Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für gude > Rezensionen

Beiträge von gude

gude

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Vollbart Bobo in schwarz, halblang
Vollbart Bobo in schwarz, halblang

4.0 von 5 Sternen Verkleidung, 10. Juli 2015
Diesen Bart habe ich natürlich zum Verkleiden gebraucht. Ich entschied mich für diesen Bart, weil er ohne Klebestreifen auskommt und wieder verwendbar ist. Leider muss ich einen Stern abziehen, denn über die Befestigung konnte man erstmal nur spekulieren. Das Bild ist dazu zu ungenau. Nun soll der Bart mit den Gummis hinter die Ohren gespannt werden. Gespannt ist gar kein Ausdruck! Ich habe bestimmt einen kleinen Kopf. Trotzdem riss es mir fast die Ohren ab, sehr schmerzhafte Angelegenheit. Sehen sie sich das Foto genau an. Dort kann man das schon ahnen. Also muss umgearbeitet werden. Ärgerlich! Die Qualität ist ansonsten nicht zu bemängeln. Ging trotzdem zurück.

Unitec 41044 Fluginsekten-Vernichter für Steckdose, UV-A LED
Unitec 41044 Fluginsekten-Vernichter für Steckdose, UV-A LED
Wird angeboten von KW-Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Kein Gesumme, 10. Juli 2015
Benutze einen solchen Mückenstecker schon seit Jahren und kann ihn nur empfehlen. Das blaue Licht stört während der Nacht nach kurzer Gewöhnung nicht. außerdem hat es den Vorteil, dass man sich auch ohne Licht zu machen durchs Zimmer findet.

Der neue Kosmos-Hundeführer: Mit allen 338 FCI-Hunderassen und 94 neuen Rassen
Der neue Kosmos-Hundeführer: Mit allen 338 FCI-Hunderassen und 94 neuen Rassen
von Eva-Maria Krämer

5.0 von 5 Sternen Übersicht, 23. Juni 2015
Dieser Hundeführer ist der Nachfolger zu vorangegangenen Kosmos- Hundeführern. Es ist eine Übersicht über so viele Rassen, dass jeder "seinen" Hund darin findet. Ich kann aber nur warnen, sich einen Hund im Hundeführer auszusuchen, weil er optisch gefällt. Sollte er auch, unbestritten., aber unbedingt über die entsprechende Rasse informieren, ob ich dieser gerecht werden kann!
Ansonsten ein umfassender überblick mit Angaben über Herkunft, Größe , Gewicht und Verwendung- sortiert nach Körpergröße. Fotos erleichtern die Suche. Gutes Buch.

Voltigieren vom Anfänger zum Könner
Voltigieren vom Anfänger zum Könner
von Ulrike Rieder

5.0 von 5 Sternen Leitfaden, 23. Juni 2015
Dieses Buch ist bei mir schon total zerlesen, weil es wirklich gute Dienste leistet. Ich bin Trainerin einer Voltigiersportgruppe im Breitensport und hole mir ständig Anregungen für neue Übungen daraus. Was ich gut finde, das die Beschreibungen klar sind und bebildert werden. Auch schrittweise Anleitungen finden sich darin, sowohl für den Trainer als auch für den Voltigierer.

Der Spielmann - Das Beste aus 20 Jahren
Der Spielmann - Das Beste aus 20 Jahren

5.0 von 5 Sternen Musik, 23. Juni 2015
Wer Rolf Zuckowski kennt, weiß was die Besonderheit seiner Musik ausmacht. Die für und mit Kindern gesungenen Lieder enthalten viel Witz und man erkennt sich auch als Erwachsener wieder. Wir haben auch als Große Spaß am Zuhören. Es sind keine platten Texte. Kann ich unbedingt empfehlen!

Das Beste aus den Original Karl-May-Filmmelodien
Das Beste aus den Original Karl-May-Filmmelodien

5.0 von 5 Sternen Musik, 23. Juni 2015
Wir haben für einen Auftritt nach Indianer- und Western- Musik gesucht und sind hiermit fündig geworden. Tolle Filmmusik auch einfach so zum Anhören. Für uns war es genial zu unseren Kostümen.

Death Magnetic (Limited Digipak)
Death Magnetic (Limited Digipak)
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen Musik, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Death Magnetic (Limited Digipak) (Audio CD)
Metallica- Fans können sich über diese CD freuen. Ich habe sie verschenkt, und es kam bei diesem Beschenkten sehr gut an. Empfehlenswert!

Black Ice
Black Ice

5.0 von 5 Sternen Musik, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Ice (Audio CD)
Für alle AC/DC - Fans ein Muss. Es war ein Geschenk an einen Solchen und kam total gut an. Empfehlenswert!

Irish Setters 2009
Irish Setters 2009

5.0 von 5 Sternen Kalender, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Irish Setters 2009 (Kalender)
In erster Linie ein Kalender eben. Habe nach diesem gesucht, da ich selbst Besitzer eines solchen Hundes bin. Für Fans des Irish Setter empfehlenswert, denn es gibt für alle "gängigen" Rassen Kalender, für diese aber nicht. Noch besser ist bloß: Kalender aus Fotos selber machen.

tinxi® 4 x Magic Bra Clips Tool BH-Träger Anti-Rutsch Werkzeug für den besseren Halt beim Büstenhalter
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen Kein Rutschen, 22. Juni 2015
Halten können diese Clips schon, aber beim Anlehnen drückts im Rücken und über die Lebensdauer kann ich nur spekulieren. Der Punktabzug leider auch deswegen, weil die Anbringung sehr umständlich ist und gefrustet das eine oder andere mal nicht gelingt. Dann braucht man Hilfe und das könnte auf die Dauer schwierig werden. Ein Sport- BH mit eng stehenden Trägern hat den selben Effekt. Also Fazit : eigentlich gute Idee, aber nur für junge, sehr gelenkige Frauen gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15