Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für M. Kremer > Rezensionen

Beiträge von M. Kremer
Top-Rezensenten Rang: 1.248.129

M. Kremer "Mattes"

Seite: 1 | 2 | 3
Sony MDR XB 300 Bügelkopfhörer (Extra-Bass, King-Size-Earpolster, 1000 mWatt, 100 dB/mWatt, Stereo-Mini-Klinkenstecker) schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Naja, 5. April 2017
Sehr basslastig, ansonsten klarer Klang.
Beschichtung der Ohrmuscheln löst sich schon nach wenigen Jahren, sollte nicht sein bei vernünftiger Qualität. Habe sie gerade nach 6 Jahren gelegentlicher Nutzung entsorgt...

CASIO FX-991DE Plus wissenschaftlicher Taschenrechner / Schulrechner mit 580 Funktionen und natürlichem Display, Solar/Batterie

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Mai 2014
Ich benutze den Rechner in der Uni und konnte bisher jede Rechnung vornehmen,jede benötigte Funktion war gegeben. Durch Solar ist mir auch die Energie seit gut einem Jahr nie ausgegangen. Hoffentlich bleibt's so. ;)

Samsung SE-406AB/RSBD extern Slim BluRay Combo Laufwerk (CyberLink TrueTheater, 3D Support, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Wieso kein USB 3.0?, 13. Mai 2014
Das Laufwerk ist bei mir jetzt schon einige Zeit im Einsatz. Leider muss ich sagen, dass mir die Übertragungsgeschwindigkeit nicht ausreicht. Bluerays auf dem Rechner schauen ist zwar möglich, aber leider nicht ganz ruckelfrei. Ich habe verschiedene Ports ausprobiert, darunter auch USB 3.0 am Rechner und Lappi, aber das Ergebnis bleibt das gleiche.
Für DVDs /Spiele/... reicht's aber aus.

Technisat SkyStar 2 DVB-S PC TV Karte inkl. Fernbedienung
Technisat SkyStar 2 DVB-S PC TV Karte inkl. Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 13. Mai 2014
Die Aufnahmen glücken fast immer (außer bei Gewitter & starker Bewölkung). Leider ist HD nicht möglich...
Mit gratis Programmen wie Freemake Video Converter wird das Filme aufnehmen zum Vergnügen.

LogiLink PC0054A PCI-Express Card, 2x USB 3.0
LogiLink PC0054A PCI-Express Card, 2x USB 3.0
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 13. Mai 2014
Ich hätte nicht gedacht, dass mein alter Rechner noch so eine Geschwindigkeit per USB mitmacht. Zwischen 50&100MB/s kein Problem. Einbau ist auch schnell erledigt.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen zum Schutz der Platte klasse!, 13. Mai 2014
Habe die Hülle jetzt schon lange und oft im Einsatz gehabt. Platz genug für externe Platte und Kabel! Sie ist noch wie am ersten Tag: 1a. :)

Rii Mini Funk Wireless Keyboard PC Tastatur mit Maus Touchpad 2.4 GHz Deutsche Tastatur (Deutsches Tastaturlayout) auch geeignet für Win7 Vista Linux

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Mai 2014
Klein und handlich, auch für unterwegs zur Präsentation geeignet, da Laserpointer integriert ist! Nichts für lange Texte, aber zum Auswählen und starten vollkommen i.O.

Canton Chrono 509 DC Standlautsprecher (160/320 Watt) schwarz
Canton Chrono 509 DC Standlautsprecher (160/320 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Noch nichts besseres gehört, 12. September 2013
Bei der Auswahl habe ich viele Boxen probegehört, aber durch ihr Klangbild konnte mich nur die Chrono 509 direkt überzeugen. Detailreiche, dominante Höhen und ein sanfter Bass mit jeder Menge Dynamik schon bei geringer Lautstärke! Echt klasse. :)

Jackie Chan ist Nobody
Jackie Chan ist Nobody
DVD ~ Jackie Chan
Wird angeboten von svalv

2.0 von 5 Sternen Richtig miese Auflösung, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jackie Chan ist Nobody (DVD)
Habe die DvD eingelegt und war richtig geschockt, wie niedrig die Auflösung ist... ganz anders, als man es sonst von DvDs gewohnt ist...
Der Film an sich ist spitze, aber so macht gucken keinen Spaß.

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

2.0 von 5 Sternen Tasche in Ordnung, aber das Band... -.-, 4. Februar 2013
Habe die Tasche jetzt seit fast zwei Monaten in Gebrauch und war zuerst vollstens zufrieden. Doch mittlerweile lösen sich von dem Band zum Rausziehen des Handys lauter Fäden, die die Tasche zwar nicht in der Funktion beeinträchtigen, aber dennoch billig aussehen lässt und von nicht allzu guter Qualität zeugt. Schade...

Seite: 1 | 2 | 3