Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Flocki D > Rezensionen

Beiträge von Flocki D
Top-Rezensenten Rang: 3.174.436

Flocki D

6 Paar Kragenstäbchen aus hochwertigem Edelstahl halten Dein Hemd in Form (Universalgrößen, plus Geschenkpackung)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und immer die passende Größe, 22. August 2015
Habe mich für den Kauf entschieden, da ich auf der Suche nach stabilen und schweren Kragenstäbchen war. Die mitgelieferten Kragenstäbchen selbst bei teuren Hemden sind ja alle aus Plastik und bringen nicht die gewünschte Kragenform hin. Die Variante aus Edelstahl bekommt das nun 1A hin. Die Kragenenden werden dadurch leicht beschwert und bleiben schön unten und in Form. Selbst beim schwül-heissen Wetter wo der Rest des Hemdes feucht wird:) Das bekommt man nur hin mit super gestärkten Hemdkragen, nur wer macht das heutzutage noch....
Die Box wirkt sehr schön mit Magnetverschluss, im Set sind 6 Paar Kragenstäbchen: 1 Paar klein (passen in Freizeithemden), 2 Paar Mittelgroß, 2 Paar Groß und einmal in Extra Groß. Habe mal verschiedene Hemdentypen durchprobiert mit verschiedenen Krägen und die passen alle gut rein. Vom Freizeithemd bis hin zu diversen Businesshemden.
Die Kragenstäbchen lassen sich noch leicht biegen, sind schön gerundet und wirken wertig. Nachdem ich die Sendung ins Büro geliefert bekommen habe, hat ein Kollege auch ein paar bekommen und er war auch begeistert. Hoffe ich bekomme sie wieder!
Ach ja: Am Ende muss man nur aufpassen die Kragenstäbchen vor dem Waschen zu entfernen. ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BEST OF BLUE Manschettenknöpfe, coole Hemd Cufflinks 5 Stück (paarweise, aus Messing), Manschettenknöpfe Box, Geschenk für Männer, Farbe: Blau/Silber

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenstellung, 15. Oktober 2013
BEST OF BLUE: 5 Paar der besten blauen Manschettenknöpfe

Habe mir ja schon das Starter Paket von OfficePunk gekauft und nachdem ich mir einen Schwung weißer Hemden nachgekauft habe, mussten neue Manschettenknöpfe her. Von den 5 Paar sind alle wieder sehr gut verarbeitet und fühlen sich sehr massiv und dadurch edel an. Hatte schon mal andere bei anderen Läden gekauft wie Zara und Co. aber diese sind gegen die OfficePunk Manschettenknöpfe echte Fliegengewichte. Mir gefallen alle recht gut, nur die in der oberen Reihe rechts nicht so, nachdem eine Kollegin meinte sie sähen aus wie Hustenbonbons:) Aber das ist reine Geschmacksache. Auf jeden Fall ziehen die Manschettenknöpfe die Blicke anderer förmlich an. Also ideal für das Vorstellungsgespräch:) Und in der trüben Jahreszeit erinnere die Farben der Knöpfe an einen Tag am Strand unter blauem Himmel:)
Fazit: Super Preis-Leistungsverhältnis und die Verpackung macht sich auch gut!

STARTER SOLUTION Manschettenknöpfe, coole Cufflinks 5 Stück (paarweise, aus Messing), Manschettenknöpfe Box, Farbe: Schwarz, Blau, Rot, Weiß, Silber

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und Qualität, 14. Januar 2013
Ich war ja schon länger auf der Suche nach schönen Manschettenknöpfen, aber bisher war meine Suche nicht oft erfolgreich. Ab und an gab es nette bei Zara und Co, aber die wirklich schönen und gut verarbeiteten bei Herrenaustattern waren mir immer zu teuer. Und die Knoten aus Stoff gehen ja auf Dauer gar nicht, immer dieses Gefummel mit denen und bis die auch durch alle Schlitze durch waren. Nun bin ich beim Stöbern auf die Sets von Office Punk gestossen. Weil ich kein Banker bin und mich die Metallkollektion komplett überzeugt hat, habe ich mir das Starter Seit bestellt und mich mal überraschen lassen was mich da so erwartet.
+++ Lieferung erfolgte fix auch an eine Packstationadresse
+++ Edle Verpackung mit magnetischem Verschluss
+++ Im Vergleich zu meinen bisherigen Manschettenknöpfen sind diese echt sehr schön verarbeitet und wirken sehr massiv, man hat echt was in der Hand
+++ Mein Favorit ist der runde Knopf, ich hab im Büro schon Komplimente von meinem Chef und v.a. Kolleginnen bekommen
++ Der quadratische Knopf schimmert im Vergleich zum Foto eher etwas violett-rosa..aber das kann natürlich am Lichteinfall liegen

Falls möglich würde ich auch eine leere Box für meine bisherigen Manschettenknöpfe kaufen. Ein Reiseetui wäre auch super.
Das einzige Manko für mich ist die fehlende Möglichkeit aus anderen Sets einzelne Knöpfe nachzukaufen.
Bitte ändern!

Fazit super Qualität, Top Preis-Leistungsverhältnis