find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A. Römisch > Rezensionen

Beiträge von A. Römisch
Top-Rezensenten Rang: 2.698.982

A. Römisch

Zen Buddhismus - Endlich innere Ruhe im Alltag finden
Zen Buddhismus - Endlich innere Ruhe im Alltag finden

4.0 von 5 Sternen Nette kleine Einführung!!!, 22. Dezember 2014
Absolut nettes Buch für Anfänger. Es sollten aber Bilder eingefügt werden. Ich kannte ja die Sitze, aber für andere wäre das gut

Dungeon Village
Dungeon Village

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Empfehlung, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Village (App)
Kairosoft schafft es auch diesmal überzeugend eine kurzweilige RPG-Aufbausimulation zu präsentieren. Super Fan von allen Spielen. Und für RPG-Fans ein Muss!!!

Naught
Naught

5.0 von 5 Sternen finde ich super!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Naught (App)
Das Spiel finde ich echt gut! Funktioniert bei mit einwandfrei mit Sound. Die Musik ist nicht nervig sondern passend zum dunklen, fast albtraumhaften Ambiente! Manchmal hab ich Bedenken, ob ich dann nicht nach 40 Leveln nicht doch welche kriegen werde, insbesondere, da die urtümliche Grafik sich tiefer aufs Bewusstsein auswirkt... Aber man möchte dem armen Kätzchen helfen...

Spielprinzip ist top! Schult räumliches Vorstellungsvermögen und auch Reaktion! Ich bevorzuge die Steuerung über Button und empfehle jedem, diese auch zu benutzen.

Alles in allem sehr kurzweilig und tolle Atmosphäre!

Einstein Gehirntrainer HD
Einstein Gehirntrainer HD

5.0 von 5 Sternen Einer der Besten!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstein Gehirntrainer HD (App)
Kann diese App jedem nur wärmstens ans Herz legen. Mache jetzt seit 2 Monaten jeden Tag den Tagestest und man sieht die Fortschritte! Da es auch Trophäen gibt, die man sammeln kann, kommt mehr Ehrgeiz ins Spiel! Bronze, Silber... GOLD! Gold auch für diese App! 5 Sterne!

Tunable: Tuner, Metronome, and Recorder
Tunable: Tuner, Metronome, and Recorder

5.0 von 5 Sternen Gute App!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tunable: Tuner, Metronome, and Recorder (App)
Macht, was sie machen soll. Nicht allzuviele Berechtigungen, gutes Interface, gute Tonerkennung! Auf jeden Fall zuschlagen, gerade da heute kostenlos!