Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für djmuckl > Rezensionen

Beiträge von djmuckl
Top-Rezensenten Rang: 1.243.468

djmuckl

LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz
LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. Dezember 2014
Die Soundbar ist für den Preis wirklich empfehlenswert. Einfache Installation und toller Klang zeichnen dieses Gerät bei einer guten Optik absolut aus. Für Soundexperten kann jedoch keine Empfehlung ausgesprochen werden. Sollte daher nur verwendet werden, um den meist flachen Sound von TV-Geräten zu verbessern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 3. Dezember 2013
Kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Schnelle Lieferung, Aufbau war auch allein möglich (obwohl eine zweite Person manchmal ganz hilfreich gewesen wäre). Tolle Optik, wirkt sehr wertig. Keinerlei Mängel feststellbar. Bin sogar am Überlegen, ob ich mir noch einen zweiten Kleiderständer bestelle.

Philips 46PFL4508K/12 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 3. Dezember 2013
Zunächst einmal wurde das Geräte zügig und gut verpackt geliefert. Leider war der Karton nachträglich nochmals verklebt, sodass meinerseits der Eindruck entstand, dass es sich um einen Rückläufer handelte.

Zum Gerät: Einfach aufzubauen, Standfuß war einfach - jedoch aufgrund der Größe nur mithilfe einer zweiten Person - zu montieren. Auch die Grundeinstellungen am Gerät selbst sind rein intuitiv durchführbar, sodass keine Lesen der Bedienungsanleitung notwendig ist. Alles in Allem handelt es sich um ein gutes Gerät, tolles Bild, Ton für einen Flachbildfernseher auch in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis gut. Daher kann meinerseits eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden, gerade wenn man nicht der Technikfreak ist und einfach funktionsfähiges Gerät mit guten Bild- und Toneigenschaften sucht.

AirSuits Aufblasbares Kostüm Fatsuit Ballerina Fasching Karneval
AirSuits Aufblasbares Kostüm Fatsuit Ballerina Fasching Karneval
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Super einfach mit hohem Gaudi-Faktor, 20. Juli 2012
Das Kostüm ist relativ einfach anzuziehen nach Einschalten ist innerhalb von wenigen Sekunden alles schön aufgeblasen. Habe das Kostüm für nen Junggesellenabschied gekauft. War ein super Gaudi in der Aufmachung durch die Stadt zu ziehen. 100%ig zu empfehlen!!!

Nokia Lumia 710 Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) weiß
Wird angeboten von c-commerce2010

3.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigermodell mit einfachem Handling, 26. März 2012
In Handling und Optik ein sehr schickes und funktionionales Smartphone. Verarbeitung eher durchschnittlich. Betriebssystem sehr gut geeignet für Einsteiger, da einfache und intuitive Bedienung. Leider aber mit kleineren Makeln, z. B. können MP3-Dateien nicht als Klingelton ausgewählt werden. Eigene Daten können nicht via Bluetooth auf andere Handys übertragen werden - ein absoluter Nachteil dieses Smartphones. Für Apps können keine speziellen Ordner angelegt werden, was bei größerem Umfang einfach zu unübersichtlich wird. Wer jedoch ein optisch ansprechendes, praktisches, leicht zu bedienendes Smartphone haben möchte und mit wenigen Apps auskommt, ist mit dem Lumia 710 sehr gut beraten... Navigationssoftware funktioniert super, Kamera ist ausreichend für Schnappschüsse - wirklich gute Fotos lassen sich damit jedoch nicht machen. Speicher ist nicht erweiterbar, somit ist die Speicherkapazität auf die 8 GB interner Speicher begrenzt. Akkulaufzeit abhängig von der Nutzung (zwischen 1 Tag bei Vollbelastung bis zu 3-4 Tage bei gelegentlichem/normalen Gebrauch. Also für den normalen und alltäglichen Gebrauch ohne viele Spielereien und für Smartphone-Neulinge ist das Lumia 710 sehr zu empfehlen. Technikfreaks: Hände weg!

Kösener Kultfigur Bernd das Brot 18 cm Original Kösen Lederimitat
Kösener Kultfigur Bernd das Brot 18 cm Original Kösen Lederimitat
Wird angeboten von Wollis Plüschtierwelt

5.0 von 5 Sternen Absolute Zufriedenheit, 26. Februar 2012
Die Verarbeitung des Produktes ist wirklich erstklassig, da bleiben keine Wünsche offen. Bernd sieht absolut originalgetreu aus und die Qualität ist hervorragend. Daher erteile ich eine absolute Kaupfempfehlung an jeden, der Interesse hat. Da macht man auf keinen Fall etwas falsch....

Clatronic MWG 775 H/ Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 23 Liter / Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, 13. Januar 2012
Ich habe diese Mikrowelle jetzt seit über einem halben Jahr in Gebrauch und absolut nichts negatives dazu sagen. Das Design ist richtig klasse und ansonsten bietet die Mikrowelle alle Funktionen an, die man nur erwarten kann. Die Funktionen erschließen sich einem zwar nicht unmittelbar auf den ersten Blick, aber die Grundfunktionen sind doch schon intuitiv zu bedienen. Für die Sonderfunktionen/-programme ist dann zwar ein Blick in die Anleitung notwendig, aber prinzipiell nutzt man sowieso immer die gleichen Funktionen, sodass sich das mit der Zeit einprägen dürfte und ich dies somit nicht als negativen Punkt ansehen würde.

Für diesen Preis kann man absolut nicht mehr erwarten: Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!!!

DDR auf Rädern. Fahrzeuge im Osten (Modernes Antiquariat)
DDR auf Rädern. Fahrzeuge im Osten (Modernes Antiquariat)
von Rainer Küster

5.0 von 5 Sternen Macht richtig viel Spass, 13. Januar 2012
Ich habe dieses Buch zu Weihnachten verschenkt und damit absolute Begeisterungswellen ausgelöst. Sämtliche Männer in der Runde haben sich den ganzen Abend nur mit diesem Buch beschäftigt und in alten Erinnerungen geschwelgt. Daher mein Fazit: Für Ostalgiker absolut empfehlenswert!!!

Dyon Gamma 24 60 cm (23,6 Zoll) LCD-Fernseher mit HDTV SAT-Receiver (Full HD, DVB-S2/T, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis!, 13. Januar 2012
Ich habe diesen Fernseher als Zweitfernseher für das Schlafzimmer zur Wandmontage angeschafft. Dabei musste es aus Platzgründen ein kleines Gerät mit integriertem SAT-Tuner sein.
Nach einer Testzeit von über einem halben Jahr kann ich dieses Gerät für solche einfachen Zwecke absolut weiterempfehlen. Das Bild ist meines Erachtens ziemlich gut und die von anderen beschriebene schlechte Tonqualität kann ich auch nicht bestätigen. Sicherlich kommt es immer darauf an, welche Anforderungen man an seinen TV hat, aber dass man sich so einen kleinen TV nicht unbedingt ins Wohnzimmer stellt und das absolute Kinoerlebnis damit genießen möchte, ist ja wohl absolut klar!

Fazit: Als Zweitfernseher (ggf. auch zur Wandmontage - funktioniert im Übrigen exellent) kann ich dieses Gerät zu diesem Preis nur jedem weiterempfehlen!!! (Voraussetzung: keine übersteigerten Anforderungen)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2012 7:13 AM CET