Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Inspiration Shop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Herr Lehmann > Rezensionen

Beiträge von Herr Lehmann

Herr Lehmann

BUYSICS Auto-Halterung mit 360° Kugelgelenk, KFZ, Handy-Halterung iPhone 5 5s,
BUYSICS Auto-Halterung mit 360° Kugelgelenk, KFZ, Handy-Halterung iPhone 5 5s,
Wird angeboten von Roth-Stuhl

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, hält und ist flexibel, 21. Januar 2016
Die Halterung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Installation dauerte ca. zwei Minuten, der Saugnapf hält sehr gut und durch das Kugelgelenk lässt sich das iPhone in vielen Positionen verwenden.

Ich verwende die Halterung nun seit ca. einem halben Jahr, er hat sich noch nicht gelöst und lässt sich gut bedienen.

Moon [dt./OV]
Moon [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Grandioses Werk, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Moon [dt./OV] (Amazon Video)
Kurz: Wer auf Action und Geballer steht wird enttäuscht sein. Wer auf Spannung, Nachdenken, menschliches Verhalten und Tiefergründiges steht, wird einen grandiosen Film sehen.

Eher zufällig bin ich auf diesen Film gestoßen: beim Blättern durch das Prime-Video-Angebot fiel mir die gute Bewertung auf, vorher hatte ich noch nie von diesem Film gehört. Ich bin i.d.R. kein großer Fan von Sci-Fi-Filmen, bestehen sehr viele doch oft aus m.M. übertriebenen Vorstellungen und Stories, bunten Laserschwertern, Krach, Gemetzel und wilden Szenarien vom Ende der Welt, umso mehr wurde ich von Moon überrascht.

Ich muss gestehen, dass ich die ersten ca. 15-20 Minuten noch eher wenig angetan war. Der Film plätscherte erst vor sich hin, dann wurde aber sehr schnell sehr viel Spannung aufgebaut, die bis zum Ende nicht mehr losgelassen hat.

Der Film besticht durch einen hervorragenden Soundtrack, der absolut passend zur traurigen, einsamen, spannenden und zugleich beängstigenden Story passt. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Film mit eigentlich nur einem Schauspieler am gleichbleibenden Ort so sehr packen kann.

Ein toller Film!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 18. Februar 2014
Ich besitze die Schutzhülle nun seit über einem Jahr und möchte kurz die Vor- und Nachteile schildern.

Das Positive zuerst:

- Die Hülle erfüllt ihren Zweck. Sie schützt sehr gut vor Stürzen oder jedweden Erschütterungen. Insgesamt wirkt sie sehr robust, das gesamte Gerät (außer natürlich dem Display) wird abgedeckt bzw. geschützt und Stöße können dem iPhone dadurch nichts anhaben.
- Die Anschlüsse werden nicht überdeckt, sämtliche Tasten können weiterhin verwendet werden, Kopfhörer und Akku-Kabel können angesteckt werden und auch die Kamera kann nach wie vor ohne Einschränkungen verwendet werden.

Neutral:

- Das iPhone ist mit der Hülle nicht mehr ganz so griffig. Die äußeren bzw. oberen Punkte auf dem Display sind nun etwas schwerer zu erreichen, allerdings ist das m.E. noch im Rahmen.

Negativ:

- Je nach Benutzung verfärbt sich die Hülle. So hatte ich nach ca. zwei Monaten keine weiße Hülle mehr, sondern war diese bereits leicht vergilbt. Mittlerweile - nach 14 Monaten - ist die Hülle kaum mehr zu benutzen, da der Kontrast zum iPhone selbst wirklich sehr stark ist. Die Hülle ist nun goldbraun-gilblich und es macht einen sehr ekligen Eindruck.

Bzgl. Funktionalität kann ich die Hülle definitiv weiterempfehlen, allerdings ist - je nach Geschmack und Toleranz - die Benutzungsdauer sehr eingeschränkt.

Acuvue 1-Day Moist Tageslinsen weich, 30 Stück / BC 8.5 mm / DIA 14.2 / -5,75 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 11. Februar 2014
Es ist sicher schwierig, einen solchen Artikel objektiv zu bewerten. Ich persönlich komme sehr gut mit den Linsen klar, sie lassen sich relativ leicht einsetzen, kratzen oder zwicken bei mir nicht und nach wenigen Minuten merkt man gar nicht mehr dass man sie trägt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

BlackBerry Pearl 3G 9105 Smartphone (SureType Technologie, Messenger, Modemfunktion, 3.2 MP, GPS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut gelungenes Einsteigersmartphone, 18. Dezember 2010
Ein paar Worte zum Pearl 9105:

Habe das Smartphone seit mittlerweile ca. 1 Monat und kann eine durchwegs positive Meinung abgeben.

+ Lange Akkulaufzeit (Mein BB ist Tag und Nacht an, unterwegs benutze ich es als MP3-Player, Internet meist über Mobilfunknetz. Der Akku hält im Durchschnitt ca. 4-5 Tage)
+ T9-SureType-Technologie (Wer mit T9 zurecht kam, wird auch hiermit zurecht kommen. Viele Wörter sind vorgespeichert, oftmals erkennt SureType schon nach 3 Buchstaben, welches Wort gesucht wird bzw. gibt eine große Auswahl an. SMS und EMails werden somit schnell verfasst. SMS werden außerdem in Chat-Form angezeigt, keine extra App notwendig, der vorherige SMS-Verlauf wird immer dargestellt).
+ Übersichtlich, einfach zu bedienen (Zwar dauert es ein-zwei Wochen, bis man alle Funktionen und Eigenheiten raus hat, dann allerdings ist es furchtbar einfach zu handhaben)
+ Trackpad (sitzt perfekt, funktioniert ähnlich wie Touchpad im Notebook. Sensibilität lässt sich einstellen)
+ Musik/Video (Sauberer Klang, tiefe Bässe, einfach zu bedienen, übersichtlich verwalten)
+ Kamera (Zwar "nur" 3,2 MP, meiner Meinung braucht ein Handy aber auch nicht mehr. Der Blitz funktioniert einwandfrei und für Schnappschüsse jeder Art ist es völlig ausreichend)
+ Design / edle, aber robuste Verarbeitung

Blackberry-Features etc. lass ich jetzt weg, hatten wir glaube ich schon in einer andren Rezension. Im Moment fällt mir nichts mehr ein, könnte aber sicher noch mehr schreiben.

- Tastensperre (lässt sich leicht in der Hosentasche entsperren. Ich hab mir deshalb einen Holster gekauft --> sehr zu empfehlen, da das Handy direkt auf StandBy gestellt wird sobald es sich im Holster befindet, was dem Akku wieder zugute kommt und das Problem mit Tastensperre auch gelöst wird)
- Browser (teilweise etwas langsam, Display für intensives Surfen etwas klein. Für hin und wieder Nachrichten etc. lesen jedoch in Ordnung) --> Warte allerdings noch auf Betriebssystem-update (laut BB und Erfahrungsberichte soll der Browser dann weit schneller laufen
- Hintergrundlicht scheint leicht auf der linken Seite zwischen Gehäuse und Tastatur durch, rechts allerdings nicht (jedoch nicht weiter schlimm)

Alles in allem überwiegen die positiven Eindrücke stark. Für mich ist es der Einstieg auf dem Smartphone-Gebiet, ich wollte jedoch kein dickes QWERTZ-Phone und bin auch kein Freund von Touchscreen-Display.

Ich hab in verschiedenen Elektro-Märkten viele Smartphones getestet und für mich kam nur das Pearl 3g in Frage, v.a. wegen der einfachen Bedienung und weil ich finde, dass es eine sehr gut gelungene Mischung aus Smartphone und normalem Freizeithandy ist.

Bisher keine Probleme und hab viel Freude daran. Man muss sich eben vorher überlegen, was man will. Für mich war das ebven genau das, was ich gesucht habe,

d.h. schlankes Smartphone, kein Touchscreen, Zuverlässigkeit und einfache Bedienung, lange Akkulaufzeit, EMails jederzeit abrufen, ab und zu Internet browsen, MP3-Player, Kamera für Schnappschüsse zwischendurch...

Wer so etwas in der Art sucht, dem kann ich das Pearl 3g nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2010 1:44 AM CET