find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nikolaus Otto Budas > Rezensionen

Beiträge von Nikolaus Otto ...
Top-Rezensenten Rang: 7.096.613

Nikolaus Otto Budas "nikobu"

Generation
Generation

5.0 von 5 Sternen What the .... ?, 5. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Generation (Audio CD)
Ich muss zugeben, habe noch nie was von den Audio Bullys gehört. Aber als ich mit diese CD mal durchgehört war ich sofort begeistert. Obwohl ich normalerweise ganz andere Musikstile bevorzuge. Aber hier ist ein guter Mix aus House, Garage und Hip Hop entstanden. Das ganze garniert mit britischem Akzent, den ich immer wieder als erfrischende Abwechslung zum in unseren Breiten schon selbstverständlichen amerikanischen Slang in der Musik empfinde.

O.C., California - Die komplette erste Staffel (7 DVDs)
O.C., California - Die komplette erste Staffel (7 DVDs)
DVD ~ Peter Gallagher
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Das hätte ich mir nie gedacht!, 6. September 2005
dass ich einmal eine Serie so fanatisch verfolgen würde! War bis jetzt immer ein Feind dieser seichten Serien in denen dem Großstadt-Snobbismus gefröhnt wurde oder versucht wurde nach dem Motto "Sex sells" richtig abzucashen (Sex And The City, Desperate Housewifes). In meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine Serie regelmässig verfolgt. Letzte Woche aber kommt mein Bruder mit dieser DVD-Box nachhause nachdem er schon wochenlang von O.C. California schwärmte. Ich hielt ihn für einen Kindskopf und konnte das ganze Getue nicht verstehen. Bis ich einmal an einem langweiligen Fernsehabend mein Notebook mit Disc 1 gefüttert habe. Was folgte war schlicht Begeisterung! Hier wird auf sympathische Art und Weise die Lebensart der Reichen und Schönen aufs Korn genommen wie man es sonst selten in amerikanischen Produktionen sieht. In den folgenden Tagen habe ich dann jeweils 3 Folgen hintereinander angesehen.
Fazit: Kauft diese (äusserst günstige) DVD Box und ihr könnt Gift drauf nehmen dass sie euren grauen Alltag mit viel Farbe füllen wird!

The Dark Side Of The Moon - Remastered
The Dark Side Of The Moon - Remastered

5.0 von 5 Sternen Übertrifft meine Erwartungen, 16. April 2003
Ich bin jetzt 21 und habe bisher immer gedacht dass die Musik von Pink Floyd nichts für mich wäre - bis ich aus reiner Neugier mal in diese CD reingehört habe. Seitdem bin ich begeistert von der Genialität dieser Musik! Es steckt so viel Qualität in diesem Werk dass es jedem musik-begeisterten Menschen geradezu gefallen muss. Ich bin auch der Meinung dass "The Dark Side Of The Moon" viel moderner klingt als so mancher "Hit" der heutzutage in den Charts herumirrt. Das hier ist meine erste Rezension, ich schreibe sonst nicht gerne Berichte über Musik aber es ist mir ein Anliegen dass sich auch Menschen in meinem Alter mit dieser wundervollen Musik auseinandersetzen und sich nicht nur von Mainstream-Schwachsinn berieseln lassen..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 8:55 PM CET