Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Tanja Kraus > Rezensionen

Beiträge von Tanja Kraus

Tanja Kraus

Seite: 1 | 2
Mefisto
Mefisto
von Richard Montanari

2.0 von 5 Sternen ungenügend deklariert, 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Mefisto (Taschenbuch)
Ich bin generell kein Fan von gebrauchten Büchern, bzw. von Büchern, die Nutzspuren aufweisen.
Jedes Buch ist für mich ein Heiligtum und gerade, weil es dieses Buch als Taschenbuch oder gebunden nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich mich sehr gefreut, es als "Neu" zu kaufen.
In diesem Fall habe ich ja in kauf genommen, dass das Buch durch Sonneneinstrahlung angegilbt ist. Allerdings finde ich es sehr schade, dass diverse Flecken an dem Buch nicht mit angegeben wurden. Meiner Meinung nach stimmt die Deklaration als "Neu" einfach nicht. Ich muss gestehen, ich bin enttäuscht. :(
Die Lieferung war aber sehr schnell.

Adobe Photoshop CS6 - Die Grundlagen - Das Training für Einsteiger
Adobe Photoshop CS6 - Die Grundlagen - Das Training für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Einstieg!, 27. August 2012
Galileo Press fängt bei diesem Video-Trainer ganz von vorn an. Es erklärt die einfachsten und zum Teil auch die sich selbst erklärenden Bedienungen, zeigt aber dann erstaunliche neue Einsatzmöglichkeiten. Da ich so oder so mehr als brutaler Anfänger bin, was Photoshop betrifft, war ich mehr als begeistert davon, wie einfach Photoshop eigentlich sein kann - wenn man weiß, wie es funktioniert, was es alles kann und wie man es richtig gebraucht.

Es werden sowohl alle Werkzeuge im einzelnen erklärt, verständlich vorgeführt, in Zusammenhang gebracht. Zudem kann man mit der Lernsoftware gleichzeitig das Neue lernen und das Erlernte sofort in Photoshop CS6 ausprobieren, da kein Vollbildmodus aktiviert ist, sondern allein ein eigenes, verschiebbares Fenster mit Menüführung. Auch eine Installation ist nicht notwendig. Bequem wird, wenn man keine Lust oder keine Zeit mehr hat, die Trainingsvideos anzusehen, beim nächsten Mal (sofern eingestellt) sofort das zu letzt gewählte Video angewählt, sodass bequem weiter gelernt werden kann.

Auf der Software sind auch schon Übungsmaterialien mitgeliefert, sodass man nicht erst ein neues Foto machen muss, um in Photoshop loslegen zu können.

Mir hat es sehr viel Spaß gebracht und ich bin nun vom Anfänger zum Anwender übergegangen! Ohne diese Trainingsvideos würde ich bis heute noch mit Freeware-Bildbearbeitungsprogrammen arbeiten. Danke Galileo Press!

tinxi® Kamera-Kaffeetasse Camera Lens Mug / Lens Coffee Cup Objektiv Camera Lens-Becher Trinkbecher in Kameraobjektiv Form für Kaffee, Milch, Wasser
Wird angeboten von qobobo HongKong

5.0 von 5 Sternen top!, 7. August 2012
Ich war total begeistert, als ich den Becher ausgepackt hatte und konnte mir sogar damit einen grandiosen Scherz erlauben!
Meine Mutter hat mich ziemlich zur Sau gemacht, als sie gesehen hat, dass ich mir ein "neues Objektiv" gekauft habe. :D
Da musste ich ihr erst einmal erklären, warum das Ding so 'billig' war und was genau das eigentlich ist!
Super Gag für jedermann und auf jedenfall ein Gegenstand, das in keiner Fotografentasche fehlen darf! :)

Däumeline
Däumeline
DVD ~ Fiona Trayler
Wird angeboten von Flohpreis

5.0 von 5 Sternen Flieg mit mir davon!, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Däumeline (DVD)
Ein wunderbarer film in einem makellosem zustand und mit schnellem Versand, trotz umzug! Respekt! Für Kinder zu empfehlen, aber auch für Erwachsene, die etwas für Schnulz übrig haben! ;)

MADISON N.Y. Candy Time Mini (crème)
MADISON N.Y. Candy Time Mini (crème)

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MADISON N.Y. Candy Time Mini (crème)
es trägt sich super, es fühlt sich gut an und rutscht nicht - ein wesentlicher Bestandteil dieses Kaufs!
Da ich so furchtbar dünne Handgelenke habe ist es für mich mehr als schwer eine Uhr zu finden, die passt und dann dabei auch noch nicht rutscht. Zudem, dass ich dann meist noch ein Loch hinzufügen muss...
Bei dieser uhr ist das Definitiv nicht der fall! Im gegenteil: Ich habe sogar noch ein Loch freilassen können! Sie rutscht nicht, sie bleibt dort wo sie ist, sie passt - der einzige Haken an der Sache ist, dass man unter der Uhr durch das Nicht-Verrutschen etwas Schwitzt, wobei mich das persönlich nicht stört. :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2012 4:34 PM MEST

"Rimbaldi" Damengeldbörse Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie Leder Farbe: Braun
"Rimbaldi" Damengeldbörse Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie Leder Farbe: Braun

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 24. Januar 2012
Direkt nach der Bestellung am nächsten Tag angekommen!
Leider die Kartenfächer etwas schluderig verarbeitet, aber selbst ist die Frau und die Fächer sind einheitlich geschnitten. ;)
Hindert jedenfalls nicht an der guten Rezension!
bin sehr zufrieden, muss ich wirklich sagen!
weiter so!

Der ultimative Zeichenkurs: So zeichnet man Comics: Bd. 1: Grundlagen und Anatomie
von Bart Sears
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen genialität!, 11. Januar 2012
Wenn es ein Buch gibt, das Aufschluss über die Anatomie über das unmögliche und Mögliche geben kann, dann ist es dieses Buch!
Vielen Dank, es gab keinen lohnenswerteren kauf als dieses buch!

AUDREY'S Leder Geldbörse WALLET Geldbeutel Portemonnaie Schwarz Black
AUDREY'S Leder Geldbörse WALLET Geldbeutel Portemonnaie Schwarz Black

5.0 von 5 Sternen genialität!, 9. Januar 2012
Also mein Freund ist ja wirklich einer, der es schafft, wirklich alles zur zerstören und das noch nicht einmal mit Absicht!
Der Geldbeutel ist fast noch im Originalzustand, hält wunderbar seine Form und kann wirklich sagen, dass das ein Qualitätsprodukt ist.
Ich bin wirklich mehr als zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.
Sogar mein Freund meint jetzt, dass Kleingeld nicht mehr in die Hosentasche, sondern in seinen Geldbeutel gehört. ;)

Geheimnisse der Filmgestaltung
Geheimnisse der Filmgestaltung
von Arnold Heinrich Müller

5.0 von 5 Sternen Perfektes Weihnachtsgeschenk, 7. Januar 2012
Schnell angekommen und perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. War total begeistert und hat sich riesig gefreut. Er findet das Buch sehr lehrreich und überaus interessant. Danke!

Kill Your Friends
Kill Your Friends
von John Niven

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Kill Your Friends (Taschenbuch)
War gut verpackt, ist wirklich lustig geschrieben. Allerdings ist es manchmal ein wenig schwierig durchzusteigen, wenn man es (so wie ich) auf Englisch liest. Aber keinesfalls wegzulegen. ;)

Seite: 1 | 2