Profil für Andreas Weckler > Rezensionen

Beiträge von Andreas Weckler
Top-Rezensenten Rang: 6.368.089

Andreas Weckler (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Uhrenarmbänder Schwarz Massiv Edelstahl Links Bandbügel gerade Ende Faltschließe 20mm
Wird angeboten von Idealships

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Monaten geht schon die Farbe ab, 24. März 2016
Nach nur zwei Monaten geht die schwarze Farbe bereits ab. Die Verarbeitung ist in Summe eher mäßig. Werde nächstes Mal mehr Geld ausgeben.

TP-Link TL-ANT24EC3S WLAN Antennenkabel 3m schwarz
TP-Link TL-ANT24EC3S WLAN Antennenkabel 3m schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel!, 28. August 2015
Habe mit diesem Kabel Router und externe Antenne von TP-Link räumlich etwas voneinander getrennt.

Anders als bei anderen Kabeln ist die Dämpfung sogar auf der Verpackung aufgedruckt und diese deckt sich mit den (mit Hausmitteln) messbaren echten Dämpfung.

Das Kabel ist sehr steif, macht dadurch aber durchaus einen wertigen Eindruck und bleibt - einmal verlegt - auch da, wo es hin soll.

Würde (und werde) es wieder kaufen!

AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200
AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200

1.0 von 5 Sternen KEINE Funktion mit Fritz!Box 6490, 28. August 2015
Habe zwei Tage lang versucht zwei dieser Geräte mit meiner Fritz Box 6490 zum Laufen zu bekommen... Leider erfolglos.

Mal sind sie verbunden, für etwa 10 Sekunden, dann wieder nicht. Einen Schaltbefehl konnte ich kein einziges Mal übermitteln, obwohl zwischendrin Stromstärke und Spannung korrekt gemessen wurden.

Also kann ich leider nur sagen: teurer Elektroschrott!
Und damit leider mein erstes AVM Gerät, mit dem ich nicht zufrieden war :(
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 9:03 PM CET

deleyCON HQ Stereo Audio Kabel [10m] - 2x Cinch Stecker zu 2x Cinch Stecker - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 19. März 2015
Gutes Kabel; gerade in der Länge kann man ja schon mal Unterschiede in der analogen Übertragung ausmachen. Wir sind aber restlos zufrieden! Auch die Stecker liegen gut in der Hand und lassen sich gt Stecken. Würde ich wieder kaufen.

minify BS03 Exklusive Boxenständer in schwarzem Hochglanz mit Dekoreinlage -weiß/matt
Wird angeboten von minify GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Boxenständer, 19. März 2015
Ob des Preises und einiger Bewertungen mit gemischten Gefühlen bestellt aber dann doch positiv überrascht.

Die Ständer wirken edler, als die Materialien anmuten lassen, wenn man sie auspackt. Die Glasplatten sind sauber verarbeitet und auch der Aluminiumkanal ist in Ordnung. Die Beschwerden, dass tragende Teile aus Plastik sind kann ich nicht nachvollziehen; die Schraube ist oben im Metall und wird unten unter der Glasplatte angezogen. Etwas Fingerspritzengefühl beim Zusammenbau ist sicher hilfreich ;)

BitFenix SofTouch Halterahmen für 2,5/3,5 HDD in 5,25 schwarz
BitFenix SofTouch Halterahmen für 2,5/3,5 HDD in 5,25 schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Positivst überrascht!, 19. März 2015
Bei dem Preis und einigen nicht sonderlich netten Bewertungen hatte ich nur sehr niedrige Erwartungen an dieses Stück Formplastik.

Dabei bin ich dann wirklich ausgesprochen positiv überrascht worden! Die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung, das ganze ist maßhaltig, alle Schraubenlöcher und -durchführungen sind da und so wie sie sein sollen.

Insbesodere die Haptik der Front ist wirklich Softtouch. Für mich eine Kaufempfehlung!

EasyAcc Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab S 10.5 hülle Leder Case Flip Case Book Cover Ledertasche Auto Sleep Wake up / Standfunktion - ( Schwarz, Kunstleder )
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen sitzt hervorragend, 26. Dezember 2014
Sitzt, passt, wackelt nicht und ist einfach nur spitze. Hatte die Hülle schon für für das Vorgängertablet und würde sie auch wieder kaufen

Guilty Pleasure - Heimliches Verlangen
Guilty Pleasure - Heimliches Verlangen

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßige kurzweilige Lektüre, 16. Oktober 2014
Die Geschichte ist kurzweilig, ziemlich flach gehalten. Die Oberfläche der Akteure wird vernünftig dargestellt, wirklichen Tiefgang kann man leider nicht erwarten. Es gibt romantisch/pornografische Ecken aber weder das eine, noch das andere ist ausgeprägt.

Die Story an sich ist vorhersebar und hätte entweder drei mal so viel oder nur ein Drittel des Textes zu erzählen bedurft.

Man kann sich mit dem Buch zwar die Zeit tot schlagen aber die Lektüre der Süddeutschen Zeitung wirkt eher länger nach.

ANSMANN 5207463 Powerline 5 Zero Watt Energiesparendes Tisch Ladegerät für Micro AAA, Mignon AA, Baby C, Mono D und 9V E-Block-Akkus

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, 2. August 2014
Habe für die Roomba Leuchttürme Akkus gekauft, die alle zwei Monate aufgeladen wreden möchten.

Die Ladedauer im Gerät stimmt mit der Herstellerangabe der Akkus überein, man sieht in der LCD Anzeige den Ladeverlauf Zellengenau.

Sehr gut finde ich, dass alle 4 Schächte einzeln gesteuert werden (also gleichzeitiges LAden von 4 Akkutypen möglich) und, dass das Gerät sich selbst ausschaltet (Reduktion Stand-by Verbrauch)

AUKEY USB Ladegerät mit 2 Anschlüsse USB Ladeadapter für iPhone 6 Plus/ 6/ 5/ 5S/ 4S, iPad AIR 4/ 3, Handy Smartphones, Samsung, 5V Tablet PCs und andere USB-ladende Geräte 20W 5V/4A (weiß)

3.0 von 5 Sternen Annehmbar, 2. August 2014
Die Verarbeitung des Gehäuses ist in Ordnung, hätte aber in einer deutschen Qualitätskontrolle wahrscheinlich nur ein B-Ware-Laben erhalten.

Für ähnliches Geld habe ich von anderen Herstellern auch schon Dual USB Ladegeräte erhalten, die nur halb so groß waren.

Rundum also nicht begeisternd aber annehmbar. Hoffentlich hält es dann wenigstens lange.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2014 1:00 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7