Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Simba > Rezensionen

Beiträge von Simba
Top-Rezensenten Rang: 1.629.089

Simba

Alien: Isolation - Ripley Edition - [Xbox One]
Alien: Isolation - Ripley Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Nervenkitzel pur, 23. Oktober 2015
Das vielleicht beste Spiel, das ich auf der One bisher gespielt habe.

Kein geballer und trotzdem richtig action drin. Ich habe laut xbox App über 20 Stunden für die Story gebraucht. Langweilig wurde es dabei nicht.

Die Atmosphäre in dem Spiel hat es mir besonders angetan. Das Design der Raumstation ist komplett stimmig und nichts fällt da aus der Reihe. Ich bin in das Spiel eingetaucht, wie in kein anderes Zuvor.
Am besten Spielt man abends, wenn es in der Umgebung ruhig ist und dann mit Kopfhörern oder einigermaßen vernünftigen Boxen. Denn der Sound in dem Siel ist der Wahnsinn!
Das Spiel habe ich auf "Mittel" durchgespielt und wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch jeden Tod vermeiden können. Es gab KEINE Situation in der ich gestorben bin und gar nichts dagegen hätte tun können.
Die Missionen sind absolut unterschiedlich und jeder Gegnertyp hat seine stärken und schwächen.
Ich kann dieses Spiel uneingeschränkt empfehlen.

nico Schuhanzieher aus Metall 70 cm (sehr stabil)
nico Schuhanzieher aus Metall 70 cm (sehr stabil)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Ultimativer Schuhanzieher, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Nico Nico Schuhlöffel (Schuhe)
Man kann auch eine Nummer kleiner nehmen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und kann dieses Produkt jedem empfehlen! Einen besseren Schuhanzieher hatte ich noch nie. Als einzigen Kritikpunkt könnte man anführen, dass der Anzieher vergleichsweise etwas schwer ist.

Xbox One Spiel- und Ladekit
Xbox One Spiel- und Ladekit

5.0 von 5 Sternen Freie Wahl, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Spiel- und Ladekit (Zubehör)
Ich brauche das Produkt nicht. Die 5 Sterne gebe ich dafür, dass Microsoft mir die Wahl lässt, ob ich mir dieses Kit extra kaufen möchte oder ganz normale Akkus bevorzuge und dann nicht gezwungen werde für dieses Kit zu bezahlen.
Ich persönlich möchte normale AA Akkus nehmen. So muss ich nie mit Kabel spielen und neue Batterien muss ich auch nicht kaufen.

Wenn man AA Akkus für Taschenlampen, Kameras, Navis etc und eben Controller benutzt finde ich es deutlich komfortabler einfach ein paar frische Akkus einzusetzen, als die Geräte aufgrund eines speziellen oder fest verbauten Akkus an der Steckdose aufladen lassen zu müssen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste iphone Hülle die es gibt, 23. Mai 2014
Ich hatte so eine Hülle schon für das 4s. Die habe ich leider verloren.

Jetzt habe ich sie mir wieder gekauft. Am Anfang natürlich sehr eng. Passt sch nach 2 w

Samsung HW-F355/EN 2.1 Soundbar mit Subwoofer (120 Watt, SoundShare, Bluetooth)
Samsung HW-F355/EN 2.1 Soundbar mit Subwoofer (120 Watt, SoundShare, Bluetooth)

2.0 von 5 Sternen Für Samsung ganz ok, 23. Mai 2014
Preis/Leistung ist gut! Habe es von Warehouse Deals gekauft und verpackt war es wirklich 1A. Hätte neu sein können.
Allerdings geht die bluetooth Verbindung nicht so gut, wie erhofft. Am lenovo Notebook könnte ich manchmal verzweifeln und am macbook kommt zunächst auch eine Fehlermeldung. Wenn ich die dann wegklicke geht's aber komischerweise.

Die Fernbedienung funktioniert gut. Leider hat sie viel zu viele Knöpfe. 95% davon funktionieren leider nur mit einem Samsung Fernseher und sind damit für mich völlig nutzlos.

Aus Mangel an Alternativen behalte ich das Teil aber trotzdem

Alpencross Ostalpen: Mit dem Mountainbike über die Alpen (Mountainbiketouren)
Alpencross Ostalpen: Mit dem Mountainbike über die Alpen (Mountainbiketouren)
von Achim Zahn

5.0 von 5 Sternen Das bisher beste Buch für den alpenX, 23. Mai 2014
Wir haben letztes Jahr schon eine Alpenüberquerung aus seinem Buch gemacht und werden dieses Jahr die zweite machen. Es beinhaltet alles was man braucht, von Fahrstils und Wetterkunde hin zu Schuhberatung und natürlich detaillierten Routen über die Alpen.

Alle Routen als GPS Tracks auf CD, sodass man sich am Computer auch seine eigene Route bauen kann und mit dem Navi fahren. Allerdings habe ich einen Tag gebraucht, bis ich das ganze trallalala mit Openstreetmap und den Tracks geschnallt habe.

Achim scheint außerdem gerne zu wandern. Ein Tag mit 2 Stunden gehen ist auf praktisch jeder Route dabei. Auch deshalb ist das zusammenstellen eigener Routen nur zu empfehlen, um solche Schiebepassagen auszulassen. Es sei denn vielleicht man heißt Achim Zahn.

BIGtec 0,25m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß weiss (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Bei der Länge aufpassen, 23. Mai 2014
Habe die Größe 0.25m bestellt. Das ist nicht die Länge des Kabels, sondern die Länge zwischen den beiden Steckern. Also auch für Geräte die sehr nahe beieinander stehen, ganz schön knapp. Hat bei mir aber gepasst. Also alles hervorragend.

Hama Feinmechaniker Mini Schraubendreher-Set für Uhr, Brille, Modellbau, Handy, PC, Laptop (Magnetisierbar, Torque, Schlitz, Kreuzschlitz) Werkzeug-Set 13-teilig

2.0 von 5 Sternen Für den Zweck ganz gut, 23. Mai 2014
13€ finde ich für die Qualität des Werkzeugs ziemlich teuer. Allerdings ist die Zusammenstellung echt praktisch wenn man manchmal an seinen Notebooks/Mobiltelefonen was aufschrauben muss.

Apple MC414Z/A AirPort Express Basisstation (802.11a/b/g/n)
Apple MC414Z/A AirPort Express Basisstation (802.11a/b/g/n)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Vielseitig und trotzdem super einfach, 23. Mai 2014
Nach 30 Sekunden ist die Box mit iOS eingerichtet und alles funktioniert so wie gewünscht.
Der speedport befindet sich im Erdgeschoss und nun habe ich im zweiten Stock über dlan den ae angeschlossen. Bridge Modus eingestellt auf dem ae und damit ein neues Netzwerk erstellt. Jetzt funktioniert hier endlich airplay mit dem raspberry und openelec.
Ich habe den LAN Ausgang mit einem LAN hub verbunden. So kann man dann doch mehrere Geräte über LAN mit dem ae verbinden.

Corsair CMSA8GX3M2A1333C9 Apple Mac 8GB (2x4GB) DDR3 1333Mhz CL9 Apple Zertifiziert SO-DIMM Kit

5.0 von 5 Sternen Funktioniert MacBook Pro 13" early 2011, 23. Mai 2014
Die beiden Speicherkarten konnten völlig unproblematisch eingebaut werden. Nach erneutem Start wurden sie auch direkt angezeigt. Bis auf ein Gb sind sie auch immer ausgelastet! Als nächstes kommt dann wohl eine SSD.