Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Videospiele-Fan > Rezensionen

Beiträge von Videospiele-Fan
Top-Rezensenten Rang: 8.039.034

Videospiele-Fan (Weitwegistan)

Seite: 1 | 2
Persona 5 [PS4]
Persona 5 [PS4]

1.0 von 5 Sternen Keine deutsche Synchro - ok! Aber keine deutschen Untertitel? das geht gar nicht..., 7. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Persona 5 [PS4] (Videospiel)
Wenn man nicht gerade sehr gutes englisch beherrscht ist das Spiel quasi "ungeniessbar". Es kommt einfach zu viel Text vor und wenn man trotz permaneten Lesens nicht mal alles versteht und dann noch die Sequenzen nur mit halben Auge sehen kann... ne das bringt dann nichts. Wirklich schade, da der Style des Games echt gelungen ist.
Kommentar Kommentare (44) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2017 4:52 PM MEST

Sébastien Loeb Rally Evo - [PlayStation 4]
Sébastien Loeb Rally Evo - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Gekaufte Rezensionen? Umfang TOP - Steuerung FLOP, 3. Februar 2016
Das frage ich mich hier bei all den überschwenglichen Rezensionen. Oder habe ich etwa ein "Montagsspiel" abbegkommen?

Um es kurz zu machen... die Grafik ist Durchschnitt, der Umfang ist Top, die Steuerung ist grausig (via Pad). Relativ ungenau und schwammig und zudem hat man so gut wie kein Feedback über die Bodenbeschaffenheit oder das Fahrverhalten (Sprichwort: Force feedback). Das sagen nciht nur viele SPieler, sondern auch die Fachpresse.

Wer das Spiel so lobt, hat sehr wahrscheinlich noch nie Colin McRae oder Dirt gespielt oder aber ist käuflich für das Verfassen einer positiven Rezension...

Ich warte da doch lieber auf den April und das erscheinen von Dirt Rally.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2016 12:34 PM CET

Onkyo HT-S4505 Schwarz - 5.1-Kanal-Heimkino-Receiver/Lautsprecher-Paket
Onkyo HT-S4505 Schwarz - 5.1-Kanal-Heimkino-Receiver/Lautsprecher-Paket

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anlage für den kleinen Geldbeutel. Nicht perfekt, aber das kann man für den Preis nicht erwarten, 10. Juli 2015
Ich fang dann mal an. Der Receiver ist Top, hat alles was man braucht ausser LAN. Die Qualität ist Onkyo typisch perfekt.
Meine X-Box und Sat Receiver wurden mit HDMi verbunden, ich dachte das der Receiver sich automatisch auf die Geräte beim einschalten umstellt, leider funzt das nicht. Ich muss manuell das passende Gerät am Receiver auswählen. Wenn ich die X-Box allerdings ohne Sourroundsound spielen will, so geht das leider nicht. Sobald der Receiver ausgeschaltet wird, schleift er das Bild und Ton nicht mehr zum Fernseher durch. Das einzige was funktioniert, wenn der Fernseher ausgeschaltet wird, geht der Receiver auch aus nur umgekehrt leider nicht.
Die Lautsprecher sehen wirklich Top aus, der Subwoofer ebenfalls, allerdings ist er recht schnell an seinen Grenzen. Wenn man schon ein Set verkauft, sollte man darauf achten das es auch von der Leistung her zusammen passt. Die restlichen Lautsprecher bringen die Effekte sauber rüber, Stimmen kommen sehr deutlich,bei hoher Lautstärke konnte ich keine Kratzer oder ähnliches feststellen. Bei Avatar jedoch dachte ich als es mal bum machte, das der Subwoofer gleich auseinanderfliegt, er war dermassen überfordert, so dass ich die Lautstärke des Woofers runterdrehen musste. Ich dachte erst es wären meine Schränke die solche Geräuche machten aber leider war es der Woofer. :-(.
Das einmessen der Lautsprecher funktioniert sehr sehr gut.
Fazit: Für kleines Geld erhällt man ein gutes 5.1 System für kleinere Räume ca. 15qm. Für mein 25qm Wohnzimmer ist der Woofer deutlich zu schwach.

So kleines Update: Der Receiver schleift doch die Geräte zum Fernseher durch wenn er ausgeschaltet wird, allerdings muss er wenn er an ist noch auf das passende Gerät eingestellt werden. Habe ich z.B. die X-Box an und im Receiver den Sat- Receiver eingestellt, gibt der Fernseher nichts wieder, wenn ich aber den Receiver vorher auch auf die X-Box stelle und ihn dann ausschalte, dann habe ich Bild und Ton.

DriveClub - Special Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Super Rennspiel, das noch besser wird wenn der Online-Modus funktioniert, 9. Oktober 2014
Für mich das gelungenste Rennspiel seit langen. Natürlich schade das es online NOCH nicht klappt, aber das wird schon.

Jeder der sich nicht im Vorfeld schon mit dem Titel beschäftigt hat, weiss das es folgendes NICHT bieten wird:

- open world
- Simulation
- Tuning

Jeder der darüber meckert ist entweder ein Microsoft Fan odereinfach nur ein Laberkopp. Ich beschwere mich ja auch nicht wenn ich eine Salami Pizza bestelle und sie dann NICHT nach Thunfisch schmeckt.

Das es online noch nicht läuft ist schade, aber wird noch gepatchet und dann wird es einfach nur ein Hammer Rennspiel!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 7:51 AM MEST

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Rennspiel, das noch besser wird wenn der Online-Modus funktioniert., 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)

- open world
- Simulation
- Tuning

Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 5:34 PM MEST

Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von A.M.Games

1.0 von 5 Sternen Schade, das ist leider kein next Gen Racing!, 9. Oktober 2014
Leider muss man sagen, dass die Hardware nicht ausgelegt ist für next generation Spiele. Das Spiel hätte auf anderer Hardware bestimmt richtig gut werden können. Schade schade. So muss ich leider sagen, dass man sich das Geld sparen sollte. Kann nicht verstehen, wieso das Spiel manche noch gut bewerten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 7:00 PM CET

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Vollpreis update... hoffentlich wird es für die PS4 besser., 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Eigentlich gibt es keinerlei Grund sich dieses Machwerk zuzulegen.
Lieber auf die PS4 oder Xbox1 Version warten.
Das EA dafür 60EUR verlangt ist driest.
Ein update für 15 Euro zu Fifa 13 hätte gereicht.

Pain & Gain [Blu-ray]
Pain & Gain [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Stylish, witzig.... einfach mal was anderes! Top!!!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pain & Gain [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat der Film sehr gut gefallen... das Setting, die Darsteller, die witzig psychotische Story, dazu tolle Musik.

Top Film!!!!

Ride to Hell: Retribution - [PlayStation 3]
Ride to Hell: Retribution - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Ich verstehe die schlechten Wertungen nicht, denn..., 12. Juli 2013
... 1) rettet man mit dem Kauf eines Exemplares, ein anderes potenzielles "Käufer-Opfer"

... 2) kann man in die Hülle allerlei andere Dinge reinstecken, z.B. andere Spiele, Filme oder Geldscheine.

... 3) sorgt das Spiel dafür, dass man nicht zu lange vor der Flimmerkiste sitzt.

... 4) kann man die Blu-ray auch wunderbar als Getränkeuntersetzer nutzen!

4 positive Aspekte, daher 4 Sterne von mir ;-)

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben - Extended Cut [Blu-ray]
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen John McLane wird alt - aber immer noch Top !!!!!!!!!!, 1. Juli 2013
1 oder 2 sterne wertungen sind ein witz. man kann ja geteilter meinung über den film, aber schlecht ist er nicht!

ich finde ihn gut wie alle stirb langsam movies vorher auch
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2013 3:49 PM MEST

Seite: 1 | 2