Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan Klement > Rezensionen

Beiträge von Stefan Klement

Stefan Klement

Seite: 1 | 2 | 3
LG L40 D170 3G Smartphone UNLOCKED (Display: 3,5 Zoll), 4 GB, Android Dual-SIM) weiß

5.0 von 5 Sternen Kleines SmartPhone, 22. Oktober 2015
Ich habe das Telefon erst seit zwei Wochen in Betrieb, es ist unglaublich praktisch und passt auf Grund seiner geringen Abmessungen problemlos in alle Hosentaschen, was für mich entscheiden ist! Bluetoothfuntion verbindet sich problemlos mit meinem Autoradio; d.h. Freisprechanlage.

LG E455 Optimus L5 II Dual Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) IPS-Display, 1GHz Prozessor, 512MB RAM, 5 Megapixel-Kamera, Dual-SIM, Android 4.1) weiß

1.0 von 5 Sternen Reklamation, 22. Oktober 2015
Das Telefon war leider defekt und ich musste es zurückschicken. Die Reklamation über Amazon wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2015 12:04 PM CET

EpiPoint titan universal Stabilorthese
EpiPoint titan universal Stabilorthese
Wird angeboten von elSira

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 22. Oktober 2015
Die Binde kann je nach Bedarf rechts oder links getragen werden und läösst sich gut anpassen! Mir hilft sie sehr gut beim Golfen wenn ich Probleme mit dem Ellebeogen habe. Es ist schon die 2. die ich mir gekauft habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rotes Lacoste Polo, 22. September 2015
Ich habe eine Menge lacoste polo shirts dieses ist sehr schön sehr gut schöne farbe gute qualität verformt sich nicht beim waschen

softX Faszien Set Pro, 6520192
softX Faszien Set Pro, 6520192

5.0 von 5 Sternen Massage Rollen und Bälle, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: softX Faszien Set Pro, 6520192 (Ausrüstung)
Ich habe sehr lange und gründlich gesucht bei amazon und im www! Und dann habe ich dieses Set gefunden, das ich wegen der besten Ausstattung und des besten Preis/Leistungsverhältnisses gekauft habe. Meiner persönlichen Einschätzung nach fehlt hier noch ein dritter, ganz kleiner Ball, aber bei den anderen Sets fehlte dieser auch!

Investieren in China: So profitieren auch Sie vom größten Markt der Welt
Investieren in China: So profitieren auch Sie vom größten Markt der Welt
von Jim Rogers

3.0 von 5 Sternen Investitionsmöglichkeiten in China, 7. Juli 2015
Investitionsmöglichkeiten in China gut beschrieben, mit WPKN bzw ISIN und Nennung entsprechendr Börsen in China, Hongkong, USA und Europa. ok

Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
von Thilo Sarrazin
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wahrheit in einfachen Worten!, 7. Juli 2015
Wahrheit in einfachen Worten! Sehr gute Darstellung der Probleme mit der aktuellen Hartz 4 Regelung und wie diese die falsche Einwanderung begünstigt!!!!

Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)
Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Juli 2015
Sehr gut, kein Zahfleischbluten wie bei ählichen Produkten! Verschiedene Intensitäten möglich, langlebige Akkuladung, ergonomisches Design, geringes Gewicht, ausreichende Wasser Tank

Illustrierte Pistolen- und Revolver-Enzyklopädie
Illustrierte Pistolen- und Revolver-Enzyklopädie
von A E Hartink

5.0 von 5 Sternen Umfassendes Werk, 25. Juli 2014
Für Waffen Liebhaber sehr umfassendes und informatives Werk das dem Amateur einen tieferen Einblick in die Welt der Faustfeuerwaffen gibt! Ich blättere und lese immer wieder sehr gerne darin.

Kalkfarben Brevier
Kalkfarben Brevier
Wird angeboten von Kalk-Laden

2.0 von 5 Sternen Verarschung, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalkfarben Brevier
Der Preis steht in keinem Verhältniss zum Nutzen der paar Seiten Papier die man erhält. Von der Struktur her für Amateur Heimwerker zu wenig Erläuterungen, für Profis wahrscheinlich zu flach.

Hier hat einer gedacht mit wenig Aufwand ein paar Kröten verdienen!

Seite: 1 | 2 | 3