20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für gude > Rezensionen

Beiträge von gude

gude

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Sanct Bernhard Grünlippmuschel Hunde-Kapseln
Sanct Bernhard Grünlippmuschel Hunde-Kapseln
Wird angeboten von ViBo Sports

5.0 von 5 Sternen Prophylaktisch, 8. März 2016
Nachdem ich vor Jahren meinen Irish Setter so wieder auf die Beine bekam und nun Besitzer eines mittlerweile15 Monate alten Labradors bin, habe ich von Welpenbeinen ab dieses Mitttel gegeben. Er verträgt es gut und ich bin guter Dinge, alles für die Gelenk- und Knorpelgesundheit getan zu haben. Ich warte nicht erst auf die Symptome.

HKM Neoprenstiefel Jet, Schuhgrösse 41, schwarz
HKM Neoprenstiefel Jet, Schuhgrösse 41, schwarz

3.0 von 5 Sternen Stiefel, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: HKM Neoprenstiefel - Jet - (Misc.)
Diese Winterstiefel sind warm und wasserdicht. Bisher hatte ich ein Modell von Mudtrackers. Leider bekam ich den hohen Stiefel nicht. Deshalb fiel die Entscheidung auf diesen Stiefel. Was soll ich sagen, nach kurzem Tragen ging rückseitig das Futter kaputt. Die Isolationswerte sind ebenfalls schlechter, als beim vorgenannten Modell. Dabei habe ich keine großen Märsche damit gemacht. Was nützt da der moderate Preis. Die Mudtrackers haben lange Märsche mitgemacht. Und das über Jahre, ehe das Futter sich verabschiedet hat. Also wer was Robusteres sucht ist hier nicht ganz so gut beraten.

Schabracke BOSTON STRIPES von HKM PRO TEAM (mittelblau/dunkelrot, Vielseitigkeit)

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Januar 2016
Ich war auf der Suche nach einer Schabracke, die nicht so labbrig und dünn ist. Diese Unterlage ist einfach Spitze. Sie ist schön gepolstert und gut anatomisch geschnitten. Die Farben sind einfach toll, mal was anderes, nicht so einfarbig, wie bisher.

Living World 61463 Nagerspielzeug Spielplatz
Living World 61463 Nagerspielzeug Spielplatz
Wird angeboten von Grizzly24

5.0 von 5 Sternen Spielplatz, 8. Januar 2016
Ich habe diesen Spielplatz an einen Farbmaus- Halter verschenkt. Nun steht das Teil im Freilauf- Gehege. Was ich gut finde, dass alles komplett naturbelassen ist. Da macht es nichts, wenn die Mausis dran nagen. Die Qualität ist sehr gut. Man kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

Hufkratzer Hufräumer Hufpick rot ARBO-INOX
Hufkratzer Hufräumer Hufpick rot ARBO-INOX

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. Januar 2016
Hufräumer sind Hufräumer. Weit gefehlt, denn dieses Modell hat nicht nur einen unschlagbaren Preis, sondern liegt sehr gut in der Hand. Der Haken ist stabil und nicht zu dick. Man kommt überall ran. Gut ist auch der Bürstenteil. Da habe ich aber Zweifel, wie lange die Borsten so schön lang sind.

HKM PRO TEAM Putztasche -Colour-, Sortiert
HKM PRO TEAM Putztasche -Colour-, Sortiert
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Tasche, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: HKM PRO - TEAM Putztasche - Colour - (Misc.)
Auch wenn die Putztasche klein aussieht, es passt alles rein, was man so braucht. Auch qualitativ kann ich nichts Negatives sagen. Das Material ist sehr robust.

Skechers Shape-ups Strength 11809 BKW, Damen, Sportschuhe, Schwarz  (BKW), EU 39.5
Skechers Shape-ups Strength 11809 BKW, Damen, Sportschuhe, Schwarz (BKW), EU 39.5
Wird angeboten von Bocci Sport

5.0 von 5 Sternen Fitnessschuh, 8. Januar 2016
Ich habe schon länger Sketchers getragen. Leider ist nach 5 Jahren Dauergebrauch, die Sohle fast durchgelaufen. Ich habe andere Modelle von anderen Herstellern, die günstiger waren, anprobiert. Nicht einer kam an diese Passform und Qualität heran. Und das hat man definitiv davon, weil sie lange halten. Wer sie nicht so oft "schleppt", wie ich, dürfte noch länger Freude dran haben. Daumen hoch, klare Kaufempfehlung.

Hansaplast Extra Robust Pflaster, 16Stück, 5er Pack (5 x 16 Stück)
Hansaplast Extra Robust Pflaster, 16Stück, 5er Pack (5 x 16 Stück)

5.0 von 5 Sternen Verwende kaum noch was anderes, 4. Dezember 2015
Dieses Robustpflaster hält, was es verspricht. Ich verwende es seit Jahren und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Immer, wenn es darauf ankommt, dass ein Pflaster halten muss und beim Sport, Arbeit oder Haushalt stark beansprucht wird, ist es meine erste Wahl. Es hält ganz sicher und darf nass werden, gerne auch mehrmals. Nichts löst sich vorzeitig ab. Die Entfernung ist problemlos. Es bleiben tatsächlich keine Rückstände auf der Haut. Es ist eine klare Empfehlung und seinen Preis wert.

Fuse Stirnband 'Windbreaker' - schwarz, One Size
Fuse Stirnband 'Windbreaker' - schwarz, One Size
Wird angeboten von Känguru-Trekking & Aktivreisen

4.0 von 5 Sternen Windbreaker, 4. September 2015
Stirnband one siize in schwarz ist leider sehr klein. Als ich es mir über den Kopf zog, hat es mich zusammengequetscht. Das ging natürlich so nicht. Gemacht ist dieses Stirnband wohl für sehr kleine Köpfe. aber für diese ist es dann tatsächlich eine gute Wahl. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren.

Unisex Suprafleece(TM) Aspen Fleece Stirnband, Farbe:Black;Größe:S/M Small / Medium,Black
Wird angeboten von Textilpoint24

3.0 von 5 Sternen Supraflex Aspen, 4. September 2015
Dieses Stirnband ist für kleine Köpfe nichts. Leider trifft das auf mich zu. Deshalb ging es zurück. Sterneabzug , weil als Unisex die Passform zu wünschen übrig lässt. Für große Köpfe aber o.k. Qualität war nicht schlecht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15