find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rio > Rezensionen

Beiträge von Rio
Top-Rezensenten Rang: 1.926.527

Rio

Klassiker Herren Bikerjacke aus Leder Hallbraun Echtes Leder Motor Motorradjacke Slim Fit Coat Outwear XSmall-5XL (X-Large)
Wird angeboten von brandslock

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 18. August 2017
Ich war wirklich positiv überrascht. Bin 1.84 gross , 90 kg - kleiner Bauch. Die Grösse Xl passt super- entspricht Konfektionsgrösse 54 in EU. Jederzeit wieder.

Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W34/L34, Blau (Carson)
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W34/L34, Blau (Carson)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Beinahe perfekt, 14. Oktober 2015
Die 501 passt wie immer perfekt _ die einzige Jeans, die man bedenkenlos ohne Anprobe bestellen kann wenn man seine Grösse kennt.
Auf dem kleinen roten Schildchen an der hinteren Tasche steht nur noch das R - es fehlt der Schriftzug Levis - schade, die 501 zeichnet sich dadurch aus, das sie seit Jahrzehnten unverändert Ihren Stil beibehalten hat - da muss man nicht versuchen der Hose durch weglassen des Schriftzuges einen modernen Touch zu geben. Auch das grosse Schild sollte weiterhin aus Leder sein und nicht aus Kunststoff. Kleine Details, die dem Liebhaber wichtig sein können. Ansonsten Top.

Cherrystone 4260180881172 Semi Acoustic Jazz/Blues E-Gitarre SB
Cherrystone 4260180881172 Semi Acoustic Jazz/Blues E-Gitarre SB
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK - ABER...., 16. Juni 2011
Auf den ersten Blick beeindruckt die Gitarre mit ihrem Aussehen - man darf allerdings nicht zu genau hinschauen. Lack ist ok - innen Klebereste und saumässig verlegte Kabel (kann man übersehen, da es nicht ins Auge sticht). Was mich aber am allermeisten geärgert hat, sind die Bünde. Diese sind nicht nur rauh und aus weichem Material, sodass sie sich relativ schnell einschleifen (v.a. beim Bending), - Bünde sind normalerweise rund - bei dieser Gitarre trifft das nur für die obere Hälfte des Halses zu - in der unteren Hälfte (ca. ab dem 10. Bund), sind die Stäbchen nur von der hohen E Saite bis zur G Saite rund - im Bereich der D, A, E Saite, sind sie flach abgeschliffen. Zwar nicht soweit, das diese Bünde nicht mehr bespielbar wären, aber durch diese breitere Saitenauflage und der rauhen Oberfläche, ist eine ordentliche Bespielbarkeit nicht gegeben - desweiteren stimmen die Bundhöhen logischerweise im Bereich der aufgezählten Saiten nicht überein. Gut, was soll man für Hunder Euro erwarten ? Wenn das Thema mit den Bünden nicht wäre, würde ich glatt 5 Stars für das Preis -Leistungsverhältnis geben - so nur 3. Wahrscheinlich werde ich mir in einer ruhigen Minute die Mühe machen die ŽBünde zu wechseln, denn der Klang ist wirklich gut - würde behaupten, das da kein grosser Unterschied zu Gitarren im 4 - 500 Eurobereich festzustellen ist. Für Anfänger auf jeden Fall empfehlenswert.

NACHTRAG!!: ein Kollege hat sich jetzt die Gleiche in schwarz kommen lassen - dort waren die Bünde in Ordnung. Gut möglich, das ich mit meiner nur Pech hatte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2011 8:26 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super animierend, 9. Juni 2011
Der Turbospoke ist für die Kinder (zumindest ist es bei meinen so) ein zusätzlicher Anreiz, sich auf das Rad zu schwingen und Radtouren zu unternehmen - wirkt auf jeden Fall animierend und klingt wie richtiger Auspuff. Noch vor 2 Jahren habe ich den Pimpfen aufgesägte Plastikflaschen zwischen Rahmen und Reifen geklemmt - damit waren sie eigentlich genauso glücklich. Aber der Turbospoke sieht halt nach etwas aus und man kann die Klangfarbe durch austauschen der mitgelieferten Speichenkarten beliebig ändern. 5* von mir.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Jacke fällt gross aus, 29. Oktober 2010
Ich muss meinen Vorrednern bezüglich der Grösse widersprechen. MIt 1.82 (85 kg) trage ich normalerweise eine Grösse L. Da verschiedenerorts darauf hingewiesen wird, das die M65 gross ausfällt, habe ich eine M bestellt - die passt perfekt mit und ohne Futter. Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden, hatte Anfangs bedenken, dass die Farbe nicht wie in der Abbildung kommt, aber das war unbegründet. Klasse Teil!