Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kerstin Herzie > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Herzie

Kerstin Herzie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Bittersüße Verführung, bitterzarte Bestrafung (Federzirkel 9)
Bittersüße Verführung, bitterzarte Bestrafung (Federzirkel 9)

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung mit John und Viola, 2. Juni 2016
Ich liebe den Federzirkel und wollte immer wissen, wie es weiter geht. Linda hat es verstanden uns mit dem 9. Teil einen schönen Einblick zu geben. Aber warum muss immer ein ex kommen und so ein Arsch sein? von Anfang bis Ende einfach nur gelungen. Gefühl, Spannung, Erotik. Linda hat die perfekte Ouchie-Mischung. ;)

Douleur
Douleur

5.0 von 5 Sternen Das kleine prickeln zwischendurch, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Douleur (Kindle Edition)
Eigentlich wollte ich ganz groß meckern, weil die Kurzgeschichte nur so kurz ist, aber Ella hat das perfekte Schmankerle für Zwischendurch geschrieben oder die kleine "Gute Nacht"-Geschichte.

Ich finde es total cool, dass Emanuelle so zackig mit ihrem Ex Schluss gemacht hat und uns dann so schön in die Welt von BDSM einführt. Es hat keine Ähnlichkeit mit dem ganzen anderen Erotikbüchlein, sondern es kommt einen vor, als wär das eine Story, die im eigenen Aufgang passieren könnte.
Mit gefällt sie und vllt gibts ja eine Fortsetzung.

Gartenzwerge küsst man nicht: Vorher bekannt unter "Sometimes you have to fall before you can fly"

5.0 von 5 Sternen Wo ist mein Gartenzwerg? Ich stell ihn dann mal auf und finde damit meinen "Tom", 25. Mai 2016
Mit wie viel Witz, Charme und einer Portion Erotik man ein Buch schreiben kann, zeigt uns Lene Sommer mit ihrem Büchlein "Gartenzwerge küsst man nicht"!
Danke liebe Lene, dass du mir dein Werk zur Verfügung gestellt hast und ich es in meinem Krankenstand lesen durfte.

Lene schreibt immer wieder aus der Sicht von Ella und Tom, was ich total klasse finde, da man so besser sieht, was jeder Charakter denkt und fühlt und man sich so immer in die jeweilige Person einfühlen kann.

Man hat dir angemerkt, mit wie viel Leidenschaft dieses Buch geschrieben wurde.

So und nun mal ganz kurz:
Ich muss gestehen, ich liebe Bücher, die in Deutschland stattfinden, denn hier leben wir und Ella ist Naildesignerin, endlich mal ein "normaler" Job (keine dumme naive Studentin, die irgendwo im Ausland ein Praktikum macht und sich in ihren Milliardärchef verknallt) sowie Tom, der hat auch einen normalen Job. Zimmermann ist der attraktive Nachbar.
Ella und Tom sind zwei so coole Charaktere, dass ich dazu fast nix sagen möchte, da ich Angst habe, das ich hier nur spoiler, aber ich muss es einfach tun ;) und dazu gibts dann auch noch diese tollen Freunde Sabrina und Phil, die immer da sind und auch einem anscheinend ordentlich den Kopf waschen, wenn man Mist baut. Übrigens so ein Zufall bei den Beiden war das doch gar nicht. ;) Das musste so sein. :D
Tom ist für mich übrigens der erste Mann in einem Buch, der mich total umhaut, dem es total egal ist, was andere Sagen, der nämlich lieber alles aus dem Mund, seiner Traumfrau hören will und ich kann euch sagen, man erfährt da schon so ne kleine Story von Ella, die nicht gerade schön ist, die man im ersten Augenblick so nicht erwartet, aber die bei mir die Tränen in die Augen steigen ließen. Als sie es aber dann endlich erzählt hat, gab es von Tom genau die Reaktion die man sich wünscht und auch in Ellas Leben gab es eine positive Wende aus der Vergangenheit.

Wir erfahren leider nicht sehr viel, was in der Zukunft passiert, da Lene genau da aufhört, wo es am Schönsten ist, aber vielleicht schreibt Lene und ja mal ne kleine Fortsetzung von Gartenzwerg Herberts Nachfolger Alois, dem kleinen Tollpatsch Joker (Welpe), sowie Tom, Ella, Sabrina und Phil.

Also lest es einfach. Ihr macht damit einfach nix falsch. Setzt euch mit nem Glas Wein Abends hin und los gehts. ;)

Painful Dependence (Painful Reihe 1)
Painful Dependence (Painful Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen was für ein Auftakt!, 8. Mai 2016
Oh Mein Gott
Liebe Ella du hast dich mit diesem Buch definitiv übertroffen. Wer ellas Werke kennt, wird definitiv von Hocker gerissen. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Den klappentext kennt ihr unf ihr müsst unbedingt das buch lesen. Ich gebe nur meinen eindruck hier ab.
Mich hat dieses Thema "häusliche Gewalt" schon immer mitgenommen und ich gehöre zu einer der ersten, die auch nachts die Polizei rufen, wenn ich etwas mitbekomme bei den Nachbarn, aber dass eine Autorin bzw. ein Autor dieses Thema so toll in einem Buch rüberbringen kann, dass ist der Wahnsinn. Gut ab Frau Green!!
Ich bin kein Fan von mehrteilern, und daher ist auch hier wieder mal am spannendsten Teil Schluss, wo wir doch alle so gern wissen wollen wie es mit SAmantha und william weitergeht. Ich bin einfach nur geflasht.

PhoneNatic Samsung Galaxy Grand Prime Hülle Silikon rot brushed Case Galaxy Grand Prime Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen top, 10 Sterne, 8. Mai 2016
Da meine alte Hülle kaputt war suchte ich dringend Ersatz. Dank phonenatic schnell gefunden. Versand schneller als angegeben. Zwei tolle schutzfolien fürs Display und die Hülle passt perfekt
Ich kann nicht meckern.

Eximtrade 3.5mm Male AUX auf USB Steckverbinder Adapter Auto MP3 Musik Kartenleser

1.0 von 5 Sternen ich kann es nicht empfehlen, 8. Mai 2016
Ich kann leider nur 1 Stern geben, da leider keiner der auxfähigen Radios mit dem "verteiler" einen USB geschweige die Musik von Handy abspielt. Schade ums Geld.

80 x Nescafé Dolce Gusto Caramel Latte Macchiato, Karamell, Kaffee, Kaffeekapsel, Großpackung, Vorteilspackung, 80 Kapseln (40 Portionen)
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen nur noch hier bestellen, 8. Mai 2016
Ich liebe diese riesenpackungen. Versand ist Top, Geschmack ist wie gewohnt aus dem Laden und für den Preis von rund 28€ kann niemand meckern
Top

Light - vermixt & zugenäht: Kurzgeschichte
Light - vermixt & zugenäht: Kurzgeschichte

5.0 von 5 Sternen vermixt und zugenäht für die ewigkeit., 29. April 2016
diese 110 Seiten waren pures Lesevergnügen mit soviel Witz, Charme und einem Missverständnis, wie es nur das Leben hätte schreiben können.
Wenn man solch tolle Geschichten liest, überlegt man sich vllt. als Single auch noch, in ein WG-Zimmer zu ziehen mit einem heißen Typen, vielleicht hat man dann ja auch so ein Glück wie die liebe Annika. Denn wer möchte nicht durch so einen blöden Zufall genau in so eine Traumwohnung zu so einem Traummann ziehen? Bitte ohne Missverständnisse dann, denn es ist schon sehr doof in welche doofe Situation Karsten platzt und Annika diese nicht mit ihrem exchef aufklären kann.
Ich kann gar nicht viel schreiben, außer KAUFT ES EUCH und taucht ein in die Berliner Clique. Alles was ich euch jetzt schreiben würde, wäre so ein mega Spoiler und das möchte ich nicht.
Super perfekter 3. Teil der Berliner Clique.

SECRET DESIRE: Kurzgeschichte
SECRET DESIRE: Kurzgeschichte

5.0 von 5 Sternen mal wieder viel zu kurz, diese schöne Kurzgeschichte!, 29. April 2016
Ich bin ja nicht die geborene Rezensentin. Ich gehöre eher zu den tollen Lesern, die sich freuen, dass sie ein tolles Buch gelesen haben. :)
Aber da mich Amazon immer so freundlich bittet, doch meine Meinung kundzutun, werde ich euch fix paar Sätze dalassen, dabei spare ich mir großartige Inhaltsangaben, denn lesen sollt ihr die 70 Seiten (?) schon noch selbst. ;)

Ich bin ja ein totaler Fan von Kurzgeschichten, da man diese immer mal wieder zwischendurch lesen kann, wenn man mal nicht so die mega Zeit hat und dann kommt Lene daher und baut in ihren Geschichten immer so viel Witz und Charme ein, dass man beim Arzt sitzt oder im Park oder sonst wo und herzhaft anfängt zu lachen, weil man sich so bildhaft vorstellen kann, wie die Protagonisten das genau erleben und man sein Umfeld vergisst. Allerdings ist es auch immer wieder schön, wenn man mitfiebert, wenn etwas schreckliches passiert und man dann natürlich hofft, dass das die Paare nicht auseinander sondern zusammen bringt... Und weil das gerade für den Leser überhaupt keinen Sinn macht, hole ich doch mal ein bissel aus... :D
Die Kurzbeschreibung habt ihr hoffentlich alle gelesen, denn dadurch wissen wir, wer Sabrina ist und ihr glaubt gar nicht, wie "normal" ihr Arbeitsplatz für viele ist. Die liebe Sabrina ist Single und hat leider, wie viele Singles, nicht die schönste Vergangenheit mit Männern hinter sich und schon gar nicht mehr das Gefühl, das sie überhaupt die Liebe fürs Leben findet, denn das ist ihrer Meinung gar nicht für sie vorgesehen, bis sie auf Arbeit IHN trifft. Leider ist es auch mit ihm nicht so einfach, da es zu einem mega blöden Missverständnis kommt und dadurch die gute Sabrina sich in ihr Schneckenhaus zurückzieht und damit alles riskiert. Ich bin ja so froh, dass er Gefühle hat und nochmal mit ihr ein klärendes Gespräch führen möchte, denn sonst würde es gar nicht zu diesem Ende kommen, das Lene vorgesehen hat... Ja sorry, ich möchte ja nichts spoilern. Lest es einfach und ich garantiere euch, diese mikrigen 1,99€, die ihr hier in Deutschland für das ebook zahlt, lohnen sich.

Die Prinzessin von New York
Die Prinzessin von New York

5.0 von 5 Sternen Das hätte ich jetzt nicht erwartet, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Prinzessin von New York (Kindle Edition)
Also ich muss ja gestehen, ich fand den Klappentext schon gut und habe mit Absicht nicht groß die Leseprobe gelesen, sondern gleich das ganze Buch und ich wurde total überrascht. Ich war die ganze Zeit total gefesselt. Ich hab normalerweise immer eine Vorahnung, was die Protagonisten im Schilde führen, aber Skyler und Julin haben mich die ganze Zeit total ausgetrickst. Ich bin total geflasht, was Jane aus diesen beiden Protagonisten gemacht hat. Deren Entwicklung ist von Anfang bis Ende sehr durchdacht und ich hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt, denn ich kann mir nicht glauben, dass die Mafia diese Verbindung duldet.
Skyler ist nicht nur die "Prinzessin von NY", sie ist einfach der genetische Jackpot der Hackerwelt und somit sollte Julin sehr auf sie aufpassen. Wozu haben die zwei so hart gekämpft und am Ende ihre Ursprungseinstellung geändert?
Ahhhh.... ich würde euch am Liebsten hier so viel hinschreiben, was alles im Buch passiert ist, ABER ich würde euch zuspoilern ohne Ende und euch den Lesespaß nehmen, daher LEST LEST LEST das Buch!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18