find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für gude > Rezensionen

Beiträge von gude

gude

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
25kg FutterXL Streufutter / Winterstreufutter für Vögel
25kg FutterXL Streufutter / Winterstreufutter für Vögel
Wird angeboten von FutterXL

2.0 von 5 Sternen Winterstreufutter für Wildvögel, 14. März 2016
Oben genanntes Futter soll als Streufutter taugen. Leider enthält es Bestandteile, die von den meisten Wildvögeln nicht gefressen werden. Ich vermute mal, dass es Roggen ist. Ich kann froh sein, dass es wohl die Amseln und die Ringeltauben fressen. Ich habe aber auch schon das Futterhaus mit dem Handfeger von eben diesen übriggebliebenen Körnern befreit. Dabei waren auch Maiskörner.
Da ich im Handel kein Streufutter mehr bekam, entschied ich mich aus Preis/Leistungsgründen gleich für die 25 kg. Wenn alle Stränge reißen, muß ich es wohl meinem Nachbarn für die Hühner geben, inder Hoffnung, das die es dann auch fressen. Schade. Das ist wirklich nicht ganz optimal.

LED Leuchthalsband LEUCHTIE® Plus weiß Größe 55 LED Halsband
LED Leuchthalsband LEUCHTIE® Plus weiß Größe 55 LED Halsband
Wird angeboten von trends and more GmbH

5.0 von 5 Sternen Immer Licht im Dunkeln, 14. März 2016
Wir Haben schon unseren letzten Hund mit Leuchtie ausgerüstet. Leider hat der "Neue" einen dickeren Halsumfang. Deshalb also Leuchtie die Zweite. Was ich damit sagen will, die Haltbarkeit ist top. Der Batteriewechsel war sehr selten notwendig. Was ich ebenso gut finde : Das Halsband dreht sich nicht von selbst um, sondern bleibt immer sichtbar. Ich hänge es nach Gebrauch einfach "kopfrum"(mit der Kante nach oben) auf. Nach kurzer Zeit erlischt das Halsband selbstständig. Wir haben uns für weißes Licht entschieden, weil das wohl am besten zu sehen ist. Aber rot geht auch prima. Sicher gibt es auch billigere Varianten, aber halten diese auch ein Hundeleben lang? Bei uns hätte es den 2. Hund wohl auch überlebt, wenn der nicht so nen dicken Hals hätte...

Sanct Bernhard Grünlippmuschel Hunde-Kapseln
Sanct Bernhard Grünlippmuschel Hunde-Kapseln
Wird angeboten von ViBo Sports

5.0 von 5 Sternen Prophylaktisch, 8. März 2016
Nachdem ich vor Jahren meinen Irish Setter so wieder auf die Beine bekam und nun Besitzer eines mittlerweile15 Monate alten Labradors bin, habe ich von Welpenbeinen ab dieses Mitttel gegeben. Er verträgt es gut und ich bin guter Dinge, alles für die Gelenk- und Knorpelgesundheit getan zu haben. Ich warte nicht erst auf die Symptome.

HKM Neoprenstiefel Jet, Schuhgrösse 41, schwarz
HKM Neoprenstiefel Jet, Schuhgrösse 41, schwarz

3.0 von 5 Sternen Stiefel, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Softoprenstiefel -Jet- (Misc.)
Diese Winterstiefel sind warm und wasserdicht. Bisher hatte ich ein Modell von Mudtrackers. Leider bekam ich den hohen Stiefel nicht. Deshalb fiel die Entscheidung auf diesen Stiefel. Was soll ich sagen, nach kurzem Tragen ging rückseitig das Futter kaputt. Die Isolationswerte sind ebenfalls schlechter, als beim vorgenannten Modell. Dabei habe ich keine großen Märsche damit gemacht. Was nützt da der moderate Preis. Die Mudtrackers haben lange Märsche mitgemacht. Und das über Jahre, ehe das Futter sich verabschiedet hat. Also wer was Robusteres sucht ist hier nicht ganz so gut beraten.

Schabracke BOSTON STRIPES von HKM PRO TEAM (mittelblau/dunkelrot, Vielseitigkeit)

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Januar 2016
Ich war auf der Suche nach einer Schabracke, die nicht so labbrig und dünn ist. Diese Unterlage ist einfach Spitze. Sie ist schön gepolstert und gut anatomisch geschnitten. Die Farben sind einfach toll, mal was anderes, nicht so einfarbig, wie bisher.

Living World 61463 Nagerspielzeug Spielplatz
Living World 61463 Nagerspielzeug Spielplatz
Wird angeboten von mibale-tierbedarf

5.0 von 5 Sternen Spielplatz, 8. Januar 2016
Ich habe diesen Spielplatz an einen Farbmaus- Halter verschenkt. Nun steht das Teil im Freilauf- Gehege. Was ich gut finde, dass alles komplett naturbelassen ist. Da macht es nichts, wenn die Mausis dran nagen. Die Qualität ist sehr gut. Man kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

Hufkratzer Hufräumer Hufpick rot ARBO-INOX
Hufkratzer Hufräumer Hufpick rot ARBO-INOX

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. Januar 2016
Hufräumer sind Hufräumer. Weit gefehlt, denn dieses Modell hat nicht nur einen unschlagbaren Preis, sondern liegt sehr gut in der Hand. Der Haken ist stabil und nicht zu dick. Man kommt überall ran. Gut ist auch der Bürstenteil. Da habe ich aber Zweifel, wie lange die Borsten so schön lang sind.

HKM PRO TEAM Putztasche -Colour-, Sortiert
HKM PRO TEAM Putztasche -Colour-, Sortiert
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Tasche, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: HKM PRO - TEAM Putztasche - Colour - (Misc.)
Auch wenn die Putztasche klein aussieht, es passt alles rein, was man so braucht. Auch qualitativ kann ich nichts Negatives sagen. Das Material ist sehr robust.

Skechers Shape-ups Strength 11809 BKW, Damen, Sportschuhe, Schwarz  (BKW), EU 39.5
Skechers Shape-ups Strength 11809 BKW, Damen, Sportschuhe, Schwarz (BKW), EU 39.5

5.0 von 5 Sternen Fitnessschuh, 8. Januar 2016
Ich habe schon länger Sketchers getragen. Leider ist nach 5 Jahren Dauergebrauch, die Sohle fast durchgelaufen. Ich habe andere Modelle von anderen Herstellern, die günstiger waren, anprobiert. Nicht einer kam an diese Passform und Qualität heran. Und das hat man definitiv davon, weil sie lange halten. Wer sie nicht so oft "schleppt", wie ich, dürfte noch länger Freude dran haben. Daumen hoch, klare Kaufempfehlung.

Hansaplast Extra Robust Pflaster, 16Stück, 5er Pack (5 x 16 Stück)
Hansaplast Extra Robust Pflaster, 16Stück, 5er Pack (5 x 16 Stück)

5.0 von 5 Sternen Verwende kaum noch was anderes, 4. Dezember 2015
Dieses Robustpflaster hält, was es verspricht. Ich verwende es seit Jahren und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Immer, wenn es darauf ankommt, dass ein Pflaster halten muss und beim Sport, Arbeit oder Haushalt stark beansprucht wird, ist es meine erste Wahl. Es hält ganz sicher und darf nass werden, gerne auch mehrmals. Nichts löst sich vorzeitig ab. Die Entfernung ist problemlos. Es bleiben tatsächlich keine Rückstände auf der Haut. Es ist eine klare Empfehlung und seinen Preis wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17