Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vossi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Neato 945-0198 XXL Kombibürste für Botvac D-Serie
Neato 945-0198 XXL Kombibürste für Botvac D-Serie

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Reinigungsleistung, 18. Juli 2016
Ich kann über diese Bürste nur Gutes berichten: Sowohl auf Teppich (bis 20 mm Hochfloor), als auch auf Hartböden eine wirklich sehr gute Reinigungsleistung. Tierhaare werden problemlos aufgenommen und setzen sich auch nicht fest. Der Geräuschpegel hält sich in Grenzen.

Die Bürste passt auch zum Neato Botvac Connected!

2 Seitenbürsten passend für Neato BotVac und Vorwerk VR 100 von Hannets®
2 Seitenbürsten passend für Neato BotVac und Vorwerk VR 100 von Hannets®
Wird angeboten von Hannets

5.0 von 5 Sternen Nicht schlechter als das Original, 18. Juli 2016
Zugegeben, zunächst war ich skeptisch, ob die Bürsten von "Hannets" auch so lang halten, wie die Originalen von Neato. Ich wurde nicht enttäuscht und das für einen Preis unter der Hälfte (mit Datum dieser Rezension). Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund soviel mehr für das Original auszugeben.

Sally Hansen Nailgrowth Miracle Serum, 1er Pack (1 x 13 ml)
Sally Hansen Nailgrowth Miracle Serum, 1er Pack (1 x 13 ml)

5.0 von 5 Sternen Wunder-Serum, 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Fläschchen mit dem Wunder-Serum, welches verspricht die Nägel wachsen zu lassen, wird in einem goldigen Fläschchen mit 11ml Inhalt geliefert. Zum Lieferumfang gehört eine Pipette, welche den originalen Drehverschluss mit der ersten Benutzung ersetzt. Die Nutzerin dieses Haushaltes hat weiche, brüchige Fingernägel und die Gartenarbeit tut ihr übriges, um die Nägel kurz zu halten. Andere probierte „Mittelchen“ konnten da bisher keine deutliche Verbesserung hervorbringen.

Dieses Serum hingegen scheint wirklich etwas zu bewirken! Nach 14 Tagen des abendlichen Einreibens sind die Nägel weder eingerissen, noch abgebrochen! Das wäre das erste wirksame Mittel, das „Frau“ zu vorzeigbaren, lackierten Nägeln verhelfen könnte.

tesa Ultra starkes Montageband für Fliesen und Metall, 5m x 19mm
tesa Ultra starkes Montageband für Fliesen und Metall, 5m x 19mm

5.0 von 5 Sternen Hält bombig, 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich praktiziere Modellbau und da wird viel geklebt, mit teils sehr unterschiedlichen Klebstoffen. Weitere Erfahrungen durfte ich mit vielen Klebebändern für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke sammeln. Was Tesa hier abliefert, ist durchaus beachtlich! Ich habe Testobjekte u.a. auf (glatte) Fliesen geklebt und nur mit großen Mühen wieder lösen können! Eine hervorragende Klebekraft kann ich bestätigen!

Wie bei allen Bändern dieser Art, müssen unbedingt die Verarbeitungshinweise beachtet werden, sonst wird das nichts! Klebeflächen müssen z.B. mit Spiritus gereinigt werden (keinesfalls mit rückfettenden Reinigungsmitteln), Band aufbringen mit Andruck für mind. 10 Sekunden, beste Verarbeitungstemperatur ~ 20°C, keinesfalls unter 10°C oder über 40°C. Wer sich daran hält wird mit einem "bombenfesten Ergebnis" belohnt. Das weiche, hochflexible Trägermaterial passt sich auch auf feinen (!) Strukturen an.

Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. Jedes Band hat seinen Einsatzbereich ... und der sollte dringlich beachtet werden, um Misserfolge zu vermeiden! So ist das sehr empfehlenswerte und überaus starke Klebeband eher NICHT für den Außeneinsatz, da NICHT UV-Beständig und sollte NICHT mit Wasser in Berührung kommen! Von der Verarbeitung in Feuchträumen wird ebenso abgeraten.

Hier noch eine alternative Empfehlung: 3M Scotch Montageband superstark, 19 mm x 1, 5 m 341915B. Das benutzte ich seit vielen Jahren erfolgreich im Innen- und Außenbereich ohne jedwede Probleme.

tesa Montageband für Fliesen und Metall (ideal geeignet als Spiegelklebeband)
tesa Montageband für Fliesen und Metall (ideal geeignet als Spiegelklebeband)

4.0 von 5 Sternen Mäßiger Halt, dafür wasserfest, 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Durch den praktizierten Modellbau habe ich viel mit Klebstoffen zu tun. Tesa fertigt eine große Vielfalt an Klebebänder. Jeder Einsatz ist etwas anders und für jeden Bedarf gibt es ein spezielles Band. Hier handelt es sich um ein weithin bekanntes Spiegel-Klebeband.

Wie bei allen Bändern dieser Art, müssen unbedingt die Verarbeitungshinweise beachtet werden, sonst wird das nichts! Klebeflächen müssen z.B. mit Spiritus gereinigt werden (keinesfalls mit rückfettenden Reinigungsmitteln), Band aufbringen mit Andruck für mind. 5 Sekunden, beste Verarbeitungstemperatur ~ 20°C, aber auf jeden Fall über 10°C. Wer sich daran hält, wird eine zuverlässige Verbindung und sicheren Halt zu glatten Fliesen hin erzielen. Die Haltekraft ist nicht übermäßig, aber für einen Spiegel auf Fliesen völlig ausreichend. Das Ablösen bedarf durchaus einiger Mühen. ;-)

Alternativ gibt es viele Spiegel-Klebebänder, z.B. diese hier von namhaften Herstellern: 3M Spiegelklebeband oder Scotch Montageklebeband für Feuchträume

Phoenix Contact TAE-TRAB FM 2/AP
Phoenix Contact TAE-TRAB FM 2/AP

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Schutz für Telefon, DSL & VDSL, Signal-Dämpfung unvermeidlich, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Phoenix Contact TAE-TRAB FM 2/AP (Zubehör)
Die Überschrift fasst es schon kurz und knackig zusammen: Hohe Schutzwirkung bei unvermeidlicher Signal-Dämpfung!

Wer seinen Telefon-, DSL- oder VDSL Anschluss (bis 50 Mbit/s) schützen möchte, der ist mit diesem Gerät gut bedient. Grob- und Feinschutz zwischen den Signaladern sowie Grobschutz zwischen Signaladern und Erde. Bei mir ging bei Gewitter gern die Fritz!Box defekt, nach Einbau war endlich Ruhe. Ich schreibe hier über 2 Jahre Erfahrung mit durchaus sehr vielen Gewittern!

Ist die Leitungslänge bis zur Vermittlungsstelle (respektive Outdoor-DSLAM) zu groß und "tröpfelt" der Anschluss eher, so kann man sich das Geld für das Gerät sparen. Die Dämpfung würde den Anschluss noch weiter verschlechtern - oder gar unbrauchbar machen.

Abschließend noch ein Tipp, wie man das Modul prüfen kann: Sowohl eingangs- als auch ausgangsseitig müssen zwischen a & b, sowie a & Erde und b & Erde die Anschlüsse hochohmig sein. Dann ist das Gerät OK. Sind hier Schlüsse vorhanden, dann muss das Gerät ersetzt werden.

Eine fest verdrahtete Alternative - sinniger Weise direkt nach dem Übergabepunkt - ist dieser Schutz.

Sprachkurs Hund mit Martin Rütter: Körpersprache und Kommunikation
Sprachkurs Hund mit Martin Rütter: Körpersprache und Kommunikation
von Martin Rütter

4.0 von 5 Sternen Verständlich geschrieben, mit vielen authentischen Fotos, (nicht nur) für Einsteiger, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe aktuell den dritten, eigenen. Von Martin Rütter kann man halten, was man möchte: Manche lieben ihn, andere mögen ihn gar nicht. Doch hier geht es sachlich um das Buch.

Rütter hat dieses zunächst grob in 4 Kategorien aufgeteilt: "Schlüssel zur Verständigung", "Die Welt der Gerüche", "Lautsprache der Hunde" und "Sehen, Mimik & Körpersprache". Jede Kategorie ist in kleinen, sinnvollen Kapiteln unterteilt. Was besonders gefällt, sind die vielen authentischen Fotos, die jedes Kapitel aussagekräftig unterstützen. Wer in Sachen Hund erst einsteigen möchte, oder noch Anfänger ist, der bekommt mit diesem Buch eine durchaus große Hilfe!

Die Sprache der Hunde wird sehr gut herausgearbeitet und natürlich wird auch auf das sinnvolle Miteinander mit dem Menschen eingegangen. Rütter schafft es, das Wesentliche vorzubringen! Wo andere Autoren seitenweise lamentieren, bringt er Vieles schnell auf den Punkt. Natürlich, dafür nicht so ausführlich. Die Kapitel sind kurzweilig zu lesen. Rütter schreibt die Texte flüssig und gut verständlich. Was einerseits OK ist, wird andererseits bei reichlicher Anwendung nervig: Rütter zitiert unzählig aus anderen Werken! Passend, ja, aber es kommt halt nicht von ihm und lässt bei übermäßigen Gebrauch doch gewisse Zweifel aufkommen.

Als "alter Hase" unter den Hundebesitzern kann ich das Buch (dennoch) empfehlen - bedingt auch den Erfahrenen, denn zu lernen gibt es immer noch etwas.

Royal Lochnagar 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky mit Geschenkverpackung (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Ein richtig feines, leckeres Tröpfchen, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin kein großer Whisky-Trinker, doch ab und an gönne ich mir einen guten Tropfen. So kam mir diese Gratisverkostung natürlich sehr gelegen. Mit Datum dieser Rezension kostet der Royal Lochnagar knappe 40 Taler bei Amazon. Er wird in einer ansprechenden Geschenkverpackung geliefert. Wer sich ein wenig umschaut, nicht nur im Internet, sondern auch im Supermarkt, der findet Angebote bereits ab 26 Taler!

Für diesen günstigen Preis bekommt man einen ausgezeichneten, eher unterschätzten Single Malt Whisky! Das Aroma ist komplex und für mich schwer zu beschreiben. Der Whisky ist fruchtig, Karamell kommt gut durch, Malz ist eher etwas im Hintergrund. Die angenehmen 40% machen ihn gut trinkbar, mit leichtem Geschmack nach Eiche und Rauch. Insgesamt sehr vielschichtig und eine interessante Mischung von süß und sauer.

In dieser Preisklasse eine überaus lohnenswerte Entdeckung, wie ich meine. Der wird nachgekauft!

Hama Kabelbox Woodstyle Maxi (Holzoptik, 40 x 16 x 13 cm (B x T x H), Kabelclips und Gummifüßen) weiß/braun

3.0 von 5 Sternen Einfache Box, leider überteuert, 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit Datum dieser Rezension kostet die Hama Kabelbox Woodstyle Maxi stolze 35 Taler. Sie ist einfach gefertigt, hat - abgesehen vom Deckel - nichts Besonderes zu bieten. Schon gar nicht liegt eine passende Steckerleiste anbei, empfohlen wird auch keine. Die Innenmaße (engste Stellen) betragen: 38,5 cm breit x 15 cm tief x ca. 11,5 cm hoch.

Platz ist wahrlich reichlich. Der Kunststoffdeckel in Holzimitat ist leicht nach innen gewölbt. Die Nutzung ist einfach, Kabelausschnitte sind üppig vorhanden. An und für sich eine passable Box und gute Idee, aber das Preis- / Leistungsverhältnis für die Holzoptik passt nicht wirklich. "Made in China" versteht sich.

Steakchamp Plancha Set 1: Plancha 18/10 + Universal-Griff 18/10 - Made by MASTRAD-PARIS
Wird angeboten von kochmesser24

5.0 von 5 Sternen Schwere Qualität, gute Hitzeverteilung, einfache Reinigung, 21. Juni 2016
Die Plancha ist in massiver Qualität gefertigt und absolut plan, das gefällt. Nicht nur für alle Herdarten, sondern auch Top für den (Kugel-)Grill geeignet! Die Hitzeverteilung ist sehr gleichmäßig. Vor der Benutzung empfiehlt es sich, etwas Öl aufzutragen. Gebraten werden kann nahezu alles. Wir nutzen die Plancha gern für Gemüse, Fisch und Fleischstreifen vom Kamado-Grill. Aber auch zum Braten von Patties für Burger und zum Anknuspern von Bacon ist sie ideal.

Nach der Benutzung lässt sie sich einfach durch den Geschirrspüler reinigen. Da die Plancha aus Edelstahl ist, kann man sie ohne weitere Behandlung so wegstellen.

Kritik findet sich in der Anleitung: Diese ist teilweise falsch übersetzt (die Garstufen von Fleisch zum Beispiel).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20