Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Weltverändererin > Rezensionen

Beiträge von Weltverändererin

Weltverändererin (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Oriental eLife Fidget Spinner, EDC Tri Finger Hand Metall Aluminium Legierung Spielzeug für Erwachsene Kind, Blau

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität, direkt kaputt, 22. Juni 2017
Wir hatten den Spinner keine 5 Minuten im Gebrauch, da ist eine der schwarzen Abdeckungen abgefallen. Enttäuschend. Wir haben reklamiert und zurück gesendet. Angesehen davon wurde die Farbe nicht so geliefert wie abgebildet, aber das war nicht so dramatisch.

PlayMaty Tragetasche für Fidget Spinner Kopfhörer Runde Kreis Mini Bag Box Schwarz Farbe
Wird angeboten von PlayMatys

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 22. Juni 2017
Ich hatte diese Tasche für unsere Fidget Spinner bestellt. Leider waren die Taschen mit Etiketten beklebt und beim vorsichtigen Ablösen der Etiketten hat sich direkt die obere Schicht der Tasche mit abgelöst. Ich habe sie zurück geschickt bzw. reklamiert. Ansonsten sollte man beachten, dass nur kleine Spinner reinpassen, für die normalgroßen ist die Tasche zu klein.

Super Säfte!
Super Säfte!
von Erin Quon

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, optisch und inhaltlich, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Super Säfte! (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich tolles Buch mit wirklich abwechslungsreichen Rezepten und vielen Tipps und HIntergrundwissen. Sehr schön und für uns ein guter Start ins Entsaften und Detoxen. Danke!

Die Saft-Bar: 85 gesunde Rezepte
Die Saft-Bar: 85 gesunde Rezepte
von Sara Lewis

2.0 von 5 Sternen Zuviel Soja und Co, 24. April 2016
Ich hatte mir etwas anderes erwartet. Es sind viele Rezepte mit Sojaprodukten und anderen Zusätzen, das finde ich schade. Dachte es wäre ein klassisches Entsaften-Rezepte-Buch, aber es geht eher ums Thema Saft allgemein, nicht so sehr unter dem Gesundheitsaspekt. Optisch ist es aber sehr ansprechend gemacht.

4 saugstarke Saugnäpfe mit Rändelmutter, 40mm ✓ Hohe Haftkraft ✓ Temperaturresistent ✓ Befestigung ohne Bohren und Kleben | Starker Haftsauger mit Gewinde | Transparenter Vakuum-Saugnapf | Große Saughaken für Glas und andere glatte Oberflächen
Wird angeboten von Schilderfeuerwehr HändlerShop

5.0 von 5 Sternen Bombenfest, endlich fällt nichts mehr runter, 12. Mai 2015
Halten bombenfest an unserer Kachelwand, wir nutzen es zusammen mit der Zahnbürsten Wandhalterung. Selbst mit dem Gewicht von vier elektrischen Zahnbürsten bleibt alles am Platz.

Petzl, Tikkina, Blue Ocean, E91HB
Petzl, Tikkina, Blue Ocean, E91HB
Wird angeboten von Montana Bergsport

5.0 von 5 Sternen Total toll, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Petzl Stirnlampe Tikkina (Ausrüstung)
Geniale Lampe, wir sind rundum begeistert. Sie passt der ganzen Familie, vom Kleinkind bis zum Männerkopf, lässt sich leicht einstellen, leuchtet ganz prima (mit zwei Helligkeitsstufen), was will man mehr?

Plew Plew Edelstahl elektrische Zahnbürste Halter, hält 4 Bürsten
Plew Plew Edelstahl elektrische Zahnbürste Halter, hält 4 Bürsten
Wird angeboten von PLEW PLEW

5.0 von 5 Sternen Tipptopp, 12. Mai 2015
Alles prima, wir sind superzufrieden, mit den passenden Gumminöpseln hält es bombenfest an der Kachelwand. Empfehlen den Halter sehr gerne weiter

Vtech 80-122864 - Kidizoom Twist Digitalkamera inklusiv Tragetasche, rosa
Vtech 80-122864 - Kidizoom Twist Digitalkamera inklusiv Tragetasche, rosa

3.0 von 5 Sternen So mittelprächtig, 16. Februar 2014
Die Kamera ist okay, für erste Versuche und recht robust, kann auch mal runterfallen. Die Fotoqualität ist aber wirklich minimal, der Bildschirm auch nicht sooo prickelnd. Unsere Tochter spielt damit hauptsächlich Spiele. Nicht so ganz Sinn der Sache. Leider war auch der Kopfhörer Anschluss defekt, so dass wir sie umtauschen müssen.

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder ES3132
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder ES3132

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Februar 2014
Eine wirklich tolle Uhr, an der ich mich jeden Tag erfreue :) In gewohnter Fossil Qualität, ist ihren Preis wert.

Gefu Spiralschneider Spirelli Rot 89102
Gefu Spiralschneider Spirelli Rot 89102

5.0 von 5 Sternen Praktisch und handlich, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefu Spiralschneider Spirelli Rot 89102
Wirklich handliches und praktisches Tool für Rohkost Einsteiger. Man muss nicht viel abwaschen, es erfüllt seinen Zweck ganz prima und braucht nicht viel Platz im Schrank :)

Seite: 1 | 2 | 3