Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sue Brose > Rezensionen

Beiträge von Sue Brose

Sue Brose

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tassimo Jacobs Caffè Crema classico XL, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Tassimo Jacobs Caffè Crema classico XL, 5er Pack (5 x 16 Portionen)

5.0 von 5 Sternen Lecker...., 8. Juli 2016
Ich habe vorher immer den normalen Jacobs Kaffee (grüne Verpackung) gekauft und war begeistert, ich wollte bei meiner jetzigen Bestellung aber mal etwas Neues probieren und bin begeistert... Dieser Kaffee schmeckt hervorragend und mit der kleinen Schaumhaube, die erzeugt wird, ist der Kaffee einfach nur perfekt.

Rollercoaster Tycoon 2 [Green Pepper]
Rollercoaster Tycoon 2 [Green Pepper]

5.0 von 5 Sternen <3, 8. Juli 2016
Ich liebe dieses Spiel... es macht einfach nur Spaß und versetzt einen viele Jahre zurück. Ich spiele auf Windows 7 und es funktioniert optimal. Ich kann es nur empfehlen und viel Spaß beim Park aufbauen wünschen :)

Salam! neu A1-A2: Arabisch für Anfänger. Kursbuch mit Audio-CD
Salam! neu A1-A2: Arabisch für Anfänger. Kursbuch mit Audio-CD
von Nicolas Labasque

5.0 von 5 Sternen Top, 17. April 2016
Benötigte ich für meinen Arabisch Kurs und ist dafür optimal angepasst. Die beiliegende CD ist auch super, da man mit dieser die Aussprache auch zu Hause lernen kann. Buch ist vielseitig und zweisprachig.

Damen Kostüm Jane Cavegirl im Leoparden Look Urwald Steinzeit Damenkostüm Karneval Gr M 38/40
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schade, 24. Februar 2016
Sehr bequemes und schön anzuschauendes Kostüm. Leider ist es oben rum sehr weit. Wenn man Größe 38 trägt lieber 36/38 bestellen und nicht 38/40.

Boland 83612 - Erwachsenenkostüm Matrosin, Größe 36/38, mehrfarbig
Boland 83612 - Erwachsenenkostüm Matrosin, Größe 36/38, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Richtig richtig toll, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kostüm "Sexy Matrosin" 4-tlg. (Spielzeug)
Ich liebe dieses Kostüm. Ist total bequem. Etwas kurz, aber nicht zu kurz. Einfach wundervoll um es zu Fasching auszuführen.

Rubies 2 889682 m - Kostüm Sexy Musketeer Größe M
Rubies 2 889682 m - Kostüm Sexy Musketeer Größe M
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen OK, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sexy Musketeer (Textilien)
Ein wirklich sehr sehr schönes Kostüm. Ist ein wirklicher Hingucker. Das einzige was schade ist, dass die Korsage nicht so eng zu schnallen ging, dass es schön aussah. Daher musste ich das Kostüm leider zurück schicken.

Teekanne Melina 1,3l mit Stövchen aus Glas
Teekanne Melina 1,3l mit Stövchen aus Glas
Wird angeboten von aricola.hm

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 6. Februar 2016
Ist ein echt niedliches Set. Das Stövchen eher robust und bullig wirkend, was aber durch die Herzchen aufgehoben wird. Und die Teekanne ist sehr zart. Beim Ausgießen tropft nix und passt alles gut ineinander.

Duschvorhang Wannenvorhang 'Träume nicht Dein Leben...' Maße 180x180cm incl. 12 Ringe
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Januar 2016
Dieser Vorhang bringt Urlaubsfeeling ins Bad. Sehr schön detailliert - nicht verpixelt und ist auch ein sehr stabiles Material - wird mit Ringen geliefert - man benötigt also nur noch eine Stange und schon kann man ihn nutzen (riecht auch nicht komisch).

Tassimo Jacobs Krönung XL, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Tassimo Jacobs Krönung XL, 5er Pack (5 x 16 Portionen)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 17. Januar 2016
Für mich ist dies der beste"normale Kaffee" - ausreichend stark (was stark für solche Vollautomaten eben ist) - geliefert wird eine komplette Charge des Kaffees - schnelle Lieferung - immer wieder gern :)

Gillette Venus Breeze Rasierer
Gillette Venus Breeze Rasierer

4.0 von 5 Sternen Ok, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Breeze Rasierer (Badartikel)
Schnelle Lieferung. Im Paket: ein Rasierer, eine Halterung und eine Ersatzklinge. Durch den bewegbaren Kopf und das Gel was abgegeben wird, ensteht ein sehr gutes Rasierergebnis. Das einzige Probleme was ich bei dem Rasierer sehe, ist das das "Gelstück" relativ schnell abgeht, obwohl man den Rasierer nicht so häufig nutzt. Dies war im Vergleich zu dem Venus Oil of Olaz Rasierer stark zu bemerken, da es bei diesem Rasierer nur durch abnutzen abgegangen ist und nicht durch Kontakt mit Wasser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4