Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mister Beam > Rezensionen

Beiträge von Mister Beam

Mister Beam "Mister Beam" (Illingen, Saarland Deutschland)

Petex RB535715 Radzierblende Radical Pro Größe 15 Zoll 2-fach lackiert mit Chromring Material: ABS in Box, weiß - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Richtig schöne Radkappen, 17. Juli 2016
Wollte mir eigentlich Alufelgen für meinen neuen Hyundai I20 zulegen.Hab mir bei Amazon diese Radzierblenden in weiß bestellt, um zu sehen wie diese Farbe an meinem Auto aussieht. Was soll ich sagen, mir gefällts so gut, das ich den Gedanken an die um ein vielfaches teureren Alufelgen verworfen habe. Blenden sehen toll aus, sind perfekt lakiert, und lassen sich relativ leicht anbringen. Nur etwas Fingerspitzengefühl ist bei der Montage angebracht, das sie bei etwas gewaltsamem aufdrücken brechen könnten ( ist mir Gottseidank nicht passier). Habe beim Aufsetzen leicht mit der Faust über die ganze Rundung die Kappen reingeklopft. Hab
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Epson EH-TW5100 LCD-Projektor (Full HD, 1080p, Kontrast1 3000:1, 1920 x 1080 Pixel, 1800 ANSI Lumen) weiß

5.0 von 5 Sternen Bester Beamer für 3D, 28. Februar 2015
Hab mir vor 2 Wochen den Epson TW 5100 als Zweitbeamer zum 3D schauen zugelegt. Das Bild ist meiner Meinung nach absolut Top, keine Schatten, kein Flimmern, ein absolut helles und ruhiges Bild. Hab einen deutlich besseren 3D Eindruck als im Kino. Einzig der Lüfter ist (extrem)laut, kenn ich so von meinem Epson Tw 3200, den ich zum 2D Betrieb nutze, nicht. Der Tw 51000 ist von der Wertigkeit auch nicht mit dem Tw 3200 zu vergleichen, da dieser auch von der Bauform fast doppelt so groß ist. Dafür kostet er ja auch nur ca die Hälfte. Mein Fazit zum 2D schauen gibts nix besseres als den TW 3200( hab auch schon den Tw9200 und Panasonic A600 getestet, Bild war bei beiden lange nicht so ausgewogen), und für 3D ist der TW 5100 ( mit Samsung Brille, neuestes Model für 20 Euro) optimal. Hatte auch schon einige Dlp Projektoren getestet, ging wegen dem starken Regenbogenefekt aber gar nicht.

Roger Waters - In The Flesh (Live)
Roger Waters - In The Flesh (Live)
DVD ~ Roger Waters

5.0 von 5 Sternen Roger Waters DVD mit 24 Songs, 22. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Roger Waters - In The Flesh (Live) (DVD)
Diese DVD hat alles, was man als Pink Floyd Fan braucht. Die Songauswahl ist perfekt, das Beste von Pink Floyd und Roger Waters Soloprojekten.Fast 3 Stunden Livekonzert plus Bonusmaterial, da kann man echt nicht meckern.Die Bildqualität ist dank DVD natürlich fantastisch und der Sound in Dolby 5.1
vom Feinsten. Die Show von Roger Waters ist natürlich nicht so bombastisch angelegt wie ein Konzert von Pink Floyd, aber er hat eine Schar exzellenter Musiker um sich versammelt die ihr Fach beherrschen. Da es keine vergleichbare Live DVD von Pink Floyd gibt, heißt es als Fan zuggreifen,ihr werdet es nicht bereuen.