Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für MB > Rezensionen

Beiträge von MB

MB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB
Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, schnelle Lieferung..., 15. Mai 2013
Wir haben gleich 3 Stück dieser Adapter bestellt, einstecken - funktioniert mit SD und SDHC, mehr braucht es nicht.

Lieferung schnell und zuverlässig, würden wir wieder so kaufen.

Songs & Sites of Israel
Songs & Sites of Israel
DVD ~ Various
Wird angeboten von music-attack

4.0 von 5 Sternen Netter Streifzug durch ein interessantes Land..., 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs & Sites of Israel (DVD)
Einfach nett anzuschauen und musikalisch untermalt.

Für den geringen Preis sollte man allerdings nichts in Richtung Video - Reiseführer erwarten.

Für uns ist es eine von vielen Infos über Israel.

UKW Wurfantenne mit Kabelschuhen
UKW Wurfantenne mit Kabelschuhen
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, schnell geliefert..., 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: UKW Wurfantenne mit Kabelschuhen (Elektronik)
Für einen älteren UKW - Tuner mit Klemmanschlüssen wollten wir eine Zimmerantenne, diese passte genau und tut, was sie soll. Anklemmen und fertig. Die Antenne muß natürlich irgendwie ausgerollt und unsichtbar versteckt werden, unsere hängt im Moment hinter einem Regal. Lieferung ruck- zuck, alles bestens.

Fahne Flagge Israel 30 x45 cm
Fahne Flagge Israel 30 x45 cm
Wird angeboten von FRIP -Versand

5.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahne Flagge Israel 30 x45 cm (Misc.)
Die kleine Flagge kam per Brief, ohne Probleme.

Was soll man sonst groß sagen, wer sich eine Flagge kauft, weiß auch wozu.

Die Qualität ist o.k. - sie dient als Deko bei uns und insofern wird sie nicht beansprucht.

Fahne / Flagge Israel NEU 90 x 150 cm Flaggen Fahnen
Fahne / Flagge Israel NEU 90 x 150 cm Flaggen Fahnen
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Einfache und dennoch gute Qualität, 15. April 2013
Wer sich eine solche Flagge kauft, der weiß auch warum und wozu.

Bei uns dient sie dem Inneneinsatz, somit kann man jetzt zur Wetterfestigkeit nichts sagen.

Lieferung i.o.

Pray for Peace of Jerusalem
Pray for Peace of Jerusalem

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert...Lieferung i.o., 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pray for Peace of Jerusalem (Audio CD)
Wer diese Art von Worship mag, eine klare Empfehlung, hörenswert.

Wir haben diese CD verschenkt, da wir selbige schon hatten.

Ramozz @ 1GB Sam sung PC2700 SODIMM DDR PC 2700 333 DDR333 RAM 1 GB G NEU
Ramozz @ 1GB Sam sung PC2700 SODIMM DDR PC 2700 333 DDR333 RAM 1 GB G NEU

4.0 von 5 Sternen War o.k. und funktioniert, 15. April 2013
Ich habe 2 Stück dieser Riegel zur Aufrüstung älterer Notebooks bestellt.

Eingebaut > funktioniert...

Lieferung kam zwar etwas langsam, jedoch am letzten Tag der angegebenen Lieferfrist dennoch pünktlich.

Geliefert per Brief in Antistatiktütchen, soweit korrekt. Jedoch wäre eine stabile und gegen Knicken geschützte Verpackung empfehlenswert, wofür eine einfache Pappe genügen würde, denn was der Brief an mechanischer Beeinflussung zu erdulden hat, weiß man vorher nicht.

Ansonsten o.k.

HQ Regelbarer Viergeräte Verstärker
HQ Regelbarer Viergeräte Verstärker
Wird angeboten von €urosell, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach und funktional, 14. Februar 2013
Wir brauchten einen Verstärker, der mehrere Kabelstränge ansteuern kann und haben diesen getestet und seither im Einsatz. Funktioniert einwandfrei. Die Verstärkungsregelung wirkt auf alle Ausgänge.

Er wird im Kabel- Hausnetz betrieben und tut, was er soll.

Wunder kann man nicht erwarten, es gibt keine Entzerrungsregelung.

Wer höhere Anforderungen hat, der muß zu einem wesentlich teureren Markenprodukt greifen.

Für das, wozu er da ist, taugt er und das zu einem guten Preis.

Lieferung usw. wie immer einwandfrei, Amazon eben.

Wentronic Mantelstromfilter (Koaxial-Stecker auf Koaxial-Kupplung Winkel, SAT MSF IEC 2 W)
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Genau wie benötigt, 14. Februar 2013
Was soll man sagen, wer einen Mantelstromfilter kauft, weiß auch warum und wofür.

Unserer dient zur Entkopplung des Kabel- TV Hausanschlusses zur hausinternen Installation, in unserem Fall vor dem Hausverstärker. Oft gibt es Störungen durch schlechte Erdung des Kabel- Breitbandnetzes. Der MSF isoliert Signal und Erde zwischen Kabel- Netz und Haus.

Bereits durch bloßes Zwischenschalten hat sich bei uns eine Verbesserung ergeben, jetzt wird mit massivem Kabel noch das Gehäuse des MSF am Fundamenterder geerdet und dann sollte das Thema Vergangenheit sein.

Die Bedingungen und Anwendungen hängen natürlich stark von den jeweiligen Gegebenkeiten ab.

Preislich ist der MSF keine große Investition, es lohnt sich aber durchaus ein Versuch.

Skil Netzschrauber 6222 AA Energy (100 W, 27 Nm)
Skil Netzschrauber 6222 AA Energy (100 W, 27 Nm)

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, endlich kein Akku- Laden mehr im Haus nötig, 14. Februar 2013
Nachdem mir bei den vielen Bauarbeiten im Haus der Kragen platzte, immer auf geladene Schrauber - Akkus achten zu müssen, stellte sich die Frage nach einem Netzschrauber, da irgendeine Steckdose immer erreichbar ist.

Zumal das Gerät ein sehr langes Anschlußkabel (ca. 4m) hat, mit dem man meistens schon gut zurecht kommt.

Für die üblichen Anwendungen reicht dieser Schrauber völlig aus, natürlich vollbringt er keine Wunder!

Die Power eines durchschnittlichen Akku- Schraubers hat er jedoch allemal.

Das Gerät anstecken und los geht's. Für die anderen Anwendungen sind die Akku- Schrauber zur Stelle.

Bei dem Preis macht man auch nichts komplett falsch. Ich würde ihn wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9