Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 5.186.850

Amazon Customer "Melinda"

SanDisk microSDHC 16GB Class 4 Speicherkarte (Amazon Frustfreie Verpackung)
SanDisk microSDHC 16GB Class 4 Speicherkarte (Amazon Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Wirkliche frustfrei!, 24. Mai 2010
Ich habe die SD Card als Zubehör zu meinem Handy Samsung Omnia Pro B7610 Smartphone onyx-black gekauft. Schnelle Lieferung, Karte funktioniert: alles ok!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Paßt genau, was will man mehr!, 24. Mai 2010
Ich habe die Tasche als Zubehör zu meinem Handy Samsung Omnia Pro B7610 Smartphone onyx-black gekauft. Sie ist passgenau und auch gut verarbeitet. Für den Preis: was will man mehr!

Panasonic CGA-S007E/1B Li-Ion Akku für Lumix DMC-TZ5/4/3/2/1
Panasonic CGA-S007E/1B Li-Ion Akku für Lumix DMC-TZ5/4/3/2/1
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Nichts geht über das Original!, 5. April 2009
Nichts geht über das Original! Ist genau wie der Akku der der Kamera beiliegt. Bringt die identische Leistung. Daher 5 Sterne!

Die Geliebte des Tutanchamun
Die Geliebte des Tutanchamun
von Silke Gyadu

2.0 von 5 Sternen Ganz unterhaltsam, mehr nicht, 25. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Geliebte des Tutanchamun (Taschenbuch)
Die Geliebte des Tutanchamun" ist meiner Meinung nach eher ein mittelmäßiges Buch. Es war angenehm zu lesen, hinterläst aber, zumindest bei mir, keinen bleibenden Eindruck. Positiv fand ich, dass sich die Autorin an die historischen Tatsachen hält (soweit ich das beurteilen kann). Nicht so gut gefallen hat mir die Beschreibung der handelnden Figuren. Sämtliche Ereignisse werden ausschließlich aus der Sicht der Geliebten geschildert, daher bleiben die anderen Figuren des Buches für den Leser immer irgendwie fremd und undurchsichtig. Ich würde eher Pharao" von Pauline Gedge empfehlen.