Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Justin23 > Rezensionen

Beiträge von Justin23

Justin23

Foam Roller am besten für Yoga, Kufen oder Pilates , um Muskelregeneration und Triggerpunkt- Relief Werbeagentur Pure Power Products Mit Grid -Technologie , Leichte ABS i- Core Inside erhöhen , * FREIER * Ebook Gebrauchsanweisung & Eco Friendly EVA . Get It Now and Roll In Style !

1.0 von 5 Sternen Schade...., 18. Januar 2016
eigentlich sah das Foto ganz gut, so wie die Rolle die ich auch in meinem Fitness Center gerne nutze, aber nach dem Aufpacken musste ich leider feststellen, dass diese Rolle einen sehr harten Kunstoff aussen hat. Nach dem ersten ausprobieren, ich habe mir die Rolle hauptsächlich für meinen Rücken gekauft, hatte ich leider Rückenschmerzen :( Doch damit nicht genug, die Rolle ist auch schlecht verarbeitet, d.h. wenn ich versuche eine Umdrehung mit dieser Rolle zu machen, dann bleibt sie an den beiden Nähten hängen und ich komme nur mit Schwung über diesen Punkt hinaus :/
Somit musste ich leider die Rolle wieder zurückschicken und mein Resümee ist: Leider unbrauchbar
Habe mir nun die Adidas Rolle bestellt und die ist wirklich super --> http://www.amazon.de/gp/product/B00EVNXN6A?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00

Höga Lastic Idealbinde, textilelastische Idealbinde nach DIN 61632, 12 cm x 5 m gedehnt, sehr hautfreundlich, luftdurchlässig, elastisch

3.0 von 5 Sternen Etwas teuer ..., 6. Dezember 2013
da es sich bei dem Artikel nur um eine Binde handelt und nicht wie man aus dem Foto entnehmen könnte um 10 Stück. Ob diese eine Binde nun einen so hohen Preis wert ist.....

Yamaha RX-V473 5.1 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, AirPlay, Netzwerk, USB 2.0, 5x 115 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Receiver, 30. Januar 2013
Ich habe mir den Receiver hauptsächlich gekauft, weil ich gern das Airport-Streaming nutzen wollte, das funktioniert auch ganz hervorragend. Auch die Einstellungen/Menüs sind gut und selbsterklärend. Die Aussteuerung mittels mitgelieferten Mikrofon hat auch super geklappt. Das einzige Manko, das ich nicht verstehe und weshalb es auch einen Stern Abzug gibt ist folgendes:
Eine digitale Quelle kann nicht an dem analogen Audioausgang weitergegeben werden, d.h. wenn ich mit Airplay etwas zum Receiver streame, wird das Signal nicht auf dem Audioausgang ausgegeben. Das ist dann interessant, wenn man z.b. Funklautsprecher anschliessen möchte um auch andere Räume zu versorgen. So was geht natürlich auch anders, aber die Funklautsprecher hatte ich eben schon :/ Alle anderen Quellen, z.B. HDMI oder Radio oder analog angeschlossene Geräte(IPod) machen da keine Probleme, nur Digitalradio und Airplay.
Fazit, wenn man den extra Audioausgang nicht nutzen will/braucht sondern nur Lautsprecher anschliesst, dann ist der Receiver ein super Gerät.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2013 11:09 AM CET

JBL On StageIV Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone weiß
JBL On StageIV Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone weiß

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber Kleinigkeiten fehlen, 20. Dezember 2010
Der Klang ist sehr gut, auch mit dem Bass bin ich bei der Größe des Gerätes zufrieden, aber einige Kleinigkeiten fehlen mir einfach. Beim Vorgänger gab es eine Tasche in die man alles reinstopfen konnte, jetzt muss man alles einzeln lagern und mitnehmen :/ Ausserdem fehlen mir die Anschlusskabel, es gibt kein Kabel um das Gerät an die Stereoanlage anzuschliessen und auch kein USB Kabel um es an meinen Rechner anzuschliessen, warum??? Die Kabel kosten doch nichts im Einkauf, ein weiterer kleiner Makel ist das es keine Möglichkeit gibt das Gerät über die Fernbedienung auszuschalten und dies sind dann auch die Gründe warum das Gerät nur 4 Sterne von mir bekommt.

Trotzdem viel Spass damit :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2012 11:49 AM MEST

Offenbarung 23 - Folge 31: Im Netz der Lügen. Hörspiel.
Offenbarung 23 - Folge 31: Im Netz der Lügen. Hörspiel.
von Devon Richter
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Schade, 15. April 2009
Leider haben meine Vorredner/schreiber recht behalten, die beiden neuen Folgen haben nichts mehr mit den Alten zu tun. Es ist eine komplett andere Umgebung in der die Hörspiele spielen. Die Protagonisten haben nichts mehr mit den ursprünglichen Personen zu tun, die düstere geheimnissvolle Atmosphäre ist weg und ist durch eine eher Lächerliche ersetzt worden. Mir ist nicht klar warum man alles ändern mußte und dann auch noch so schlecht. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass Georg aus seinem Traum erwacht, aber leider vergebens. Was hat denn diese Szenerie noch mit Tron und dessen Geheimnissen zu tun? Das ist der Kern dieser Serie und dieser ist nun weg, keine Schiffren, keine Referenzen mehr zu oder von Tron.
Oder sind jetzt Hörspiele doch zensiert worden?? Waren die alten Hörspiele doch nicht so fiktiv?
Also zu Offenbarung 23 gehören T-Rex, Kim Schmitke, Nolo, Ian G. etc. und nicht 3b
Das wäre so, als würde man die drei ??? einfach umbenennen und dann als Renter darstellen!
Dann lasst doch bitte die Serie sterben, bevor das Ganze noch lächerlicher wird!