Profil für bitsandbytes > Rezensionen

Beiträge von bitsandbytes
Top-Rezensenten Rang: 1.156.099

bitsandbytes

Seite: 1 | 2
Philips QC5380/80 PowerPro Haarschneider, TurboButton, 12 Längen, silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 20. Februar 2014
Verwende ihn ohne Aufsatz um einmal die Woche die Kopfhaare zu schneiden. Tut was er soll. Bin soweit zufrieden. Yep!

HoMedics CBS-1000-EU Shiatsu Max Massageauflage
HoMedics CBS-1000-EU Shiatsu Max Massageauflage

5.0 von 5 Sternen Toll und stabil, 22. März 2013
Ich bin sehr zufrieden, alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach top und immer gerne wieder, einfach prima!

Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 22. März 2013

Beurer MG 100 Infrarot-Massagegerät
Beurer MG 100 Infrarot-Massagegerät

4.0 von 5 Sternen etwas schwer, gerade für den Betrieb alleine, 22. März 2013

Papierstreifen für Fröbelsterne, B: 40 mm, D: 18 cm, Copenhagen, 40sort., L: 100 cm
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht, 22. März 2013

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 22. März 2013

DCSk HiFi Lautsprecherkabel transparent - 2x2,5mm² - OFC, 1m
DCSk HiFi Lautsprecherkabel transparent - 2x2,5mm² - OFC, 1m
Wird angeboten von Media Seller OHG

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. März 2013

Wenko 2201020100 Dunst-Fettfilter - 2er, für alle gängigen Abzugshauben, Kunststoff - Polyester, weiß

5.0 von 5 Sternen Klassische Fettfilter, 22. März 2013

1aTTack CAT5e 2x RJ45 Stecker Flach Netzwerk Patch-Kabel 15m weiß
1aTTack CAT5e 2x RJ45 Stecker Flach Netzwerk Patch-Kabel 15m weiß
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Superflach und funktioniert ohne Probleme, 22. März 2013

Seite: 1 | 2