Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Beatrice > Rezensionen

Beiträge von Beatrice
Top-Rezensenten Rang: 7.500.295

Beatrice

Seite: 1 | 2
Diese ganze Herzscheiße
Diese ganze Herzscheiße

5.0 von 5 Sternen Drei geniale Kurzgeschichten, die einen in drei verschiedene Welten von Schicksalsschlägen entführt, 18. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Diese ganze Herzscheiße (Kindle Edition)
Lieblingszitate aus diesem Buch
>>Du bist ja auch kein Typ. Das sind Wesen vom anderen Stern.<<

Warum dieses Zitat?
Dieses Zitat erinnert mich an viele Situationen in meinem Leben. Ich habe mir das schon oft gedacht, dass Männer Wesen von einem anderen Stern sind. Der Spruch "Frauen sind von der Venus, die Männer vom Mars." stimmt bei gewissen Situationen oder beim Verständnis sehr oft. Auch in der Arbeit merke ich es, dass sie nicht verstehen, warum ich einmal gut gelaunt bin oder mal eine schlechte Woche habe. Aber vielleicht verstehen sie es ja irgendwann.

Meine Meinung zu Cover und zum Buch selbst
Das Cover sowie der Titel hat mich angezogen. Denn es gibt selten Titel die "Scheiße" enthalten. "Diese ganze Herzscheiße" enthält drei kurze Geschichten, die jeweils von einem anderen Protagonisten erzählt wird. Den Anfang macht Zoe, dann Marie und dann Dominik. Jeder dieser drei hat auf seine Weise etwas schreckliches erlebt und versucht damit umzugehen. Aber besonders hart, finde ich, hat es Marie getroffen. Ich kann sie verstehen, warum sie nicht zu ihrer Mutter zu Besuch fahren möchte. Ich finde den Schreibstil von Sabine Bartsch gut und ich war viel zu schnell durch mit den Geschichten, dass ich mir irgendwie eine Fortsetzung wünsche, da die kurzen Geschichten nur einen gewissen Zeitraum abdecken und vieles offen lassen.
Besonders gefreut hat mich, dass trotz der Kürze die Figuren nicht zu kurz kamen, sich in sie hinein zu versetzen, war sehr einfach.
Da gesagt wurde, dass es Kurzgeschichten sind und sonst alles gepasst hat, kann ich 5 von 5 Sternen vergeben und bedanke mich bei Sabine Bartsch für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Together - Was kann eine Liebe überstehen?
Together - Was kann eine Liebe überstehen?
von S.L. Simons

5.0 von 5 Sternen Jungautorin: Eine spannendes Buch mit sehr überraschenden Szenen, guter Serienauftakt, bin gespannt auf mehr, 18. April 2017
Lieblingszitat aus diesem Buch
>>Du bist mehr für mich.
Wenn du nur ein One-Night-Stand wärst, wäre ich jetzt nicht mehr hier.<<

Warum dieses Zitat?
Diese Worte sind mir so gut in Erinnerung geblieben, weil ich mir dachte, das sagt er doch nur so dahin und meint es nicht ernst. Auch wenn er noch nicht abgehauen ist. Irgendwie ist es eines von vielen Klischees, dass die Männer sowieso nie nach einem One-Night-Stand in der Früh bleiben. Lieber gleich abhauen. Wobei es sicher auch auf manche Frauen zutrifft. *zwinker*
Aber Chase bewies mir in diesem Fall etwas ganz anderes und bin glücklich darüber, dass sich zumindest in Geschichten die Männer besser benehmen, als in meiner Realität.

Meine Meinung zu Cover und zum Buch selbst
Das Cover macht schon Lust auf mehr und der Titel total unscheinbar für das, was auf einen wartet. Ein spannendes Buch mit einer genialen Szene nach der anderen. Ein Buch über die Liebe und was durch Zufall alles ans Licht kommen kann.
Ich freue mich schon auf den zweiten Band.
Dieses Buch bekommt von mir verdiente 5 von 5 Sternen!

Die Legende von Enyador (Enyador-Saga)
Die Legende von Enyador (Enyador-Saga)
von Mira Valentin

5.0 von 5 Sternen Mein erstes High-Fantasy-Buch: atemberaubend, spannend und empfehlenswert, 18. April 2017
Lieblingsstelle aus diesem Buch
>>Du wirst lernen, dir selbst zu helfen<<, bemerkte Jared. >>Und die wichtigste Lektion dabei ist: Egal, was geschieht, lass nicht zu, dass sie dich brechen!<<

Warum diese Stelle?
Ich hatte das Buch innerhalb ein paar Stunden ausgelesen und konnte mich gleich danach für eine Stelle entschließen. Es gab so vieles, was wichtig, schön oder unfassbar war. Schlussendlich viel es auf die obige Stelle. Denn aufgrund dieser Bemerkung wurden vielen nach und nach klar, dass es die einzige Möglichkeit ist zu überleben und ist in der heutigen Zeit nicht viel anders, auch wenn es derweil noch nicht ums nackte Überleben geht.

Meine Meinung zu Cover und zum Buch selbst
Das Cover hat ich von Anfang an fasziniert, besonders da dieses Buch dem High-Fantasy-Genre angehört und somit normalerweise nicht in meinem Bücherregal oder auf dem Kindle landet. Aber hier hat mich sowohl das Cover, als auch der Klappentext überzeugt und mit ein bisschen Glück habe ich mich über ein Rezensionsexemplar freuen dürfen. Ich ging bei diesem Buch mit viel Neugier ran und konnte bald vor lauter Spannung und dem guten, packenden Schreibstil nicht mehr aufhören. Am Ende war ich überrascht, dass es mir so gut gefallen hatte und wollte eigentlich gleich mit Band zwei "Die Hüter von Enyador" anfangen.
Eine weiter Überraschung waren die illustrierte Karten von Enyador und die eine oder andere Zeichnung innerhalb des Buches, denn damit hatte ich nicht gerechnet.

ENDLESS BEAUTY: Für immer nur du (Liebesroman)
ENDLESS BEAUTY: Für immer nur du (Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Einfach zum Verschlingen! Und eine Erinnerung daran, dass jeder schön ist!, 1. April 2017
Lieblingszitat aus diesem Buch
Love yourself.
Accept yourself.
Find yourself.

Warum dieses Zitat?
Ich habe dieses Zitat ausgewählt, weil ich mich selbst daran erinnern möchte, dass ich schön bin. Denn ich habe Phasen, wie jede Andere auch, wo man sich selbst nicht liebt, sondern eher hasst und diese möchte ich seit längerem schon eliminieren. =)
Ich werde mir für dieses Zitat noch eine schöne Art einfallen lassen, um das auch in meiner Wohnung aufhängen zu können! =)

Meine Meinung zu Cover und zum Buch selbst
Ich habe das Cover damals zufällig auf facebook gesehen, als Sarah Stankewitz in einem Beitrag hinzugefügt hatte um Leser zu finden, die ihr danach auch noch eine Rezension schrieben. Das Cover plus der Name des Buches machen Lust darauf zu entdecken, was dahinter steckt.
Da ich eine Prüfung hatte, als ich es zur Verfügung gestellt bekam, konnte ich nur kurz ein paar Zeilen lesen und war sofort hin und weg. Der Schreibstil von der Autorin hat mich sofort überzeugt und ich musste mich zusammenreißen, um mich wirklich wieder dem Stoff meiner Klausur zu widmen.
Rosie und Blake sind zwei gelungene Protagonisten. Ich konnte mich in beide hervorragend hineinversetzen, besonders schön fand ich die unterschiedlichen Verzierung am Anfang der Kapitel, je nach dem welcher Protagonist gerade an der Reihe war.
Ich war sehr überrascht, als ich herausfand, dass Sarah zwei Jahre jünger wie ich ist und schreibt als würde sie schon zu den alten Hasen dazugehören. Ich muss gestehen, dass ich noch immer total geflashed bin und kann dieses Buch nur jedem weiterempfehlen, der Liebesgeschichten und Tragik liebt.

Liebe Sarah, danke für dieses gelungene Buch und daher bekommst du hervorrangende 5 von 5 Sternen von mir.

Together: Was kann eine Liebe überstehen?
Together: Was kann eine Liebe überstehen?

5.0 von 5 Sternen Unglaublich spannendes Buch mit genialen Szenen und Ereignissen, 14. März 2017
Ein spannendes Buch mit einer genialen Szene nach der anderen. Ein Buch über die Liebe und was durch Zufall alles ans Licht kommen kann. Ich will gar nicht zu viel verraten, jedoch kann ich sagen, dass ich nach den ersten beiden Kapiteln das Buch kurz weglegen musste, mir die Augen reiben musste und dann nochmal genau schaute, ob ich das gerade wirklich gelesen habe. Ich war total geflashed von Anfang an, aber es ging wirklich genauso weiter wie es angefangen hat. Ich bin so dermaßen überrascht, wie gut eine Frau meines Alters schreiben kann. Ich freue mich schon auf den zweiten Band. Dieses Buch bekommt von mir verdiente 5 von 5 Sternen!

Dem Horizont so nah (Die Danny-Trilogie 1)
Dem Horizont so nah (Die Danny-Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, besonders da sich eine wahre Geschichte dahinter verbirgt, 23. Januar 2017
Mir ist die "Die Danny-Trilogie" bei der Suche nach neuen eBooks für meinen neuen Kindle über den Weg gelaufen. Es sprach mich an, dass es drei Teile waren und die Titel sehr unscheinbar waren. Als ich mich dann an die Recherche der Autorin machte, wurde mir klar, dass dies ihre ersten Bücher sind und noch dazu ein Teil ihrer Lebensgeschichte.

Der erste Teil "Dem Horizont so nah" ist nun gelesen und ich habe geweint, innerlich geflucht und mitgefiebert. Ich fand es schön, wie durch eine Zufallsbegegnung eine Liebesgeschichte entstehen kann, jedoch war das Ende ab ungefähr der Hälfte vorhersehbar, aufgrund des Charakters von Danny.

Schon mit dem ersten Buch hat Jessica Koch Danny und Tina ein schönes Denkmal gegeben und somit werden die Beiden niemals in Vergessenheit geraten.
Weiteres werde ich dieses Buch weiterempfehlen, wenn jemand auf der Suche nach Lesestoff ist bzw. meiner kleinen Schwester, wenn sie alt genug dafür ist, weiterreichen.

Pandora - Wovon träumst du? (Die Pandora-Reihe, Band 1)
Pandora - Wovon träumst du? (Die Pandora-Reihe, Band 1)
von Eva Siegmund

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und bringt einem zum Nachdenken, 3. Oktober 2016
Das Buch "Pandora - Wovon träumst du?" ist mein erstes Buch von Eva Siegmund und daher war ich auch auf Schreibstil, etc. sehr gespannt.
Was mich besonders angezogen hatte, als ich das Buch das erste Mal sah, war 1. das schöne Cover und dass Zwillinge getrennt wurden und diese sich wieder fanden. Aber dass daraus ein echtes Abenteuer wird, hätte am Anfang niemand gedacht.

Es ist sehr empfehlenswert dieses Buch zu lesen, besonders für Jugendliche, die alles ins Web posten.

Apple Earphones für Apple MB770G/B mit Fernbedienung & Mikrofon
Apple Earphones für Apple MB770G/B mit Fernbedienung & Mikrofon
Wird angeboten von AllAboutCars24

5.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 30. März 2016
Da meine von Apple mitgelieferten Kopfhörer fast schon den Geist aufgegeben hatten, war ich auf der Suche nach kostengünstigen, qualitativen Kopfhörer und mit diesem Produkt habe ich sie gefunden. Sie sind zwar ein bisschen schwerer zu steuern, wie die originalen, jedoch macht das der Freude über neue, gute Kopfhörer keinen Abschwung. Diese Kopfhörer würde ich jedem empfehlen, der auf der Suche nach Ersatz-Kopfhörern ist.

Auto Ladegerät Mit Hammer, DBPOWER Aluminium Sicherheits Hammer 2 Port Intelligent Output 4.8a Dual Port Usb Car Adapter, Tragbare Reise Schnelle Minigewehrkugel Ladegerät Für Apple Und Android Geräte (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 30. März 2016
Das Auto-Ladegerät funktioniert einwandfrei und würde ich jeden empfehlen, der viel mit dem Auto unterwegs ist, denn somit spart man sich den Strom von zu Hause.

JavaScript - kurz & gut
JavaScript - kurz & gut
von David Flanagan

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: JavaScript - kurz & gut (Taschenbuch)
Da ich eine Schulung in Javascript gemacht habe und dies auch in Webseiten anwenden wollte, habe ich mir diesen Buch bestellt und bin rundum zufrieden.

Seite: 1 | 2