Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für duerckheim > Rezensionen

Beiträge von duerckheim

duerckheim

Seite: 1 | 2
Mr. Jekyll Absinth (1 x 0.7 l)
Mr. Jekyll Absinth (1 x 0.7 l)

1.0 von 5 Sternen genauer Blick auf die Zutaten, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mr. Jekyll Absinth (1 x 0.7 l) (Wine)
Hochprozentiges und verantwortungsvoller Alkoholgenuss schließen sich meines Erachtens grundsätzlich nicht aus. Von der Beschreibung her wäre das für mich ein Tropfen, der mein Interesse weckt, jedoch musste ich dann vor Ort beim Edeka feststellen, dass auf der Zutatenliste die E-Stoffe 102, 129 und 131 gelistet sind. Die 131 würde ich mir vielleicht noch durch gehen lassen (was ja im wahrsten Sinne der Worte verstanden werden kann), aber 129 und insbesondere 102 halte ich für unverantwortlich. Freilich muss das letztlich jeder für sich selbst beurteilen. Es soll eine Entscheidungshilfe für jene sein, die diesen Aspekt berücksichtigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 4:35 PM MEST

Cha Dô - Bio Grüner Tee "China Gunpowder" - 250g
Cha Dô - Bio Grüner Tee "China Gunpowder" - 250g
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen nicht mein Geschmack, 15. März 2016
Ich bin mit der Teekunst nicht entsprechend vertraut, um ihn mit passenden Worten zu charakterisieren, aber er ist ganz klar nicht mein Geschmack.

Green & Blacks Dark Chocolate 85%, 2er Pack (2x 100 g) - Bio
Green & Blacks Dark Chocolate 85%, 2er Pack (2x 100 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Im gehobenen Supermarkt..., 19. November 2015
... habe ich diese Schokolade für 2.29€ je Tafel gefunden, nachdem ich hier auf sie aufmerksam wurde. In letzter Zeit habe ich mich durch verschiedene Bitterschokoladen durch probiert und diese hebt sich tatsächlich von anderen ab. Klare Empfehlung!

Weis 16953 Kaffeefilterhalter, Edelstahl
Weis 16953 Kaffeefilterhalter, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Kühlschrankmagnet, 13. Juni 2015
Wer ein paar Magneten übrig hat, kann den Filterhalter damit am Kühlschrank befestigen (siehe Foto). Im Euroladen gibt's die Dinger sonst für einen Euro pro etwa drei Stück. Ansonsten wirkt der Filterhalter wertig und macht optisch was her. Ich bin zufrieden!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lotao Kiss Java Kokosblütenzucker, 2er Pack (2 x 250 g)
Lotao Kiss Java Kokosblütenzucker, 2er Pack (2 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Lupinenkaffee, 6. Juni 2015
Nach dem Auspacken stellte sich die Frage, womit ich es als erstes ausprobiere. Die Entscheidung fiel auf Lupinenkaffee. Eine Kombination aus "Alternativen", die im Resultat alternativlos lecker geschmeckt hat :-)

Update: das Ganze kann dann noch mit einem Schuss Kokosnussmilch verfeinert werden!

Green & Blacks Dark Chocolate 85%, 1er Pack (1 x 100 g) - Bio
Green & Blacks Dark Chocolate 85%, 1er Pack (1 x 100 g) - Bio
Wird angeboten von confiserieonline

5.0 von 5 Sternen Im gehobenen Supermarkt..., 8. März 2015
... habe ich diese Schokolade für 2.29€ gefunden, nachdem ich hier auf sie aufmerksam wurde. In letzter Zeit habe ich mich durch verschiedene Bitterschokoladen durch probiert und diese hebt sich tatsächlich von anderen ab. Klare Empfehlung!

Bohemia Cristal 093 006 103 SIMAX Karaffe ca. 1100 ml aus hitzebeständigem Borosilikatglas mit praktischem Ausgießer aus Edelstahl "Indis"

2.0 von 5 Sternen anfälliger Verschluss, 28. Februar 2015
Der Schwachpunkt dieser Karaffe ist in meinen Augen der Verschluss beziehungsweise Auguss: er bleibt hängen und ein kontrolliertes Ausgießen scheint kaum möglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2015 12:01 AM CET

IPOW Edelstahl fein Tee-sieb Teefilter mit Abtropfschale
IPOW Edelstahl fein Tee-sieb Teefilter mit Abtropfschale
Wird angeboten von Ipow-Official

2.0 von 5 Sternen zu grob, 28. Februar 2015
Meines Erachtens (!) ist das Teesieb zu grob für beispielsweise einen Sencha. Es finden sich deutlich mehr Teilchen im Aufguss, als bei Dauerfiltern mit Edelstahlgewebe, zu denen ich zurückkehren werde.

B&W P3 Ultraleicht HiFi-Kopfhörer inkl. MFI-Anschlusskabel für Apple iPod/iPhone blau
Wird angeboten von PC-KING

2.0 von 5 Sternen Downgrade Disaster, 31. Januar 2015
Ich hatte zuvor die P5 und war rundum zufrieden. Diese hier sind weder klanglich noch vom Tragekomfort her zufriedenstellend - leider.

Seitenbacher Bio Sesam Öl rein nativ, kaltgepresst/1 Pressung, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 17. Juli 2014
Ich nutze dieses ungeröstete Sesamöl sehr gerne für meine morgendliche Ölzieh-Kur.

Für andere Verwendungszwecke dürfte es auch sehr gut geeignet sein.

Meine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2