Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Vits > Rezensionen

Beiträge von Vits

Vits (München)

SanDisk Ultra II SSD 480GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 550 MB/Sek
SanDisk Ultra II SSD 480GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 550 MB/Sek

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Monaten komplett tot, 30. März 2016
Nachdem ich bisher mit SSD's eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht hatte - mehrere Modelle von Kingston und Samsung - alle schon mehrere Jahre problemlos im Einsatz - habe ich diesmal zu einer SSD von SanDisk gegriffen. Leider ist die SSD nun nach knapp 5 Monaten ein Totalausfall, lässt sich nicht mehr ansprechen. Es gibt zwar schon einige Rezensionen, die dieses "Problem" beschreiben, ich füge meine Rezension dennoch hinzu, denn nur so wird ersichtlich, dass dies wohl öfter vorkommt. Wie die Supportabwicklung läuft, werde ich noch berichten.

Nachtrag zur Supportabwicklung: Diese hat problemlos und schnell funktioniert. Nach Ausfüllen der Reklamation auf der Website von SanDisk und Versand mittels UPS (Versandetikett wurde bereitgestellt) hatte ich innerhalb einer Woche eine neue SSD. Für den Support würde ich 5 Sterne geben, da dieser ausgezeichnet funktioniert hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2016 3:14 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dünner und unauffälliger Schutz für die Rückseite des Xperia Z Ultra, 23. Dezember 2013
Die Schutzhülle ist leicht, trägt kaum auf und erhält damit das schlanke Design des Xperia Z Ultra. Alle Ausschnitte für USB, Magnetanschluss, Kopfhörer, Power, Kamera sowie die Lautstärkewippen sind mit der Schutzhülle gut erreichbar. Die Verarbeitung ist sauber und ohne scharfe Kanten und schützt die Rückseite sowie die Kanten des Xperia Z Ultra vor kleineren Alltagsbeschädigungen. Die Rückschale sitzt fest, lässt sich wenn gewünscht aber auch ohne große Anstrengung entfernen.
Für mich ein sehr guter Kompromiss um das Gerät zu schützen, es zugleich aber nicht übermäßig dick und unhandlich zu machen.

mumbi TPU Skin Case Nokia 808 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Zubehör zum 808, 22. Juli 2013
Die Hülle ist gut verarbeitet, trägt nicht sehr auf und gibt dem Nokia 808 einen sehr guten Halt. Die Ausschnitte sind sehr passgenau, sämtliche Tasten lassen sich auch mit der Hülle gut erreichen. Die Kamera wird ebenfalls gut geschützt. Eine empfehlenswerte Schutzhülle zum obendrein günstigen Preis.

Mountain Song
Mountain Song
Wird angeboten von Three Saints Records

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Album, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mountain Song (Audio CD)
Man kann die Augen schließen und sich von der Musik (fort-)tragen lassen. Musik für die Seele und um zur Ruhe zu kommen. Ein wahrhaft gelungenes Album vom ersten bis zum letzten Stück.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Passgenau und stabil, 28. März 2013
Eine solide und passgenaue Hülle, die zugleich nicht zu sehr aufträgt. Die Tasten sind auch mit Schutzhülle noch gut zu bedienen, alle Anschlüsse sind gut zu erreichen. Trotz des günstigen Preises sieht die Hülle hochwertig aus.

Supremery Ultra Slim Samsung Ativ Smart PC 500T 500T1C Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle mit auto Sleep und Wakefunktion / S- Pen Ausschnitt und Handschlaufe

5.0 von 5 Sternen Passgenaue und sauber verarbeitete Hülle, 12. März 2013
Die Hülle ist sehr sauber und wirklich passgenau verarbeitet. Die Materialanmutung ist gut und bietet dem Ativ Smart PC vernünftigen Schutz ohne zu schwer oder allzu groß zu sein. Auch die Funktion zum Aufstellen des Tablets ist gut gelöst und einfach handzuhaben. Alle Anschlüsse sind auch mit der Hülle leicht erreichbar. Ein wie ich finde empfehlenswertes Produkt, das den geforderten Preis durchaus wert ist.