Profil für Honda > Rezensionen

Honda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
BAAS ZA06 Zig./DIN-Stecker mit 8A Sicherung
BAAS ZA06 Zig./DIN-Stecker mit 8A Sicherung
Wird angeboten von BAAS bike parts

5.0 von 5 Sternen 12 Volt Stecker, 25. Juli 2016
Produkt gut schnell zum zusammen bauen und funktioniert bestens . Meine Kühlbox kühlt wieder .Eine Bedienungsanleitung ist dabei jedoch nach dem aufschrauben selbsterklärend .

Best Of
Best Of

5.0 von 5 Sternen Best of Album, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Best Of (MP3-Download)
Für alle Udo Jürgens Fans ein muss . Seine Lieder passen zu jeder Altersgruppe , Ich bin mit den Liedern groß geworden und höre sie immer wieder gerne . Für mich eine klare Kaufempfehlung . Einfach reinhören und für sich selbst entscheiden .

Eros Best Love Songs
Eros Best Love Songs

5.0 von 5 Sternen Love Songs, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Eros Best Love Songs (MP3-Download)
Kurz reingehört und für Urlaubsfahrt durch Italien gekauft - schöne Lieder zum Träumen und Wohlfühlen .Wer ein Fan von Eros Ramazzotti ist wird nicht enttäuscht.

Microsoft Lumia 640 XL LTE / 640 XL LTE Dual Sim Original Komplett Front Cover LCD Display Touchscreen Complete Touch Screen Modul Module Rahmen Frame Oberschale Displayglas Screen Bildschirm Touchpanel Digitizer
Wird angeboten von Mainhattan Mobile Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil, 4. Juni 2016
Hat die Erwartung erfüllt; jedoch der Einbau hat sich als schwierig herausgestellt.5 Sterne da es nicht an der Ware liegt sondern am Einbauen; darum Ware zurück gesendet.

AFAITH Professional Stativ Tragbare Magnesium-Aluminiumlegierung Stativ Monopod & Kugelkopf SLR-Kamera SLR Camera Canon Nikon Pentax Sony Tripod Q-555
Wird angeboten von AFAITHMALL

5.0 von 5 Sternen kleines tragbares Stativ, 1. Juni 2016
Ich habe lange nach einem kleinen kompaktem Stativ gesucht. Nach langer Suche bin habe ich mich für dieses entschieden . Schnell ausgepackt und gleich ausprobiert. Einer der Käufer reklamierte einen Geruch innerhalb der Verpackung ( bei mir war alles okay ) , die Beschreibung ist nicht in Deutsch - doch es ist auch ohne Beschreibung aufzustellen . Anbei habe ich zwei Photos eingestellt , was mir wichtig war - das ich auch in der Dunkelheit mit Lichtern im Hintergrund keine Verzerrung der Lichter habe . Das erfüllt das Stativ . Meine Kamera ist eine Sony A58 , ich bin nicht gerade ein Profi - habe Spaß am Fotografieren . Rund um für mich eine klare Kaufempfehlung .
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Motul 104068 5100 4T, 10 W-40, 4 L
Motul 104068 5100 4T, 10 W-40, 4 L

5.0 von 5 Sternen Motorradöl, 24. Mai 2016
Ich habe eine Suzuki GSX- R 1000 und brauchte Öl zum Nachfüllen . Habe mich an die Vorgaben des Herstellers gehalten und da war die Auswahl nicht sehr schwer. Ob das Motorrad jetzt ruhiger läuft kann ich nichts schreiben , da ich seit dem keine Fahrt mehr gemacht habe .

Sony Xperia Z1 Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z1 (Nicht für das Z1 Compact geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 26. April 2016
Seit einen Jahr wird die Hülle bei dem Handy meiner Tochter richtig beansprucht und besteht jeden Test . Das Handy hat mehrmals die Belastung Probe bestanden. Die Hülle ist immer noch ganz .

F100 2860 Kettenöl, 300 ml
F100 2860 Kettenöl, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Kettenöl, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: F100 2860 Kettenöl, 300 ml (Ausrüstung)
Ich hatte immer Finish Kettenspray, habe mich jetzt für dieses entschieden. Gleich aufgesprüht , gleichmäßig aufgetragen kann ich bislang nur gutes schreiben . Klare Kaufempfehlung

Andrew James - Doppelwandige Edelstahl Cafetière/ Kaffeekanne 1000ml + Messlöffel Mit Verschlussclip - Hochwertiger Edelstahl 304 - Inklusive Schöner Geschenkbox - 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von Andrew James

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Kaffeezubereiter, 22. April 2016
Wir wollten mal wieder Kaffee mahlen und heiß aufgießen . Bislang nutzen wir einen Kaffeevollautomaten und Kapselmaschine von Tchibo . Zusammen mit der Kaffeekanne haben wir eine Mühle (Andrew James -Kaffee-Nuss Gewürzmühle )gekauft . Nachdem wir jetzt ein Jahr die Kombination ausprobiert haben , sind wir voll zufrieden und weder den Kaffee aus der Maschine oder Kapsel möchten wir wieder trinken .

SIGMA Fahrradcomputer ROX 9.1, schwarz, 09171
SIGMA Fahrradcomputer ROX 9.1, schwarz, 09171

5.0 von 5 Sternen Fahrradcomputer ROX 9.1, 22. April 2016
Die Montage und Einstellung geht recht schnell . Das einige was etwas gedauert hat das sich die Funkgesteuerten Zubehörteile haben ein wenig gedauert . Eines hat nicht funktioniert , das habe ich beim Hersteller Sigma reklamiert - dort wurde mit schnell geholfen. Ich habe es eingeschickt und schnell einen Ersatz erhalten . Bei der Montage für den Geschwindigkeitsmesser bei dem MTB habe ich das ganzen mit doppelseitigem Klebeband fixiert , das es mir durch die Erschütterung mit nur dem Gummi nicht gehalten hat .Während der Fahrt kann man hin und her springen und seine Werte abrufen . Mit der Auswertung der Messwerte am PC bin ich voll zufrieden . Würde mir das Gerät wieder kaufen , auch wenn anfänglich nicht gleich ging .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13