Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Ola > Rezensionen

Beiträge von Ola

Ola

Seite: 1 | 2
Xucker 1kg kalorienfreie natürliche Zuckeralternative, Erythrit aus Frankreich, Xucker light, 177

3.0 von 5 Sternen Leider nicht vertragen., 10. August 2017
Geschmacklich in ordnung nur keider habe ich davon schrecklichen durchfall bekommen und das bereits nach zwei Teelöffel. Versand und Verpackung gibts nichts zu bemängeln

Bayer Chic 2000 425 91 - Holzpuppenwagen, puntos grau
Bayer Chic 2000 425 91 - Holzpuppenwagen, puntos grau

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 10. August 2017
Ist ein Geschenk zum 1 Geburtstag meiner Tochter. Es sit suoer einfach zum zusammenbauen und wirklich wunderschön. Die farben gefallen mir sehr gut und was uch toll finde die Holzreder haben mittig einen Gummizug somit ist es nicht nur schonend für den Fußboden es sut auch sehr leise. Versand verpackung wahr alles einwandfrei. Top immer wieder gern.

Gorsenia K134 Amore Mio Bügel BH Damen Dessous Stickerei regulierbar Seitenstäbchen Setteil EU, Größe 85E, elfenbein
Wird angeboten von OtherEden & DUmalDU

3.0 von 5 Sternen viel zu klein, 18. Oktober 2016
sehr schöner BH. habe Ihn in 85E Bestellt, leider viel zu klein ist eher ne C CUP. sehr schade. Qualität ist super sowie die Lieferung (sehr schnell).
also hier eventuell 2 Cup grösser bestellen. BH geht zurück. Retour ohne Probleme.

Gorteks Scarlet/B3 Halbversteifter BH, Geblümt, Spitze, Regulierbare Träger, Seitenstäbchen, Versteifte Cups, Setteil,Top Qualität,, schwarz-beige,90E

3.0 von 5 Sternen viel zu klein, 18. Oktober 2016
sehr schöner BH. habe Ihn in 90E Bestellt, leider viel zu klein ist eher ne C CUP. sehr schade. Qualität ist super sowie die Lieferung (sehr schnell).

100 Stücke Bonboniere Hochzeit 15,5x4x4 cm (mit SeidenBände) Katonage Weihnachten Geschenkboxen Pralinenschachtel geschenkschachteln Konfetti Kegel Karton für süssigkeiten
Wird angeboten von QumaoDE

5.0 von 5 Sternen Mevlüt, 18. Oktober 2016
Hatte für die feier unserer Tochter diese Spitztüten bestellt. super süss und tolle farben besonders die schleifen. haben jeweils 2 verpackte Lokum darin platz. Lieferung wahr auch ohne probleme und sehr schnell

Mattel DJY61 - Dinotrux Rückzieh-Fahrzeug Bullz
Mattel DJY61 - Dinotrux Rückzieh-Fahrzeug Bullz
Wird angeboten von Land Down Over

5.0 von 5 Sternen Kind freut sich, 18. Oktober 2016
super schön. klar etwas teuter aber die Dinotrux kosten überall so viel. Lieferung wahr sehr schnell und mein Sohn freut sich wie verrückt (ziemlich Rubust und hält ei'nige Kämpfe aus )

SS7 überdimensional Kapuze Meerjungfrau-linie Parka Mantel, Khaki, Größen eu 36 - 22 - Khaki, 48
Wird angeboten von frische Mode

2.0 von 5 Sternen schlecht geschnitten, 18. Oktober 2016
die Jacke kam sehr schnell. Sie ist eher dünn und nicht für den Winter geeignet was für mich aber OK wahr. Ich trage 44/46 da ich einen grossen Busen habe, bestellte ich gleich Gr. 48 diese hat gepasst wahr etwas grösser das auch ein dicker pulli drunterpasst. An der brust wahr auch genug platz, jedoch ist die Jacke an der brust sehr schlecht geschnitten. also jemand mit grosser brust (85E) ist das nichts da die jacke grade genäht wurde und es somit an den ärmeln bzw. unter den axeln spannt und das egal ob bei geschlossener oder offener jacke. Habe die jacke zurückgesendet was ärgerlich ist da sie zurück nach England geht und auf eigene kosten.

MT Styles Trainingshose Sporthose MT-49 [Dunkelgrau, M]
MT Styles Trainingshose Sporthose MT-49 [Dunkelgrau, M]
Wird angeboten von Mytrends

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, 2. Februar 2015
Habe die Hose in M Bestellt für einen Mann, diese wahr zu klein. Habe sie auf eigene kosten zurück und umgetauscht in L diese wahr genauso wie M viel zu klein. Von der grösse her hatte ich das gefühl es sei eine Kindergrösse. Haben die Hose in L meinem Neffen geschenkt. Schade den das Produkt selbst ist schön.

Schwarzer Drache Kostüm für Kinder (104)
Schwarzer Drache Kostüm für Kinder (104)
Wird angeboten von Das Kostümland - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Süsser Drache..., 28. Januar 2015
hab den Drachen für meinen 2 1/2 Jährigen Sohn bestellt, leider wahr dieser etwas kaputt am roten Stoff. Habe den Verkäufer Kontaktiert und habe sofort einen Retourenschein per Mail erhalten und zurückgesandt habe einen neuen Drachen Bestellt. Zum Verkäufer, wahre kam sehr schnell und die Reklamation wahr auch schnell und unkompliziert dazu sehr freundlich und bemüht. Zum Produkt, absolut süsser Drache sehr schön verarbeitet, hatte erst 104 Bestellt wahr etwas stramm, bei der zweiten Bestellung habe ich 116 Bestellt und diese grösse passt perfekt. Mein Sohn (sehr gross) trägt so zwischen 104 und 110 also am Besten eine grösse grösser Bestellen.

Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)
Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)

5.0 von 5 Sternen top, 28. August 2013
ich habe sie passend zur meiner Canon PowerShot SX 240 HS Digitalcamera bestellt, ist super und für mich genügend speicher. alles top

Seite: 1 | 2