Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Christian Dönnewald (chris.doennewald@epost.de) > Rezensionen

Beiträge von Christian Dönn...
Top-Rezensenten Rang: 5.843.588

Christian Dönnewald (chris.doennewald@epost.de) (Dortmund, NRW, Deutschland)

One in a Million
One in a Million
Wird angeboten von Good Buy Music

5.0 von 5 Sternen Der neue Export-Super Star aus Skandinavien, 15. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: One in a Million (Audio CD)
Schweden ist ja bekannt dafür, dass alles was sie anfangen zu Gold wird und in die Charts maschiert. So auch Bosson, wie seine Vorgänger, Abba, Ace of Base, Friends oder Roxette, geht auch seine Single in die deutschen Charts. Und auch bei seinem Album bin ich sehr zuversichtlich, ich habe es mir gekauft und bin begeistert. O.k. ein paar schwache Nummern sind dabei, aber One in a Million, This is our Life (mit einem Touch von Ace of Base) oder Over the Mountain sind meine persönlichen Favouriten dieses Albums. Ein Kauf ist Bossons Debut-Album allemal wert. Und ich bin mir sicher, dass auch sein zweites Album, in meinem CD Regal stehen wird.

Miss Undercover (Miss Congeniality)
Miss Undercover (Miss Congeniality)

5.0 von 5 Sternen Gelungener Mix aus Dance und Pop, 4. April 2001
Nach diesem genialen Film musste ich mir natürlich auch den Soundtrack kaufen und... ich bin begeistert. Vom Filmsong "One in a Million" sind gleich zwei verschiedene Versionen enthalten, eine Dance-Version und eine Ballad-Version. "Miss United States" erinnert an den Glamour des Miss Wahlen und "Salt'n'Pepa" sorgen auf diesem Soundtrack für klare Ansagen. Außerdem ist noch Tom Jones mit "Shes a Winner" vertreten. Klasse Party-CD, läuft bei mir den ganzen Tag im CD-Player. Ein Muß für Sandra Bullock Fans und ein Muß für alle AMAZON.DE Kunden !!