Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für gude > Rezensionen

Beiträge von gude

gude

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Trixie 5452 Volieren-Futterspender, 1.000 ml/20 cm
Trixie 5452 Volieren-Futterspender, 1.000 ml/20 cm

3.0 von 5 Sternen Für die Wellis, 16. Oktober 2017
Meine Wellis fliegen von Frühjahr bis Herbst in der Freiflugvoliere. Die Fütterei ist aufwändig. Da wollte ich mir das leichter machen und nicht immer Futter auspustern. Leider haben die Wellis sich einen Sport draus gemacht, wie schnell kann man das Futter aus dem Behälter bekommen. Sie haben in kürzester Zeit das Futter rausgeschmisse. Alles landete auf dem Boden. Werde einen Versuch mit Wildvogelfutter starten, aber für den Zweck, für den ich es brauchte, ist es völlig ungeeignet.

Thermos 4081.252.300 Kühltasche Radiance, 30 L, Polyester, blau
Thermos 4081.252.300 Kühltasche Radiance, 30 L, Polyester, blau

5.0 von 5 Sternen Für das Auto, 16. Oktober 2017
Diese Box habe ich im Auto stehen, um Kühl/ Gefriergut nach Hause zu transportieren.Sie ist Supergroß. Es passen mehrere Pizzen, zusätzlich noch TK-Gemüse und was weiß ich nicht noch alles hinein. Man kann sie auch gut mit anden Strand nehmen. Sie hat eine Öffnung oben, dass man nich die ganze Tasche öffnen muss. Einfach via Klett auf und zu. Prima.

Futternapf Fressnapf Wassernapf Silikon Faltbar Katzen Hunde 1 L Design Grau
Futternapf Fressnapf Wassernapf Silikon Faltbar Katzen Hunde 1 L Design Grau
Wird angeboten von Rekidz

5.0 von 5 Sternen Unterwegs, 16. Oktober 2017
Mit diesem Faltnapf fahren wir in den Urlaub und nehmen ihn auch auf Wanderungen mit. Bis jetzt ist er wie neu. Ich hatte so ein Teil schon aus dem Handel, konnte aber keinen mehr bekommen. Nun sind Futter und Wasser gerettet. Wir haben einen Labrador. Für ihn sin die Näpfe fast zu klein. Ich habe auch schon bereut, nicht doch mehr Geld ausgegeben zu haben, denn wir müssen den Napf unterwegs immer nass in eine Tüte stecken, um ihn im Rucksack zu verstauen. Es gibt aber welche, die man an den Rucksack anhängen kann.

Icepeak Noreen W Fleecepullover white
Icepeak Noreen W Fleecepullover white

5.0 von 5 Sternen Markenfleece, 28. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Icepeak Noreen W Fleecepullover (Textilien)
Toller Fleecepullover, ist relativ schmal geschnitten. Nichts für breite Hüften. Aber sonst ist alles top, einfach schön. Mir passt er gut. Hoffentlich beibt das schöne Weiß lange so.

Fruit Of The Loom Herren Trainingshose Premium 70/30 (L) (Grau)
Fruit Of The Loom Herren Trainingshose Premium 70/30 (L) (Grau)
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Trainingshose in grau, 28. September 2017
Diese Trainingshose wurde wegen ihrer Marke bestell. Passt in der angegebenen Größe, aber das grau ist sehr hell. Außerdem muzelt das Innenleben wie verückt auch nach der 1. Wäsche. Ich hoffe, das gibt sich noch. Überall liegen die Fusseln herum. Deshalb mussich den Stern abziehen. Wie gesagt, ich hoffe, das gibt sich nach ein paar Wäschen noch. Ansonsten müsste ich noch zwei Sterne abziehen.

by-tex Herren Jeans Shorts kurze Bermuda Shorts Used Look kurze Hose Basic Jeans Shorts AS430
Wird angeboten von by-tex

4.0 von 5 Sternen Shorts, 28. September 2017
Leider habe ich überlesen, dass diese Jeans "löchrig" ist, was nicht so ganz mein Fall ist. Habe sie trotzdem behalten und getragen. Sie fällt etwas klein aus, finde ich. Ansonsten passt die Qualität.

Champion Maulkorb für Hunde, leichtes Leder
Champion Maulkorb für Hunde, leichtes Leder
Wird angeboten von L&JPetsuk

5.0 von 5 Sternen Endlich ein passender, 28. September 2017
Nachdem ich schon einen Fehlkauf eines Kunststoffmaulkorbes hingelegt habe, habe ich hier mit den Größenangaben sofort richtig gelegen. Das Material ist auch hundefreundlich, weil Naturprodukt, und angenehm weich. Unser Hund kam sofort damit klar. In Verkehrsmitteln ist Maulkorbpflicht. Deshalb braucht man so ein Teil, auch für den Fall, es wird anderswo verlangt. Und sonst ist er prima im Rucksack verstaut. Qualität ist einwandfrei.

Merry Style Damen Funktionsunterwäsche Set lange Unterhose plus langarm Shirt thermoaktiv 06 110 120(Weiß, M/L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Auf der Suche nach reinweiß, 28. September 2017
Da alle anderen Anbieter nur wollweiß im Sortiment haben und ich die Unterwäsche unter weißen Hosen und Shirts trage, habe ich mich hierfür entschieden. Tatsächlich reinweiß, wird diese Funktionsunterwäsche ihrem Namen gerecht. Den Stern Abzug gibts für den doch happigen Preis. Deshalb habe ich ziemlich lange darüber nachgedacht. Im Moment noch nicht im Gebrauch, kann ich keine Angaben über Haltbarkeit machen. Aber die Qualität ist top. Wird zum Reiten gebraucht.

Nobby 72073 Katzentoilette mit Rand Aseo, 56 x 39x 27.5 cm, grau
Nobby 72073 Katzentoilette mit Rand Aseo, 56 x 39x 27.5 cm, grau
Wird angeboten von tiierisch-de

3.0 von 5 Sternen Für Miezi, 18. November 2016
Ich abe mir das Katzenklo nach den Rezensionen bestellt. Wir haben auch so einen Buddler zu Hause. Leider fand ich doch, dass das Klo sehr klein ist. Unsere Katze hat es gleich angenommen. Preis- Leistung o.k., allerdings ist im nachhinein die Form auch nicht so zweckmäßig. Dafür der Abzug, ebenso für die mangelnde Größe.

Ausstechform Hund, 6,5cm
Ausstechform Hund, 6,5cm

5.0 von 5 Sternen Hund, 18. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Ausstechform Hund, 6,5cm
Dieser Bello fehlte bei uns noch in den Ausstechförmchen. Er hat eine einfache Form, so dass Kinder auch damit arbeiten können, Nur auf den Schwanz muss man achten. Hoffentlich hält sie recht lange. Besser wäre PVC.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18