Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A > Rezensionen

Beiträge von A
Top-Rezensenten Rang: 1.447.512

A

Die Känguru-Offenbarung (Die Känguru-Werke, Band 3)
Die Känguru-Offenbarung (Die Känguru-Werke, Band 3)
von Marc-Uwe Kling

3.0 von 5 Sternen guter Start, was soll das 100 Seiten lange Ende?, 2. April 2014
Wie die Vorgänger findet man im ersten Teil des Buches viel sehr lustig verpackte Gesellschaftskritik und wunderbare Gedanken. Die letzten ca. 100 Seiten sind jedoch völlig überflüssig, ereignis- und Gedankenarm und man fragt sich warum das Buch nicht einfach genau so kurz ist, wie die letzten 2.

Il était une fois ...
Il était une fois ...
von Benjamin Lacombe
  Album

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Il était une fois ... (Album)
Liebevoll gestaltetes Buch. Da es ohne Text ist, kann man es gut in einer anderen Sprache bestellen. Für Kinder sicher nur unter Betreuung gedacht.

BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

3.0 von 5 Sternen Zu viel Story auf Kosten des Spielspaߴ, 2. April 2014
Leider ist das ganze Spiel mehr wie ein Film, im Vergleich zu den letzten beiden Teilen wenig Spannung, da Gegner immer in großen Mengen auftauchen und dann wieder lange nicht.

Die schönsten Wanderwege der Wanderhure
Die schönsten Wanderwege der Wanderhure
von Julius Fischer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen irgendwie belehrend, 2. April 2014
Ich hatte mir bei dem tollen Titel und ebenso tollen Live-Auftritten von Julius Fischer wirklich mehr erhofft. Leider sind die Geschichten zum Teil viel zu lang und man weiß gar nicht, warum man das ganze Zeug alles erzählt kriegt und andere Geschichten sind einfach belehrend.

Teuflischer Held: Roman
Teuflischer Held: Roman
von Catherine Jinks

3.0 von 5 Sternen zu viel Geschwafel, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Teuflischer Held: Roman (Taschenbuch)
Leider fehlt dem 3. Band so ein bisschen die Spannung. Es passieren zwar einige schreckliche Dinge, doch Spannung kann sich auf Grund seitenlanger Ausführungen über PCs, Hackersysteme etc. nicht so richtig aufbauen.
Es mangelt auch ein bisschen an Interaktion Cadels mit anderen Personen. Irgendwie fehlt auch dadurch der Tiefgang, da es nicht zu unerwarteten Wendungen u.ä. kommt.

Das Buch liest sich schnell und leicht durch. Aber ich habe mir nach dem spannenden zweiten Band mit den vielen unterschiedlichen Charakteren mehr erhofft.

Philips HF8400/01 Intimmassagegerät im Doppelpack für Sie & Ihn
Philips HF8400/01 Intimmassagegerät im Doppelpack für Sie & Ihn

2.0 von 5 Sternen schade..., 28. Dezember 2009
Ich konnte dieses Produkt auch im Rahmen des TRND-Projektes mit meinem Freund gemeinsam testen.
Leider hat sich meine positive Erwartung nicht bestätigt.
Positiv zu erwähnen:
-angenehme Aufmachen der Geräte und der Ladeschale, kann man auch in einem Haushalt mit Gästen oder Kindern stehen lassen
- angenehmes Material
- einfache Bedienung

leider negativ:
-unangenehme Vibration, nicht besonders intensiv, dafür sehr schnell- eher kitzelnd
- zu laut für wirklich romantische Momente
- lange Ladedauer

Insgesamt den Preis absolut in keinster Weise wert. Da gibt es sehr viel bessere und etwas günstigere Produkte.

Oral-B Professional Care 3000 Elektrische Zahnbürste mit zweiter Zahnbürste (limitierte Edition)

4.0 von 5 Sternen gute Zahnbürste -etwas teuer, 10. Juli 2009
Im Rahmen eines Trnd-Projekts kann auch ich die Zahnbürste seit einiger Zeit testen. Vorab kann ich sagen, dass ich begeistert bin, sie mir jedoch für den Preis niemals selber gekauft hätte.

Verpackung: ansprechend, nicht zu viel
Zubehör: 4er Aufbewahrung für 4 Familienmitglieder

Installation: einfach und inuitiv. Laden auf Ladestation etwas wackelig
Handhabung: Die Bürste liegt gut in der HAnd und Zähne putzen geht wie von alleine.

Reinigungsleistung: 1A! ich bin begeistert, die Zähne fühlen sich an wie poliert und man kann nach wenigen Wochen die Ergebnisse in Form von weißeren Zähnen deutlich sehen.

Funktionen: Timer-sehr nützlich, ich putze merklich länger; Adruckfunktion: brauche ich nicht; 3 Reinigungsstufen: Sensitiv ist sehr zu empfehlen, da es deutlich schonender für Zähne und Zahnfleisch ist. Den Sinn der Stufe Polieren habe ich noch nicht erkannt.

Insgesamt:

Differentielle Psychologie und Persönlichkeitsforschung
Differentielle Psychologie und Persönlichkeitsforschung
von Dirk Hagemann

1.0 von 5 Sternen totale Überforderung, 6. Juli 2007
Dieses "Lehrbuch" kann bestimmt so manchem Prüfling in Differentieller Psychologie das Genick brechen.
Die Autoren scheinen vergessen zu haben, dass von Studenten im Grundstudium erwartet wird, anhand dieses Buches die Theorien der Perönlichkeitspsychologie zu lernen und zu VERSTEHEN. Dies ist leider aufgrund der viel zu hohen Komplexität so gut wie nie möglich. Es wird einfach deutlich zu viel vorausgesetzt und die Kapitel wirken eher wie wissenschaftliche Artikel. Viel Glück allen, die, so wie ich, mit diesem Werk eine Prüfung bestehen müssen.