Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Silvia Hrstic > Rezensionen

Beiträge von Silvia Hrstic

Silvia Hrstic "Krimi- und Thriller-Fan" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Büchel Damen Sattel City/Grande Citta Medicus mit Kloben und extra Polsterung, schwarz, 97204

5.0 von 5 Sternen Absolute Zufriedenheit mit dem Damen-Sattel, 5. Mai 2017
Nachdem ein Neukauf meines Fahrradsattels erforderlich war, habe ich mich aufgrund der positiven Bewertungen für den genannten Sattel entschieden und bin absolut zufrieden.

Toby Dimmer und der Flug des Drachen
Toby Dimmer und der Flug des Drachen
von C. C. Winter

5.0 von 5 Sternen Eintauchen und genießen, 19. Januar 2017
Eigentlich zählen Krimis und Thriller zu meinem bevorzugten Lesestoff. Wenn mir jedoch die vielen Serienmördergeschichten über den Kopf wachsen, tauche ich gerne in ein gänzlich anderes Metier ein. Erstmalig habe ich auf Empfehlung einen Fantasy-Roman gelesen und war schon nach wenigen Seiten völlig hin und weg über die wunderschöne Sprache und Ausdrucksweise des Autors, der es mit seiner Erzählweise und mit seinen Worten schafft, sich total in die Geschichte hineinzuversetzen und die Hauptfigur Toby Dimmer sehr lieb gewinnt. Eine spannende Fantasy-Geschichte, die sich in der realen Welt zuträgt. Purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert!

K1X K1X h1ke allxs le, Herren Hohe Sneakers, Braun (brown/egret), 42.5 EU
K1X K1X h1ke allxs le, Herren Hohe Sneakers, Braun (brown/egret), 42.5 EU

5.0 von 5 Sternen Kompakter sehr schöner Winterschuh, 4. November 2015
Der Sneaker hat eine wunderschöne cognacähnliche Farbe. Wenn man passend für die kalte Jahreszeit etwas dickere Socken verwendet, ist es ideal, den Schuh eine halbe Nummer größer zu nehmen, da auch der Einstieg etwas eng ist. Ansonsten ein Schuh mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis und absolut empfehlenswert.

Converse Chuck Taylor All Star OX optical white - 44
Converse Chuck Taylor All Star OX optical white - 44

5.0 von 5 Sternen Erfolgsstory Converse, 8. September 2015
Es gibt nichts zu sagen: Wer Converse kennt und gerne trägt, liebt sie. Die Schuhe sind groß geschnitten, dh ich habe eine Nr. kleiner als üblich bestellt und sie passen genau.

Herzsammler: Kriminalroman (Ein Fabian-Risk-Krimi 2)
Herzsammler: Kriminalroman (Ein Fabian-Risk-Krimi 2)

4.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 8. September 2015
Aufgrund der verwirrenden Angaben, welches Buch um Fabian Risk nun 1 bzw 2. Teil ist, habe ich "Und-Morgen-Du" als erstes gelesen und die Story hat mir unheimlich gut gefallen. Fasziniert von der Schreibweise habe ich mich auf das 2. Buch "Herzsammler" sehr gefreut. Grundsätzlich ist das Thema und die Story sehr gut und auch lesenswert, wenn man es versucht zügig in Einem durchzulesen. Ich habe dies leider nicht geschafft (da das Buch doch einige Seiten hat, was ich prinzipiell bevorzuge) und so tat ich mir nach längerer Lesepause immer wieder schwer, in die Geschichte "einzutauchen", da viele Personenhandlungen vorkommen. Da ich vom ersten Buch einige Personen kannte, war ich ständig verwirrt, warum ich zu diesen Personen im aktuellen Buch keine Verbindung herstellen konnte. Und es dauerte doch bis zum Schluss um zu erkennen, dass man als erstes das Buch "Herzsammler" und dann erst das Buch "Und Morgen Du" lesen sollte. Auf alle Fälle finde ich das 2. Buch rund um Kommissar Fabian Risk wesentlich besser. Für mich fühlt sich der erste Band (Herzsammler) als "Lernjahre" und der 2. Band (Und Morgen Du) als "Meisterstück" an.

Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)
Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)

4.0 von 5 Sternen Ein solider, durchaus spannender Krimi, 23. Februar 2015
Ein "Schnäppchenpreis" für einen durchaus spannenden Krimi, der sich flüssig liest. Spannendes Thema und sympathisches Ermittlungsduo machen den Krimi zu einem leichten Lesevergnügen.

Mordswald (Ein Fall für Lina Svenson)
Mordswald (Ein Fall für Lina Svenson)

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswerter Krimi, 10. Dezember 2014
Der Krimi hat mich von Anfang an gefesselt, tolle Story mit vielen Wendungen. Kein Gänsehaut-Faktor, aber sehr flüssig und spannend zum Lesen

Berechnung: Thriller
Berechnung: Thriller

5.0 von 5 Sternen Wow, das ist wieder einmal ein Thriller der Extraklasse, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Berechnung: Thriller (Kindle Edition)
Super Thriller mit einer tollen Protagonistin. Spannend und sehr flüssig zum Lesen. Absolut empfehlenswert die Story einer deutschen Touristin, die in ein unglaubliches Komplott des FBI gerät.

Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)
Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 28. Oktober 2014
Das Buch liest sich sehr flüssig, spannende Story und ein Team rund um Kommissar Jan Tommen, das verschiedenartiger nicht sein könnte.

Buffalo London ZS 2815 CALF GAUCHO 150922 Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 39

4.0 von 5 Sternen Ein schöner, klassischer Pumps, 14. Oktober 2014
Aufgrund der Bewertungen habe ich den Schuh eine Nr. größer bestellt, da er sehr eng geschnitten sein soll.
Leider ist er mir nunmehr zu groß, dh eine halbe Nr. größer/kleiner wäre ideal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5