Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Guido Petersen > Rezensionen

Beiträge von Guido Petersen

Guido Petersen

Seite: 1 | 2 | 3
Beaucoups of Blues
Beaucoups of Blues

5.0 von 5 Sternen Ringo Starr, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Beaucoups of Blues (Audio CD)
Wie immer sehr schöne Musik. Und hast Du ihn einmal live erlebt.... Beaucops of Blues ist ein richtiger Hinhörer... :-)

Avira Antivirus Pro 2015 [Download]  - 2 User / 6 Geräte / 1 Jahr
Avira Antivirus Pro 2015 [Download] - 2 User / 6 Geräte / 1 Jahr

5.0 von 5 Sternen Avira Antivirus Pro, 13. Oktober 2015
Bin, wie immer, sehr zufrieden mit Avira. Es lohnt sich wirklich dieses Programm zu kaufen. Habe anfangs immer die kostenlose Version gehabt. Nach dem "Aufrüsten" auf Pro bin ich dabei geblieben. Ich merke es kaum an meinen Rechnern, dass das Programm im Hintergrund läuft. Also kein Ausbremsen! Bisher hatte ich auch keine Probleme mit irgendwelchen Bedrohungen! Werde auch künftig bei Antivir Pro bleiben!!!

Akku-Austausch-Kit für das TomTom Go 730 Serie (Go 730, Go 730T) GPS mit Installations-Video, Werkzeuge und langarbeitenden Akku
Wird angeboten von NewPower99 Europe

5.0 von 5 Sternen Austausch Akku für TomTom Go 730, 16. Juli 2015
Dieses Akku-Austausch-Kit für (m)ein TomTom Go 730 war genau das Richtige! Ich habe, auch mit dem mitgelieferten Werkzeug und der DVD (englisch) sehr gute Erfahrungen gemacht! Alles hat sehr gut geklappt. Gerät öffnen, Akku tauschen und Gerät wieder schließen. Danach habe ich den Akku einmal komplett aufgeladen. Und, obwohl ich das Gerät nur am on/off Knopf ein und ausschalte (ist nur Standby) hält der Akku schon seit Wochen durch!!! Absolute Kaufempfehlung!!!

Duracell Knopfzelle Alkali Mangan Batterie (LR54/AG10/V10 GA) 2 Stück
Duracell Knopfzelle Alkali Mangan Batterie (LR54/AG10/V10 GA) 2 Stück
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Duracell AG 10, 16. Juli 2015
Habe einen Händler gesucht, der AG 10 Knopfzellen auch in kleinen Mengen verkauft. Habe ihn gefunden! Es sind sogar noch Duracell Batterien!!! Habe bisher immer gute Erfahrungen mit Duracell gemacht. Halten lange und "bedienen" jedes Gerät.

Blackroll Orange (Das Original) DIE Selbstmassagerolle - SMR-Set Groove STANDARD inkl. Koffer, Übungs-DVD, -Poster und -Booklet

5.0 von 5 Sternen Blackroll Orange im Set, 24. Juni 2015
Habe das Blackroll Orange Set direkt bei der Dr. Paul Koch GmbH bezogen, da es dort wieder verfügbar ist. Auch, wenn die Trainings DVD recht einfach gehalten ist, so kann ich mit dem Wissen, welches ich aus dem Trainingsstudio habe, sehr gut trainieren. Ich kann nur jedem empfehlen, sich eine Faszienrolle anzuschaffen. Wer nicht ganz so sicher ist sollte jedoch erst mal einen Kurs besuchen. Es ist nämlich schon wichtig die richtige Haltung für eine Übung einzunehmen! Bei meinem ersten Training haben sich übrigens gleich ein paar Blockierungen gelöst und ich kam ordentlich ins Schwitzen. Bringt trotzdem richtig Spaß! Ach, eines sollte man vorher auch schon bedenken. Für die Übungen im Stehen braucht man natürlich ein Stück Wand, das breit genug ist, um daran trainieren zu können (zur Not geht vielleicht auch eine Tür). Von meiner Seite aus gibt es nichts zu bemängeln. Also: Absolute Kaufempfehlung!!!

John Barrowman -  Collection
John Barrowman - Collection
Wird angeboten von HarriBella.UK.Ltd

5.0 von 5 Sternen John Barrowman ist unschlagbar, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: John Barrowman - Collection (Audio CD)
Was für ein Schauspielen, was für ein Sänger (und Bücher schreibt er auch noch). Was kann dieser Mann eigentlich nicht. Es bringt von der ersten bis zur letzten Sekunde Spaß diese CDs zu hören. Man, was für eine klare Stimme. 'Wer auf gute Musik steht sollte sich diese Collection kaufen. "Kennen gelernt" habe ich ihn bei Torchwood und durch Zufall dann mal auf Twitter so einiges gesehen... Wahnsinn. Absolute KAUFEMPFEHLUNG!!

Live And Let Die (Remastered)
Live And Let Die (Remastered)

5.0 von 5 Sternen James Bond Musik, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Live And Let Die (Remastered) (Audio CD)
Wer JAmes Bond Filme liebt sollte sich auf jeden Fall auch die CDs dazu holen. Musik an, Augen zu und träumen...

Devolo dLAN 550 duo+ Powerlan Adapter Netzwerk Kit (500 Mbit/s, 3 Adapter im Set, LAN Port, Netzwerk, Powerline, range+, Steckdose) weiß

3.0 von 5 Sternen Lan aus der Steckdose, 26. April 2015
Habe "mir", nachdem das devolo startenkit der 200 Serie mit Win 8.1 nicht mehr so richtig funktionierte, die neue Powerline 550 duo+ gekauft. Im Großen und Ganzen läuft das System auch recht stabil. Jedoch leider nicht immer. Ich muss des Öfteren die Geräte aus der Steckdose entfernen, da sie sich anscheinend immer mal aufhängen. Da ich jedoch nicht immer vom wlan abhängig sein möchte, ist dies eine gute und günstige Alternative zur Nachrüstung eines Netzwerks. Wer hat schon lust die Wände von unten bis oben auf zu stämmen um Kabel zu verlegen. Strom ist ja schließlich vorhanden... Mal sehen, vielleicht klappt es ja irgendwann mal ein wenig besser?!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2016 10:51 AM MEST

Grablicht LED mit realistisch flackerndem Kerzenschein weiss
Grablicht LED mit realistisch flackerndem Kerzenschein weiss
Wird angeboten von led-licht1

5.0 von 5 Sternen AccuCell, Grablicht und es leuchtet und leuchtet, 26. Februar 2015
Zu diesem Grablicht braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben. Einzig: Es ist ein sehr schönes Grablicht, welches man beruhigt als Ersatz für ein "normales" Kerzenlicht verwenden kann. Nur, dass unser Grablicht nun schon seit 11 Monaten leuchtet!!! Sehr zu empfehlen.

R-Kive (3 CD Best of)
R-Kive (3 CD Best of)
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Genesis R-Kive, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: R-Kive (3 CD Best of) (Audio CD)
Für jeden "Genesis-Verrückten" ein muss. Diese 3 CDs kann man so in einem Durchhören, ohne dass einem langweilig wird. Die meisten dieser Lieder habe ich auch schon live gehört und freue mich jedes Mal erneut sie in so einer guten Qualität hören zu können. Es ist eine sehr ausgewogene Mischung von Genesis- und Solo-Hits. Auch ein Otto-Normal-Hörer könnte sich durchaus für diese Scheiben begeistern.

Seite: 1 | 2 | 3