Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Thomas Hagen > Rezensionen

Beiträge von Thomas Hagen

Thomas Hagen "Hagen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Specialized Henge Comp Fahrrad Sattel schwarz: Größe: 143mm
Specialized Henge Comp Fahrrad Sattel schwarz: Größe: 143mm

5.0 von 5 Sternen Understatement pur, 30. März 2017
Ich fahre den Sattel seit 6 Monaten auf einem Specialized Diverge, auf dem er als Grundaustattung montiert war.
Auf den ersten Blick sieht er - na ja, nicht billig, aber preiswert aus, auf keinen Fall jenseits der 40,00 Euro... Da ich auf meinen Triarad einen ziemlich teuere Sattel fahre und nicht wusste, was der Henge als Einzelteil kostet, war ich sehr skeptisch.
Bis ich ihn gefahren bin: da kam ich (181cm/73 kg) noch nie so gut mit einem Sattel klar! Die Polsterung ist optimal, nicht zu weich, nicht zu hart. Ich fahre mit Aerobars und rutsche dann automatisch ganz auf die Sattelnase - geht unmerklich und ohne Schmerzen selbst über zig km - selbst mit Jeans ohne besondere Fahrradunterhose. Zudem ist er wasserfest und pflegeleicht.
Mir fällt nichts Passenderes ein als: absolut genial.

iCreat Herren Radhose Fahrradhose Reflektoren Kompressionshose Coolmax Pro-Air 3D Sitzpolster - Schwarz Lang GR.XL
Wird angeboten von iCREAT

5.0 von 5 Sternen Dicke Hose?, 13. März 2017
Gleich die Antwort zur Überschrift: nein, aber!
Also: der Stoff ist recht dünn und elastisch. Gut für die Übergangszeit, aber sicherlich nicht für den Winter (bei dem Preis auch nicht erwartbar). Aber der Polstereinsatz ist ziemlich dick und groß - das sieht seltsam aus und fühlt sich seltsam an und ist auch auf dem Sattel ein wenig überdimensioniert - aber dadurch auch konfortabel.
Ganz wichtig: die Größentabelle stimmt GAR NICHT.
Ich bin 181 cm (72kg) und habe mir deshalb XL bestellt. War viel zu groß. In L getauscht: immer noch zu groß. Jetzt in M: Hose o.k., aber Polstereinsatz: s.o.
Die Hose ist für den Peis wertig verarbeitet. Keine schlampigen Nähte, Reflexaplikationen, Zierstepp.
Sehr positiv: der feundliche, zuvorkommende, überaus kulante Kundenservice der Fa. iCREAT.
Deshalb volle Sternenzahl.

OneFlow Tasche für Nokia Lumia 630 / 635 Hülle Cover mit Magnet | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Handy Schutz Bumper Schutzhülle mit Schale in Hellblau
Wird angeboten von MoEx24

2.0 von 5 Sternen Billigware, 29. Juli 2016
Positiv: Das Smartphone passt genau in die Schale. Der Verschlussstopfen für das Kopfhörerloch passt.

Die Schutzfolie habe ich nicht ausprobiert, da mein Smartphone bereits über eine hochwertige Folie verfügt.

Negativ: die Schale ist nicht passgenau mit der Hülle verklebt - dadurch wirkt das Ganze schief.
Ich nutze die Schutzhülle nun seit 7 Wochen - und an den Kanten, am Knick und an der Magnetlasche blättert bereits die Farbe ab. Zudem platzt die Lasche auf und der Magnet wird sichtbar.
Ich werde die Tasche zurücksenden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2016 12:23 PM MEST

JACK & JONES Herren Straight Leg Jeanshose Jjclark Original Bl 370 Noos, Gr. W31/L34, Schwarz (Black Denim)

1.0 von 5 Sternen Spargeltarzankompatibel, 7. Juni 2016
Entweder hate ich eine Fehlproduktion oder die Designer haben eine sehr eigenwillige Vorstellung von Proportionen.
Bin relativ schlank - 70kg bei 181 cm.
Habe 31/34 bestellt, meine übliche Größe (z.B. auch bei J&J Clark straight).
Da ist sie im Bund einen Tick zu weit - und die Oberschenkel passen nur mit Gewalt in die engen Röhren. Das Ganze sieht dadurch zum Davonlaufen aus - geht nur nicht, weil die Beine sich nicht mehr richtig bewegen wollen :-/
Vom Stoff her sieht sie ganz gut aus: tiefes Schwarz mit leicht glänzender Oberfläche; Nähte auch in schwarz.

Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Schwarz
Wird angeboten von Westime

4.0 von 5 Sternen Nettes schwanzloses Mäuschen, 11. Mai 2016
Nicht zu klein. Keine Weichmacherbelasteten Gummiflächen, trotzdem griffig. Leise. Gut definierte Druckpunkte. Funktioniert auf Anhieb, wie sie soll.
Sehr positiv: Verpackung in offener Knisterfolientasche in kleiner brauner Schachtel - sonst nix (außer der amazon-Verpackung natürlich).
Und das alles bei diesem Preis.
Was will man mehr?!
Einziger Kritikpunkt: Die Empfängeraufnahme auf der Unterseite hält nicht gut - Gefahr, das winzige Steckerchen zu verlieren.

ROMMELSBACHER RK 501 - AUTOMATIC REISEKOCHPLATTE - 500 Watt - Edelstahl/schwarz
ROMMELSBACHER RK 501 - AUTOMATIC REISEKOCHPLATTE - 500 Watt - Edelstahl/schwarz

4.0 von 5 Sternen Endlich türkischer Mokkaa, 7. April 2016
Ich habe die Platte besorgt, weil auf unserem Induktionsherd keine Cezve zu betreiben ist.
Für diesen Zweck ist die Rommelsbacher optimal und fast jeden Tag in Gebrauch. Der Mokka gelingt immer super (auf Stufe 5,5 ca. 5 Min für zwei Tassen).
Die Platte ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. Nichts knarzt oder klappert oder qietscht.
Die Standfestigkeit ist sehr gut, kein Wackeln oder Verrutschen (ich nutze sie auf einer kunststoffbeschichteten Küchenarbeitsplatte).
Der Stufenwahlknopf funktioniert einwandfrei.
Einen Stern Abzug gibt es, weil eine Betriebs-Anzeige (LED o.ä.) fehlt. Die sollte als zusätzliche Sicherheit bei einem solchen Gerät selbstverständlich sein.
Dennoch kann ich das Gerät zum Mokka-Kochen wirklich empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Venti Herren Businesshemd Slim Fit 001480/002, Gr. 42, Beige (002 champagner)
Venti Herren Businesshemd Slim Fit 001480/002, Gr. 42, Beige (002 champagner)

5.0 von 5 Sternen sehr wertig, 6. Mai 2015
Ein sehr wertig auftretendes Hemd.
Ist tatsächlich bügelfrei - keinerlei Falten und Knittern ohne Bügeln.
Nähte, Knöpfe, Passform 1A.
Stoff sehr dünn und leicht und dabei stabil und mit schönem Feeling.
Mir gefällt besonders, dass keine Brusttasche vorhanden ist.
Ich werde von der Marke mit dem Omega komplett zu Venti wechseln.

Sony DSC-HX400 Displayschutzfolie - 3 x atFoliX FX-Antireflex blendfreie Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen besser geht es nicht, 6. Mai 2015
Die Folie passt genau, ist nicht zu dünn, sondern fest und schützend.
Sie lässt sich perfekt aufbringen, denn die Anleitung stimmt und ist ausführlich.
Das Deckfolien-System ist ausgereift.
Dazu gibt es eine Karte zum Anpressen und ein Mikrofasertuch zur vorherigen Displayreinigung.
Das Displaybild bleibt trotz folie scharf - und ist zusätzlich dank matter Textur gegen Blenden geschützt.
Ich bin absolut überzeugt von diesem Produkt und empfehle es sehr gern weiter.

Venti Herren Businesshemd auch große Größen 100% Baumwolle dunkelblau 42/L
Venti Herren Businesshemd auch große Größen 100% Baumwolle dunkelblau 42/L

5.0 von 5 Sternen einfach edel, 6. Mai 2015
Ein sehr wertig auftretendes Hemd.
Ist tatsächlich bügelfrei - keinerlei Falten und Knittern ohne Bügeln.
Nähte, Knöpfe, Passform 1A.
Farbe intensiv dunkles Blau mit leicht seidigem Glanz.
Schwarz-graue Knöpfe.
Stoff dünn (aber nicht durchscheinend) und und dabei stabil und mit schönem Feeling.
Mir gefällt besonders, dass keine Brusttasche vorhanden ist.
Ich werde von der Marke mit dem Omega komplett zu Venti wechseln.

James & Nicholson Herren Jacke Softshellweste blau (navy) Medium
James & Nicholson Herren Jacke Softshellweste blau (navy) Medium

4.0 von 5 Sternen lohnt sich, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: James & Nicholson Herren Jacke (Textilien)
Weste erscheint mir vom Material und Aussehen her wertiger als bei der Beschreibung und auf dem Bild.
Sie fällt etwas größer aus als erwartet (habe bei 181cm/71kg Gr. M bestellt - S würde wohl besser passen - bestelle ich noch nach und poste das hier entsprechend).
Die Farbe entspricht der Darstellung auf meinem Monitor.
Die Armlöcher sind groß genug, zwicken, spannen und reiben an keiner Stelle. Gut geeignet zum Sport also.
Der Stoff besteht aus einer 3-lagigen Konstruktion, ist wind- und wasserdicht, was ich nach ersten Sporteinsätzen bestätigen kann.
Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und stabil. Eine einfache, nicht verschlißbare Innentasche ist vorhanden.
Insgesamt eine gute Weste fürs Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7