Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für totoforever@web.de > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von totoforever@web.de
Top-Rezensenten Rang: 5.821.921
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"totoforever@web.de"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Luke
Luke

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine CD, die nachdenklich macht, 22. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Luke (Audio CD)
Diese CD ist nicht nur von rein musikalischer Seite aus zu betrachten, da Steve Lukather in dieser CD seine persönliche Geschichte, die er im Jahr vor der CD erlebte, erzählt. Luke, wie er sich anfangs seit der Scheidung von seiner Ehefrau und anderen persönlichen Problemen nur noch nennen wollte symbolisiert mit seinem - nun schon wieder abgelegtem - Pseudonym so wie mit dem Aufbau der einzelnen Lieder seinen harten Lebensweg aus der Trostlosigkeit (Broken Machine) zu neuer Hoffnung und einem Neuanfang (open your heart). Diese CD ist keine einfache Silberscheibe, die mit normalen Kriterien zu bewerten ist, sie erzählt die wirklich erlebte und persönliche Geschichte eines der bekanntesten Gitarristen und Songwriters unserer Zeit.


Seite: 1