Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für M4dmike > Rezensionen

Beiträge von M4dmike

M4dmike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Salcar - 9,5mm 2.HDD/SSD Laufwerkschacht Sata 2nd Plastik Hard Drive Caddy Festplattenrahmen mit SATA Interface kompatibel mit für Universal Notebook
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, TOP!, 17. Januar 2017
Um das Geld bekommt man einen HDD Caddy der hält was er verspricht,

Extrem leicht, was gerade bei Notebooks sicherlich ein Faktor ist.
SATAIII Support mit vollen 600MB/s Durchsatz.

Die Blende des DVD-Laufwerks kann ebenfalls wieder aufgesetzt werden,
so merkt man garnichts vom Umbau, sieht nach wie vor TOP aus!

UbiQuiti UBI-NSM5 Nano-Station M5 Wireless Access Point
UbiQuiti UBI-NSM5 Nano-Station M5 Wireless Access Point
Wird angeboten von EURO DK

5.0 von 5 Sternen Wifi Bridge fürs kleine Geld, 17. Januar 2017
Habe jetzt schon 6 Stück davon im Einsatz,
sehr genial.

Die letzte M5 die ich gekauft habe, kam nun schon mit der neuen Hardware Revision daher.

Ein paar Details:
PoE Adapter ist im Lieferumfang enthalten, jedoch keine Kabel.
Die Software ist sehr intuitiv: Länderauswahl beim initial Setup.
Danach richten sich dann die Sendeleistungen, damit man sich stets im legalen Bereich bewegt.

Die M5 Serie kann aufgrund ihrer Alters nur den 802.11n Standard, und kommt nur mit 100Mbit/s Interfaces,
wem das genügt ist mit dem Produkt bestens beraten.

Die M5 bietet auch einen 2ten Lan-Anschluss, der lässt sich im Webinterface beliebig konfigurieren,
so lässt sich z.B.: eine Webcam anschließen.

MAXFE.CO Lederhülle Leder Tasche Case Cover für Samsung Galaxy Tab A (2016) T580N 25,54 cm (10,1 Zoll) Hülle PU Schutz Etui Schale Lila Muster Geprägte Schmetterling Design Backcover Flip Cover Wallet Hardcase im Bookstyle mit Standfunktion Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case
Wird angeboten von MAXFE.CO

1.0 von 5 Sternen Nicht nocheinmal..., 17. Januar 2017
Fast 1. Monat lieferzeit, Lieferung nicht nachvollziehbar. Aber ok,
kommen wir zum Produkt:

Nach dem Öffnen merkt man sofort einen stechenden Geruch nach Kleber.
Man sieht auch schnell, dass viel zu viel Kelber genommen wurde,
um die Plasikhülle mit dem "Leder" zu verbinden, dabei wurde diese auch noch schief aufgesetzt.

Zurückschicken macht bei dem geringen Wert keinen Sinn,
bin dennoch sehr enttäuscht von diesem Produkt.

Dell U2415 61,2 cm (24 Zoll) Monitor (HDMI, USB, 6ms Reaktionszeit) schwarz
Dell U2415 61,2 cm (24 Zoll) Monitor (HDMI, USB, 6ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Low Bezel, DP1.2 Daisychaining und 16:10 in einem, 21. Februar 2015
Geniales Gerät von DELL

Positives:
+ Low Bezel Design (Ich hab 3 nebeneinander stehen, nicht mal 1 cm zwischen den Displays)
+ DisplayPort 1.2a Daisychaining (es lassen sich mehrere Monitore "hintereinander" hängen; DP out -> DP in)
+ 16:10 Seitenverhältnis (die extra 120 Pixel machen echt einen Unterschied, habe es nicht für möglich gehalten!)

Negatives:
- OSD (Menu) lässt sich nicht öffnen, wenn keine Eingangsquelle vorhanden ist (ist sehr ärgerlich, vorallem wenn der Monitor auf DP1.2 konfugriert ist, die Quelle aber nur DP1.1 kann -> kein Bild, kein Menu; da hilft dann nur HDMI weiter -> umstellen -> wieder DP)

Alles in Allem: 5 Sterne, kauf ich gerne wieder!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2015 6:55 PM MEST

Prestigio Multiphone 8500 DUO 5.0 Zoll Smartphone Buchtasche Buch Flip Tasche mit 2 Kreditkartenfächer - Blau G2
Wird angeboten von Mp-cologne

1.0 von 5 Sternen Minderwertig, 13. Februar 2015
Der Artikel kam bei mir bereits beschädigt an,
aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Die Verarbeitung ist wirklich schlecht,
die hintere Aussparung ist viel zu groß,
der Seitenteil lässt sich viel zu leicht verbiegen,
und es fühlt sich an wie Pappe,
was wahrscheinlich auch so ist.

Finger weg!

Corsair CP-9020078-EU CS Series CS750M Modular 80 PLUS Gold Netzteil (750 Watt, EU) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 26. August 2014
Ich habe sehr sehr viele Corsair Produkte und auch großteils nur Corsair Netzteile,

habe dieses hier vorallem wegen des 80+ Gold Zerts gekauft,
da der PC eigentlich den ganzen Tag durchläuft,
und mir daher die Effizienz sehr wichtig ist.

Des weiteren bin ich ein großer Freund von Modularen Netzteilen,
da ist immer schön Ordnung im Gehäuse.

Das Netzteil ist auch sehr leise und angenehm.

5 von 5 Sternen

HyperX Impact HX321LS11IBK2/16 16GB (2x 8GB) DDR3L-2133 CL11 SODIMM Kit 1,35V
HyperX Impact HX321LS11IBK2/16 16GB (2x 8GB) DDR3L-2133 CL11 SODIMM Kit 1,35V

5.0 von 5 Sternen Gute RAMs, 26. August 2014
Habe 2 Sets bestellt,

leider war eines davon defekt, aber ja.. kann ja mal passieren in der heutigen Wegwerfgesellschaft.
(Das defekte wurde wieder zurückgeschickt und das Geld hab ich auch retour bekommen)

Das funktionierende Set läuft auf den gewünschten 2133 MHz,
ist super schnell, und läuft alles stabil.

5 von 5 Sternen

Ligawo ® HDMI Switch 4x1 - Pro 1080p 3D - Toslink/ SPDIF - 3,5mm Klinke Audio
Ligawo ® HDMI Switch 4x1 - Pro 1080p 3D - Toslink/ SPDIF - 3,5mm Klinke Audio

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 26. August 2014
Echt tolles Gerät für den Preis!

4 Eingänge -> davon sind 3 an der Rückseite und 1 auf der rechten Seite (von vorne betrachtet)
Am rechten Eingang hängt man Chromecast, geht sich super aus vom Platz her.

Auf der linken Seite geht ein Toslink Kabel zu meinem Logitech Z906 (5.1 Anlage)
die das Signal auch wirklich als DTS erkennt.

Das Umschalten via Fernbedienung ist echt ne tolle Sache,
man klickt nur auf den Kanal den man ansehen will
und muss sich nicht durch ein unnötiges Menü kämpfen
wie es z.B bei LG oder Samsung Fernseher der Fall ist.

Die LEDs in der Front ist sehr dezent,
was ich sehr begrüße, schließlich nutze ich es in meinem Schlafzimmer,
und da hab ich nichts davon wenn die Lichtstärke meine Nachtruhe beeinträchtigt :P

5 von 5 Sternen!

Samsung U28D590D 71,12 cm (28 Zoll) LCD-Monitor (HDMI, 1ms Reaktionszeit, 3840x2160), schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Leider zu schön um wahr zu sein, 15. Juli 2014
ACHTUNG: SUBJEKTIVE MEINUNG! (Ich schreibe die Bewertung mit dem Wissen, dass einige nicht mit meinen Empfindungen übereinstimmen werden!)

Ich hatte mich ja total gefreut als ich die vielen positiven Meinungen zu diesem Monitor gehört habe.

Leider musste ich feststellen, dass entweder die 4k Technologie, oder aber ich noch nicht soweit sind.

Anfangs konnte ich nur mit HDMI arbeiten, was mir klar war,
darum habe ich auch gleich ein DP Kabel (mini DP auf DP) dazubestellt,
und unter HDMI lief auch alles ziemlich glatt, außer eben die 30Hz Grenze die mich schon etwas nervte.

Doch dann als das DP Kabel kam, wollte ich meinen Augen nicht trauen,
den Monitor an meinen G750JH gehängt, und alles was ich sah war ein schwarzer Bildschirm....
Dann einen Maus-Cursor, die sich nicht bewegen ließ, und dann schaltete sich der Monitor ab.

Schön und gut.. hab ich doch 3 Monate vor der Bestellung des 4K Monitors bei ASUS angefragt,
wo mir versichert wurde, dass die G750er Geräte DP 1.2 unterstützen, solange man kein Thunderbolt nutzt. (eigentlich logisch)
(sry, hat mit dem Monitor ansich nichts zu tun, aber das ist der Hauptgrund wieso der Monitor wieder zurückgeht)

Also habe ich den Monitor an meinen anderen Lapi gehängt (MSI-GS70), hat vorerst funktioniert.

In der Wohnung angekommen schließe ich den Monitor an meine R9 290 wo er sofort erkannt wurde. (DP)
Nach 5 Minuten fällt er aus, und ich bekomme nie wieder ein Bild.
Erst nachdem ich ihn abgeschlossen, und den alten Bildschirm wieder angeschlossen habe, zeigte mein PC wieder Leben.
also wieder den Samsung dran -> funkt wieder.
Dann starte ich die ersten Spiele und Programme und bemerke dieses komplett irre Ghosting...
Das konnte ich dann fast wegbekommen, indem ich die Reaktionszeit auf "normal" gestellt habe.
Und dann wieder ein Totalausfall.

Habe ihn abgeschlossen, und er geht am Freitag zurück.. will mich damit nicht mehr geschäftigen.
Um soviel Geld darf es das einfach nicht sein.

Ich will mal nicht ganz so gemein sein und gebe daher 2 Sterne,
weil ich den Problemen nicht auf den Grund gegangen bin.

Was das Thema 4k auf 28Zoll angeht...
ich steh ja drauf viel Platz auf engsten Raum zu bekommen,
(Betriebe FULL HD auf einem 15 Zoll Notebook)
aber 4k auf 28" ist zu viel, man tut sich schon schwer beim Lesen,
und wenn man dann unter Windows auf 125 bzw. 150% Schriftgröße geht,
dann kann ich den Lapi wieder nicht richtig nutzen wenn ich mal Mobil bin.

Wie gesagt. entweder ist die Technologie noch nicht so weit, oder ich.
Fakt ist, ich kauf mir lieber 2-3 FULL HD Schirme und bin damit glücklicher.

LINDY 41596 - Vergoldet USB 2.0 CROMO Kabel - Typ A Stecker an Typ Micro-B Stecker - 3m
Wird angeboten von RMXdirect-DE

5.0 von 5 Sternen Super Kabel!, 3. April 2014
Einfach genial, sieht gut aus, ist sehr stabil,
steckt fest in den Buchsen.

Kabel macht einen stabilen und soliden Eindruck.
Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Habe mir bereits mehrere bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10