Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Katana > Rezensionen

Beiträge von Katana

Seite: 1 | 2 | 3
Windows Vista - für alle Einsteiger , auf einen Blick, in Farbe: Sehen und Können (Bild für Bild)
von Ignatz Schels

3.0 von 5 Sternen Einsteigerversion, 15. Januar 2014
Für Einsteiger eine nette Lektüre, wie der Name sagt, darf man nicht viel mehr erwaarten, trotzdem sind so einige Tipps enthalten.

Microsoft Office Home and Student 2007 - Das Handbuch: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
von KLaus Fahnenstich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein relativ umfangreiches Kompendium, 15. Januar 2014
Es beanwortet fast alle Fragen. Bei Excel schwächelt es etwas bei dem Thema Tabellenverweise. Da ist trial and error angesagt - Horizontalverweise/Vertikalverweise, aber nach einer halben Stunde hat man es drauf.

Windows Vista Einsteigerkurs: Windows Vista bedienen - Netzwerk einrichten - Daten speichern - CDs brennen - PC fernsteuern - Mit Windows Vista ins Internet
von ComputerBild

3.0 von 5 Sternen Kaum Internas, 15. Januar 2014
Dachte ein wenig tiefer in Vista einsteigen zu können. Ich fand es ein wenig oberflächlich, aber für Einsteiger ganz gut.

SONAX 331441 Scheiben Enteiser, 750ml
SONAX 331441 Scheiben Enteiser, 750ml

3.0 von 5 Sternen Enteiser mit kleinem Fehler, 15. Januar 2014
Der Enteiser ist okay,taut schnell auf, ohne wieder gleich einzufrieren. Dafür schmiert es, das ist das Manko, aber das Produkt ist immer noch besser als die Produkte, die ich bisher hatte.

4 x PREMIUM TONER - SCHWARZ (CB540A) CYAN (CB541A) MAGENTA (CB542A) YELLOW (CB543A)
Wird angeboten von druckshop24

4.0 von 5 Sternen Toner HP Color Laserjet CP1514n, 9. September 2013
Anfangs war ich skeptisch, ob die Toner vom HP-Drucker akzeptiert werden würden. Ich verwende davon derzeit schwarz und cyan mit keinen Problemen. Einzig schwarz hat im Druckbild eine Tendenz zu Grau. Ansonsten eine kostengünstige Lösung ggü. HP, wie lange sie aber halten, kann ich nicht sagen. Übrigens die Haltbarkeit kann man etwas verlängern (Einstellung am Drucker):
MENÜ Setup > System Setup > Material ersetzen > leer übergehen > ok
Aber Vorsicht, es kann dann sein, dass wirklich ein Toner leer ist, ohne Warnung - daher Vorrat besorgen, oder öfters die Toneranzeige kontrollieren
Katana

Philips DVD R 3510 V 31 DVD-Rekorder / Video-Rekorder Kombination silber/schwarz

3.0 von 5 Sternen Mangel Bedienungsanleitung, 9. September 2013
Die Bedienungsanleitung ist für einen Laien nicht strukturiert und fordern manchmal Fachkenntnisse voraus, teils fehlen im Inhaltsverzeichnis Seitenhinweise. So ist es notwendig eine CD-Aufnahme "fertigzustellen", aber wo zum Teufel ist das beschrieben? Also alle relevaten Seiten durchlesen, und da steht es wirklich recht unauffällig. Die Überspielung von Video auf CD habe ich noch nicht geschafft, auch wegen Zeitmangel. Das Abspielen von CD's und Videos sind einwandfrei. Aber wenn man sich so eine Gerät anschafft, muss man auch die Informationen an die Hand bekommen, um die Möglichkeiten zu verstehen und auszuschöpfen.

Leitz Anschlagschiene NeXXt für Locher, Kunststoff, grau
Leitz Anschlagschiene NeXXt für Locher, Kunststoff, grau
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Ggü. Vorgänger stabiler, 9. September 2013
Das Originalmodell hatte eine Bruchstelle bei "A4". Deshalb bestellte ich den Ersatz. Die Schiene erschien mir zuerst nicht kompatibel, da das Original dünner/schlanker war - was durchaus der Grund für den Bruch gewesen sein könnte. Nach ein bischen Bastelarbeiten mithilfe eines dünnen Schraubenziehers, konnte ich die Halterung am Abfallbehälter überreden, die Schiene zu akzeptieren. Der Locher ist nun wieder voll funktionsfähig, ohne dass man z.B. DIN-A4 Blätter falten und peilen muss, ob die an der Markierung anliegt. Die Anschlagschiene ist sehr stabil, statt den Locher wegzuwerfen ist das die Alternative.

Das große Buch Feng Shui
Das große Buch Feng Shui
von Lillian Too

5.0 von 5 Sternen Mehr neuwertig geht nicht, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch Feng Shui (Gebundene Ausgabe)
Der Begriff neuwertig war nicht übertrieben, keinerlei Blessuren, weder beim Einband, noch beim Inhalt (Eselsohren, etc.). Da dies ein Geschenk war, kann ich für den Inhalt keinen Kommentar angeben. Auffällig war mir nur beim Durchblättern, dass hier Gartenanlagen, Paläste etc. beschrieben wurden, die in unseren Breitengraden heutzutage nicht realisiert werden können, aber auch verschiedene Mittel/Hinweise, die ohne größerem Aufwand Gestalt annehmen können. Empfehlenswert für Leser, die sich mit "Feng shui" beschäftigen wollen.
Katana

Oral-B Professional Care Center 3000 elektrische Zahnbürste & Munddusche in einem

5.0 von 5 Sternen Duscherfahrung Oral-Set, 26. August 2013
Meine altes Oral-Set kam in die Tage. Aufgrund der damaligen positiven Erfahrungen entschied ich mich wieder für Braun. Nach den neu gemachten Erfahrungen bin ich sehr zufrieden. Bei der Munddusche brauche ich nicht den XXL-Druck. Angenehm fand ich die Möglichkeit die Munddusche von Strahl auf Dusche (am Endstück) umzustellen. Ein wenig lästig ist, dass man zuerst die Dusche am Hauptgerät einschalten muss, um dann am Handstück den Wasserstrom zu betätigen - früher war beides im Handstück vereint.
Ansonsten kann ich diesses oral-set sehr empfehlen,

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen HP C6578A 78, 5. April 2013
HP entäuscht nicht in der Qualität, höchstenst im Preis, ansonsten alles gerogert... funkitoniert einwandfrei über die Kapazität (Drucken( kann ich noch nichts sagen

Seite: 1 | 2 | 3