Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für gude > Rezensionen

Beiträge von gude

gude

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
AniForte Wurm-Formel 100 Kapseln- Naturprodukt für Hunde
AniForte Wurm-Formel 100 Kapseln- Naturprodukt für Hunde
Wird angeboten von AniForte

5.0 von 5 Sternen Wurmkur, 31. März 2015
Dieses Präparat benutze ich schon ganz lange. Ich habe noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Wenn man sich genau an die Dosierung hält, sollten die Würmer sich "verabschieden".

HKM Kinder und Damen Reithose Basic Belmtex Grip 3/4 Besatz, schwarz, 44, 556643
Wird angeboten von HKM Store by JOLLYS REITSHOP Berlin

3.0 von 5 Sternen Reithose, 31. März 2015
Habe nach den Rezensionen 2 Größen größer bestell. Leider war die Hose dadurch oben kilometerweit zu weit. Die Hosenbeine gingen dagegen nicht so richtig über meine strammen Waden. Deshalb ging diese Reithose zurück. Wer schmale Beine hat, kann seine normale Größe bestellen und dem wird sie wohl auch passen. Preis ist unschlagbar, ob sie so haltbar ist, wird man sehen. Ich kann dazu natürlich nichts sagen. Sterne- Abzug, weil für mich unbrauchbar.

Biothane Schleppleine Orange 19 mm breit 10m
Biothane Schleppleine Orange 19 mm breit 10m
Wird angeboten von bio-leine

5.0 von 5 Sternen Schleppleine, 31. März 2015
Ich bin froh, dass ich mehr Geld in die Hand genommen und mich für diese Leine entschieden habe. Sie bleibt nicht ständig hängen und ist durch ihre Neon- Farbe immer gut zu sehen. Endlich bleibt nicht der "halbe Wald" dran hängen. Die Reinigung ist problemlos, einfach abwischen.
Klare Kaufempfehlung.

Stirnband, Softshell, schwarz, wasser-, winddicht
Stirnband, Softshell, schwarz, wasser-, winddicht

5.0 von 5 Sternen Softshell- Stirnband, 31. März 2015
Tolles Stirnband, dass bei schlechtem Wetter nicht nass wird. Außerdem top sind die Reflex- Streifen. Für große Köpfe vielleicht zu knapp, ist aber etwas elastisch.Klare Kaufempfehlung!

Gärtner Pötschke Nistkasten für Meisen und Sperlinge
Gärtner Pötschke Nistkasten für Meisen und Sperlinge

5.0 von 5 Sternen Nistkasten, 31. März 2015
Bei uns wohnte auch sofort ein Kohlmeisen-Paar darin. Der Kasten ist eigentlich nicht so schwer. Natürlich hat dieses Material ein gewisses Eigengewicht. Allerdings sollte das bei ordentlicher Anbringung kein Problem sein. Wir haben uns aus Metall einen Haken um die Äste gebogen. Nun schwingt der Nistkasten ganz natürlich mit dem Baum mit. Er lässt sich wunderbar leicht reinigen und ist durch seine Beschichtung wasserdicht und bietet den Vögeln genügend Platz. Das Klima wird sicher bei höheren Temperaturen angenehm bleiben. Meines Wissen nach, wird dieses Material bei den Nistkästen vom NABU empfohlen.

Der große BLV Pilzführer für unterwegs: 1200 Arten 1000 Farbfotos
Der große BLV Pilzführer für unterwegs: 1200 Arten 1000 Farbfotos
von Ewald Gerhardt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 11. Dezember 2014
Nachdem ich , ais alter Pilzhase, lange nach einem 3. Pilzbuch gesucht habe, wurde ich auf dieses aufmerksam. Es wurde duch Pilzberater empfohlen. Ich kann es nur wärmstens ans Herz legen. Ein tolles Buch mit vielen Fotos und detaillierten Beschreibungen. Ein Muss im Pilzsucher- Bücherschrank. Klare Kaufempfehlung!

The Fiddler On The Deck (ESC 2014 Radio Version)
The Fiddler On The Deck (ESC 2014 Radio Version)

4.0 von 5 Sternen Super Song, 11. April 2014
Einfach toll. Macht Spaß zu zuhören und ich teile nicht die Ansicht, dass das Englisch stört. Ist mal was anderes. Den Stern Abzug gibt es für Amazon, weil dieser Download wiederholt nicht richtig geklappt hat.

Das große Buch der Früchte. Exotische und einheimische Arten
Das große Buch der Früchte. Exotische und einheimische Arten
von Brigitte Kranz

5.0 von 5 Sternen Früchte, 3. März 2014
Ich habe schon lange nach einem solchen Buch gesucht. Hier findet man ziemlich viele ( alle würde ich einschränkend vielleicht nicht sagen ) Früchte mit herkunft und Verwendung.

Schlüsselhalter mit Aufschrift Ich liebe Voltigieren (Sport)
Schlüsselhalter mit Aufschrift Ich liebe Voltigieren (Sport)
Wird angeboten von Shopzeus Europe Ltd

5.0 von 5 Sternen Anhänger, 3. März 2014
Dieses kleine Teil hat der Beschenkten schon deshalb Freude gemacht, weil Kleinigkeiten in Sachen Voltigieren sehr selten sind. Das Teil hat einen Ehrenplatz an der Sporttasche bekommen und erregt bei den anderen immer Aufsehen.

Das Buch vom Voltigieren für Kinder
Das Buch vom Voltigieren für Kinder
von Ulrike Rieder

5.0 von 5 Sternen Kinder, 3. März 2014
Das ist ein einfaches Buch für Kinder gemacht. Es beschäftigt sich auf gut verständliche Weise mit dem Voltigieren. Bei uns gibt es das Buch für besondere Leistungen. Die Kids lieben es.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15