöst werden konnte.

Auna Linie-300-BK Design Hifi-Standlautsprecher 2-Wege Lautsprecher passiv (80W RMS, Bassreflex-Holz-Gehäuse, abnehmbare Lautsprecherabdeckung) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Bester Kauf, 27. April 2014
Die Boxen erfüllen unsere Bedürfnisse bestens. Wir waren überrascht zu diesem Preis ein so gutes Ergebnis zu bekommen. Auch ds Zusammenspiel mit unserem Verstärker A 9155 war hervorragend.

Seite: 1 | 2 | 3