Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Boldt > Rezensionen

Beiträge von Boldt

Boldt "Kunde" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Babeck
Babeck
DVD ~ Helmut Lohner

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen ! (oder direkt reklamieren !), 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Babeck (DVD)
Bei Babeck fehlt der letzte Teil ! Hat wohl der Azubi kopiert. Anstelle des letzten Teiles ist eine Folge vom ZDF-Sonntagmagazin auf der DVD ! Hab'sowas noch nie erlebt. Leider habe ich die DVD's erst heute wiedergefunden, also Reklamation fällt bei mir flach !

AEG Dampfbügelstation mit Dampfstoßfunktion und Dauer-Vertikaldampf-Funktion DBS 5558 (weiss/lila)

2.0 von 5 Sternen Schlechte Technik, 3. Dezember 2012
Habe mir das Gerät im Januar gekauft, im Juni reklamiert, ( wurde anstandlos und schnell getauscht ) weil es sich nicht mehr aufheizte und keinen Danpf mehr produzierte, dann war wieder ein hervorragendes Bügeln über mehrere Monate möglich, jetzt, Anfang Dezember das gleiche Problem wieder. Ich habe keine Wäscherei, bügel nur notwendige Dinge, aber das kann es nicht sein. Kaufe jetzt, aufgrund der hervorragenden Reklamationsabwicklung bei Amazon ( Ein Grund mehr nichtmehr bei Ebay zu kaufen.... ) eine Tefal Dampfbügelstation, kostet zwar 90 Euro mehr, aber bin es satt in den Reklamationszwischenräumen mit dem alten Eisen zu bügeln.

Minadax Batteriegriff inkl. & 2 Akku für Canon EOS 450D, 500D, 1000D wie der BG-E5 (wie Original-Qualität) für LP-E5 *** Doppel Akku-Power (wie LP-E5)
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

2.0 von 5 Sternen Griff gut - Akku's schlecht, 23. August 2012
Habe das Teil nun seit einigen Monaten in Benutzung. Der Griff an sich ist m.E. sehr gut verarbeitet, passt bündig, hat kein Spiel und macht einen recht hochwertigen Eindruck. Kann mir nicht vorstellen das der Canon-Griff viel besser sein kann. Handhabung ist einwandfrei, griffig und nicht zu gross. ABER: Die mitgelieferten Akku's entladen sich bei ausgeschalteter Kamera binnen 8 Tagen, vergisst man das Griffstück auszuschalten, sind diese nach etwa 2 Tagen leer. Selbst eine Kombination aus einem Originalakku und einem der mitgelieferten Akku's bringt keine Verbesserung - früher hätte man gedacht das da irgendwo ein Kriechstrom exisitiert der die Akku's leersaugt...
Von der Anzahl der Bilder, sowie der Laufzeit der Akku's bleibt festzustellen das ich mit einem Originalakku mehr Bilder schiessen kann und die Kamera auch nach 2 Monaten benutzen kann ohne das der Strom weg ist.Fazit: Griff ja, aber dann mit 2 Originalakku's bestücken, wobei dann aber immer noch die Frage ist ob nicht trotzdem eine Entladung stattfinden wird. Wenn ja dann wertet der Griff sicherlich die Kamera optisch auf, aber mehr nicht, schade !

JJC Okularverlängerung für Canon EOS 1100D 1000D 600D 550D 500D 450D Ersatz für Canon EP-EX15II

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Beschreibung !, 30. Juni 2012
Das Teil passt sehr gut, allerdings fehlt in der überaus dürftigen Produktbeschreibung der Hinweis das das Sucherbild um den Faktor 0,7 reduziert wird, ich erkenne wesentlich weniger und werde es deshalb zurückschicken ! Schade, wäre eine gute Ergänzung zur Kamera gewesen !

Maaloxan 25 Mval Suspension, 50X10 ml
Maaloxan 25 Mval Suspension, 50X10 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis !, 21. Mai 2012
Man vergleiche die Preise in den ortsüblichen Apotheken,zu denen man hinfahren muss,günstiger geht es einfach nicht und man bekomt es frei Haus geliefert ! Hier stimmt alles !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2013 5:44 PM MEST

3W 3LEDs GU10 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Cup warmweiss 300Lumen Ersatz f. 35W Glühlampe
Wird angeboten von SAVONGA

2.0 von 5 Sternen zu schwach !, 5. Februar 2012
Gerade im Bereich 3 Watt LED gibt es unendlich viele Angebote. Diese Lampen haben eine Leuchtkraft ( nicht gemessen) von maximal 20 Watt (wenn nicht weniger), hatte vorher 4 x35 W eingesetzt ( Hochvolt,Halogen) und stelle nun einen erheblichen Einbruch der Helligkeit fest. Der Raum ist nicht ohne weitere Beleuchtung nutzbar. Habe vergleichbare von Philips - auch 3 W LED- diese haben eine höhere Leuchtkraft, allerdings einen gewissen Rotstich, kosten aber 10 Euro.
Ich denke - Energie und Umwelt hin-und her - das man im Bereich LED noch warten muss.

E27 Spiral Fotolampe Energiesparlampe Sparlampe 85W 5400K Tageslicht
E27 Spiral Fotolampe Energiesparlampe Sparlampe 85W 5400K Tageslicht

5.0 von 5 Sternen Da geht die Sonne auf !, 12. Januar 2012
Kann mich meinem Vor-Rezensenten nur anschliessen: Klares, brilliantes Licht, eben Tageslicht mit 5400K. Ideal zum fotografieren und filmen ( auch HD, in meinem Raum durch die extreme Helligkeit auch schattenlos, bedingt durch die Rückstrahlung von den Wänden). Im Verhältnis zu Fotoleuchten immens preiswerter. Man kann/sollte einen Alu-Lampenschirm ( aus alten Fabrikhallen) dazu verwenden, so ist die Granatengrosse Birne (!!) geschützt.Ansonsten Klasse, springt direkt an und zur vollen Helligkeit geht es innerhalb von etwa 30 - 40 sec.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Qualität !!, 4. Januar 2012
O.k., der Preis ist arg heftig, aber: man hat das Gefühl 3 Spannbettlaken in der Hand zu haben; keine Falten morgens wo man gelegen hat, eine sehr schwere Qualiät, toll. Nach der ersten Wäsche bei 60° und Ablufttrockner keinerlei Einlaufen erkennbar ! Tolle Ware - sehr zu empfehlen !

Filzgleiter
Filzgleiter

1.0 von 5 Sternen Nicht verwendbar, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Filzgleiter
Habe diesmal ausschliesslich auf den Preis gesehen - Fehlanzeige. Bis auf die ganz grossen Gleiter aus weissem Plastik ( 8 St.) sind alle anderen ausgetrocknet und beim besten Willen nicht verwendbar. Hatte diese für mich und einen Bekannten gekauft - somit macht eine Rücksendung im Hinblick auf den Preis keinen Sinn ! Schade !

Funk-Fernauslöser für Canon EOS 1000D, 500D, 450D, 400D, 350D, 70D, 30v, 33v - ersetzt u.a. RS-60E3 und für PENTAX K100D, K110D, *ist D, *ist Ds, *ist, MZ-6, ZX-L, MZ-L Reichweite bis zu 40 Meter

5.0 von 5 Sternen Warum immer alles gegen China ???, 24. Dezember 2011
Warum "mal wieder" ein China-Produkt ? Ich kann diese pauschalen Be- oder besser Abwertungen langsam nicht mehr lesen. Diese "Bewerter" sollen doch mal alle in China hergestellten Produkte aus Ihrem Lebensraum entfernen: Ergebnis wäre: Kein fahrbereites Auto ( auch kein Mercedes-Benz !!) kein Linienbus, der Kühlschrank geht nicht mehr, auch die Miele-Waschmaschine (!!) , kein TV, keine DVD, kein Radio oder Musik, was denn dann ???? Abgesehen davon wäre viele nackt.... Erkundigt Euch ! Mir reicht es !!!

Why "Chinese low budget" ??
Take all your chinese products out of your life. Result: You can not make any comment to amazon-products, because your pc do not start, no functionable monitor, keypad or mouse, no car to drive, no TV, no DVD - really NOTHING ! And have a look in the mirror: Upps - you are naked ? Most people would be....A lot of people are blind and ignore all these facts !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6