Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für stefanie > Rezensionen

Beiträge von stefanie
Top-Rezensenten Rang: 1.195.067

stefanie

Omega-3 Kapseln Fettsäuren aus Krillöl - Ohne Aufstoßen, Deutlich Effektiver als Fischöl (Hohe Bioverfügbarkeit) - NKO, 500mg Krill Öl pro Kapsel, EPA, DHA, 30 Hochdosiert Antarktische Softgelkapseln - Natürliches Astaxanthin, Antioxidantien, Nahrungsergänzungsmittel
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Fit durch Krillöl, 20. Dezember 2015
super schnelle Lieferung. Das Krillöl ist sehr bekömmlich. Seit ich es nehme, bin ich leistungsfähiger und fitter. Auch meine rheumatischen Beschwerden haben bereits nach kurzer Zeit etwas nachgelassen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2015 7:56 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Triggerpunktmassage, 24. Oktober 2014
Der Knobble liegt ausgezeichnet in der Hand. Sehr angenehmes Material und bestens dafür geeignet, um Triggerpunkte zu massieren. Ich habe den Knobble bis jetzt für meinen Nacken und Hals benutzt und meine Verspanungen damit lösen können.

Waldläufer Holma 589804 Ama282 261, Damen Stiefel, Braun (Denver Rocco zimt braun Ama282 261), EU 39 (UK 5.5)
Wird angeboten von Schuhhaus Koch GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 11. Oktober 2013
ein toller Schuh, viel Fußfreiraum und guter Halt. Sehr gut für orthopädische Einlagen. leichtes Schuhwerk, sehr angenehmes Laufen. preisleistungsverhältnis gut.

Hill of Thieves
Hill of Thieves

5.0 von 5 Sternen alle, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hill of Thieves (MP3-Download)
Cara Dillon ist eine fantastische Songwriterin mit einer herrlichen Stimme, die so klar ist, dass man ihr einfach gerne zuhört und gerne mitsingt. She so beautyful.